Die Suche ergab 2 Treffer

von Aurelie
24.12.2018 21:57
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Geschwollene Lymphknoten - Sorge vor MH
Antworten: 3
Zugriffe: 2794

Re: Geschwollene Lymphknoten - Sorge vor MH

Hallo Oliver, hallo Maurice, ich wünsche euch ebenfalls schöne Weihnachten und möchte mich schonmal herzlich für eure ausführlichen Antworten bedanken. Ich bin ein wenig beruhigt, da meine Knoten anscheinend nicht weiter wachsen, sofern ich das durch Tasten beurteilen kann. Leider habe ich pünktlich...
von Aurelie
22.12.2018 19:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Geschwollene Lymphknoten - Sorge vor MH
Antworten: 3
Zugriffe: 2794

Geschwollene Lymphknoten - Sorge vor MH

Liebe Forenmitglieder, nach ausgiebigem Lesen in eurem Forum wende ich mich nun mit meiner Sorge direkt an euch. Auch ich habe, wie viele andere zuvor, geschwollene Lymphknoten und kann mir keinen Reim darauf machen. Auch ich werde von den Ärzten nicht ernst genommen und wäre dankbar für euren Ratsc...

Zur erweiterten Suche