Die Suche ergab 4 Treffer

von Angsthase1977
24.03.2019 14:45
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: weiter der Sache nachgehen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4313

Re: weiter der Sache nachgehen?

Vielen Dank für eure Antworten und Einschätzungen, dies hilft doch wesentlich mehr als googeln, da wird man noch mehr verunsichert. Eure Einschätzungen entsprechen auch von der Ärztin aus der letzten Woche, abwarten und regelmässig kontrollieren, da dieser im Kontrollezeitraum (2 Monate) bei ca. 2cm...
von Angsthase1977
23.03.2019 15:04
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: weiter der Sache nachgehen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4313

Re: weiter der Sache nachgehen?

Hi Morris, vielen Dank für deine Antwort, dann teilweise fühlt man sich doch recht allein gelassen von den Ärzten. (Einer meinte, auch er habe grosse Lymphknoten und es ist nichts besorgniseregendes über 2cm) Nein, ich habe kein Fieber, Nachtschweiss, Apettitosigkeit, keine Gewichtsabnahme etc....Le...
von Angsthase1977
23.03.2019 11:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: weiter der Sache nachgehen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4313

Re: weiter der Sache nachgehen?

Im Januar wurde im Krankenhaus nochmals eine Sono vom Hals gemacht und der Größte Lymphknoten im Kieferwinkel auf ca. 2cm gemessen mit dem Hinweis Form unauffällige Binnenstruktur und Hiluszeichen vorhanden sowie vermehrte teils moderat vergösserte Lymphknoten vorhanden. Letzte Woche wurde wieder ei...
von Angsthase1977
16.12.2018 13:04
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: weiter der Sache nachgehen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4313

weiter der Sache nachgehen?

Hallo Zusammen, ich bin bei der Recherche zum Thema meiner Lymphknotenschwellung auf eure Seite gestossen, da ich zuvor einen sehr großen Fehler gemacht habe und google bemüht habe. Aufgrund einer MRT Untersuchung der Halsweichteile (Reflux und damit zusammenhängende Kehlkopfentzündung) wurde vor 2 ...

Zur erweiterten Suche