Die Suche ergab 12 Treffer

von Blume28
Gestern 14:43
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Nach Behandlung 3 neue Lymphknoten gewachsen
Antworten: 15
Zugriffe: 496

Re: Nach Behandlung 3 neue Lymphknoten gewachsen

Ich drücke ganz stark die Daumen das es nur eine Entzündung ist und du uns positiv berichten kannst in paar Wochen :daumen: :daumen: :daumen:
von Blume28
Gestern 14:37
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Panik auf der Titanic
Antworten: 3
Zugriffe: 264

Re: Panik auf der Titanic

Ja ich hatte das CT mittlerweile, das auch mein Abschluss CT war . Alle lymphknoten sind kleiner geworden, hinterm Schlüsselbein sind es nur noch Verdickungen bzw.lymphknoten im mm Bereich und der im mediastinum ist noch mit 4,6x1,8 cm zu sehen . Mein Onkologe hat gemeint es sind absolut positive Na...
von Blume28
14.01.2019 14:54
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Panik auf der Titanic
Antworten: 3
Zugriffe: 264

Panik auf der Titanic

Ich dreh durch! Sorry für mein Wortwitz: Panik auf der Titanic aber ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Morgen ist meine 2.Nachuntersuchung mit Ultraschall und Blutbild und übermorgen ist dann mein CT . Ich hatte mein letztes CT vor der Bestrahlung und jetzt hab ich Angst was da rauskommt...
von Blume28
10.01.2019 11:45
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brauche Rat / Unsicherheit
Antworten: 8
Zugriffe: 425

Re: Brauche Rat / Unsicherheit

Das mache ich aufjedenfall :D
Während der Therapie hab ich immer hier im Forum gelesen und mir immer ausgemalt wie ich meine Signatur irgendwann ergänze :mrgreen: im positiven Sinne natürlich :mrgreen:
von Blume28
10.01.2019 11:43
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 90
Zugriffe: 1963

Re: Bitte um Hilfe

Liebe Lilly91, Da wir uns hier nur im Kreis drehen und du mal mehr mal weniger ängstlich bist und versunsichert hier mein Rat : such Dir einen Onkologen in der nächst größeren Stadt/ Landkreis , nimm deine ganzen Befunde , Blutwerte, Alles was du hast mit und hol dir Gewissheit! Hier wird dir keiner...
von Blume28
09.01.2019 20:59
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brauche Rat / Unsicherheit
Antworten: 8
Zugriffe: 425

Re: Brauche Rat / Unsicherheit

Ja ich verstehe voll was du meinst! Deshalb denke ich also hoffe ich das des ein gutes Zeichen ist das meine Periode da ist weil der Körper einfach sich erholt bzw.ins normale kommt :roll: Die Zoladex ist eine Spritze was die Eierstöcke lahmgelegt und damit kommt man in die Wechseljahre... mir ging ...
von Blume28
09.01.2019 15:57
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 90
Zugriffe: 1963

Re: Bitte um Hilfe

Also ganz ehrlich das sind NICHT nennenswerte GERINGE Abweichungen! Normabweichungen ! Was willst du denn Hören? Wenn man sagt ( also Mutmaßt )da ist nix glaubst du es nicht und wenn man sagt da könnte was sein dann ist das auch nicht gut! Es ist wirklich nicht böse gemeint oder so aber du hattest s...
von Blume28
09.01.2019 11:31
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 90
Zugriffe: 1963

Re: Bitte um Hilfe

Ich schreibe auch mal ...hab auch einen kleinen neben mir liegen ( 10 Monate ) . Nachdem ich des alles gelesen hab von Dir kann ich Dir sagen bitte bitte genieße doch einfach mal deine Stillzeit und hab vertrauen ! In einem CT als auch MRT hätte man Verdächtige lymphknoten sofort gesehen ( ein guter...
von Blume28
09.01.2019 11:19
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brauche Rat / Unsicherheit
Antworten: 8
Zugriffe: 425

Re: Brauche Rat / Unsicherheit

Vielen Dank für eure Antworten... ich werde es aufjedenfall ansprechen und bisdahin das beste hoffen . Die letzten Nächte war nix , was mich etwasberuhigt. An die Wechseljahre hatte ich auch schon gedacht aber mittlerweile habe ich regelmäßig meine Periode ...vielleicht liegt es an den Hormonen . Ic...
von Blume28
07.01.2019 09:34
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brauche Rat / Unsicherheit
Antworten: 8
Zugriffe: 425

Brauche Rat / Unsicherheit

Ihr lieben vielleicht könnt ihr mir bisschen helfen :D Bestrahlung ist seit 3 Monaten rum , Chemo seit 4 Monaten. Ich Schwitze in den meisten Nächten seit gut 2 monaten . Ich bin nicht komplett durchgeschwitzt aber am Dekolleté verschwitzt ... Geht das als Nachtschweiß durch? Vor der Diagnose hatte ...
von Blume28
18.12.2018 10:49
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Die Neue
Antworten: 1
Zugriffe: 1196

Die Neue

Ein herzliches Servus :D . Ich bin die Neue, wohne nahe München und wollte mal meine Geschichte erzählen und mich vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt und am 15. Juni hat sich der Verdacht bestätigt das ich Morbus Hodgkin hab. CT ergab einen Befall im Mediastinum ( 7,4x 4,2 ) und zervikal ( der größte L...
von Blume28
16.12.2018 15:46
Forum: Test Forum
Thema: Test 123
Antworten: 0
Zugriffe: 1133

Test 123

Bin neu und muss jetzt gucken damit ich nicht zu viel schmarrn anstelle . Grüße aus Münchner Norden :0010:

Zur erweiterten Suche