Die Suche ergab 6 Treffer

von Schneewittchen
11.01.2021 19:34
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Corona Impfung
Antworten: 11
Zugriffe: 512

Re: Corona Impfung

Hallo Sonnenhut, wahrscheinlich hast Du recht. In meiner speziellen Situation kann ich eben auch nicht nur an mich denken. Ich lasse mir jetzt demnächst schon mal eine ärztliche Bescheinigung ausstellen und bin mal gespannt, wann ich dann beim Impfen drankomme. Aus heutiger Sicht, kann es ja noch et...
von Schneewittchen
11.01.2021 19:01
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Corona Impfung
Antworten: 11
Zugriffe: 512

Re: Corona Impfung

Hallo Sonnenhut, ich mache mir diesbezüglich auch schon länger Gedanken. Meine Therapie liegt jetzt auch bald 2 Jahre zurück und meine Ärztin schrieb mir auf meine Frage, ob etwas dagegen spricht, wenn ich mich impfen lassen würde: "Ja. Sie können sich impfen lassen. > 6 Monate nach der Chemoth...
von Schneewittchen
17.10.2019 11:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Gelenkschmerzen / Knochenschmerzen
Antworten: 16
Zugriffe: 11694

Re: Gelenkschmerzen / Knochenschmerzen

Hallo Patrick, ich kann Deine Beschwerden super gut nachvollziehen. Ich habe nach der Chemo (ging bis Ende Oktober 2018) wegen einer Pneumonitis noch monatelang Kortison nehmen müssen. Als ich es abgesetzt hatte, ging es mir ähnlich wie Dir. Ganz extreme Knochen-/Gelenkschmerzen, bei denen auch Schm...
von Schneewittchen
03.06.2019 13:20
Forum: Test Forum
Thema: Test
Antworten: 0
Zugriffe: 5329

Test

Hallo zusammen, dies ist ein TEST. Ich hatte schon mal versucht, etwas zu posten und PNs zu verschicken. Ging aber nicht .... Vielleicht klappt es ja jetzt ...
von Schneewittchen
21.05.2019 21:35
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Infekt während der Chemo
Antworten: 11
Zugriffe: 2864

Re: Infekt während der Chemo

Hallo, ich hatte auch unmittelbar nach der letzten Chemo-Gabe einen Infekt mit hohem Fieber (über 39°C). Bei mir steckte eine Pneumonitis dahinter (wahrscheinlich bakteriell bedingt, eventuell war es auch ein Pilz ... hat man nicht genau bestimmen können trotz mehrfachem Anlegen von Kulturen und auc...
von Schneewittchen
10.05.2019 10:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv noch vor Bestrahlung
Antworten: 5
Zugriffe: 1597

Re: Rezidiv noch vor Bestrahlung

Oh Mann, so was braucht kein Mensch.
Alles Gute für die Bestrahlung !

Viele Grüße
Nina

Zur erweiterten Suche