Die Suche ergab 60 Treffer

von Lilly1991
10.10.2020 20:32
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Sorge um meinen Mann
Antworten: 9
Zugriffe: 5690

Re: Sorge um meinen Mann

Erst einmal danke für die lieben Antworten! Also deine Atmung ist mittlerweile eher schwer, auch in Ruhe - er zieht immer tief nach Luft weil er das Gefühl hat von oben kommt nichts durch. Er kann schon deutlich sagen dass es nicht von der Lunge kommt. Zumindest fühlt es sich so an. Der Hausarzt hat...
von Lilly1991
10.10.2020 19:43
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Sorge um meinen Mann
Antworten: 9
Zugriffe: 5690

Re: Sorge um meinen Mann

Ehrlich gesagt ist das ganz interessant was du sagst, daran hab ich auch schon gedacht. Das räuspern wurde halt zunehmend schlimmer - um so mehr er sich räuspert. Mittlerweile eigentlich dauerhaft. Wie aussagekräftig ist denn so ein Röntgen? Ich denke einen Tumor wäre doch erkennbar? Bzw wenigstens ...
von Lilly1991
10.10.2020 10:38
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Sorge um meinen Mann
Antworten: 9
Zugriffe: 5690

Re: Sorge um meinen Mann

Mein Mann hat keinen Husten, es ist ein dauerhaftes räuspern und das Gefühl es kommt keine Luft mehr durch. Es ist wirklich so komisch. Er zieht die Nase hoch, räuspert sich und kratzt dann im Hals ... manchmal hüstelt er dann. Es macht mich wahnsinnig. Seit zwei Wochen dauerhaft. Es wird immer schl...
von Lilly1991
09.10.2020 17:21
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Sorge um meinen Mann
Antworten: 9
Zugriffe: 5690

Re: Sorge um meinen Mann

Kann denn keiner etwas sagen?
von Lilly1991
09.10.2020 13:25
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Sorge um meinen Mann
Antworten: 9
Zugriffe: 5690

Re: Sorge um meinen Mann

Also der Befund des Röntgen Thorax war unauffällig. Alles wie es sein soll. Montag erhalten wir die Blutwerte. Denkt ihr wir können mh ausschließen?
von Lilly1991
09.10.2020 10:32
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Sorge um meinen Mann
Antworten: 9
Zugriffe: 5690

Sorge um meinen Mann

Guten Tag ihr alle, Ich war vor einigen Jahren hier zu Gast weil ich selbst dachte an mh erkrankt zu sein. Am Ende stellte sich aber eine idiopathische Trachealstenose hinaus und ich bin bis heute in Behandlung. Es geht mir aber gut. Ihr habt mir damals so gut geholfen, da dachte ich, wende ich mich...
von Lilly1991
06.05.2019 14:57
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ärzte lehnen Lymphknoten Punktion ab
Antworten: 4
Zugriffe: 3460

Ärzte lehnen Lymphknoten Punktion ab

Hallo! Ihr kennt mich ja bereits, da ich meine Geschichte hier ja schon viel zu oft thematisiert habe. Mittlerweile ist Mai und mein Lymphknoten am Hals (schon seit Jahren wohl dort) und der unter der rechten Achsel (ertastet im September 2018) sind immer noch unverändert da! Der am Hals schwillt be...
von Lilly1991
19.02.2019 18:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Es lässt mir keine Ruhe
Antworten: 18
Zugriffe: 9165

Re: Es lässt mir keine Ruhe

Es ist halt leider so, dass ich selbst schon zweimal falsch behandelt wurde und ehrlich gesagt schwindet da das Vertrauen enorm. Ich kann nichts gegen dieses Misstrauen tun. Es ist einfach da und lähmt mich teilweise sehr. Ich Taste jede Minute gefühlt am Knoten rum und weiß nicht, ist er größer als...
von Lilly1991
18.02.2019 21:38
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Es lässt mir keine Ruhe
Antworten: 18
Zugriffe: 9165

Re: Es lässt mir keine Ruhe

Hallo mir ist ein Rechenfehler aufgefallen denn10,7mm sind nicht 1,7cm sondern 1,07cm Vielleicht beruhigt Dich das etwas Ja das wurde mir auch schon mitgeteilt. Das primär ist ja gut - allerdings ertaste ich ihn anders. Und zu der rechten Achsel kommen eben auch noch die Lymphknotenpakete in der li...
von Lilly1991
18.02.2019 07:27
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Es lässt mir keine Ruhe
Antworten: 18
Zugriffe: 9165

Re: Es lässt mir keine Ruhe

Ich weiß, ich nerve auch. Ich wollte nur mal den Stand der Dinge weitergeben. Ich hatte vor zwei Wochen dann noch eine Brustentzündung an der anderen seite - also links. Nun. Als ich dann beim Frauenarzt war, bekam ich ein Antibiotika und es ging mir schnell besser. allerdings machte dieser Ultrasch...
von Lilly1991
01.02.2019 13:03
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Es lässt mir keine Ruhe
Antworten: 18
Zugriffe: 9165

Re: Es lässt mir keine Ruhe

Der Radiologe meinte wenn ich mir so unsicher bin, soll ich zum Chirurgen und mir diesen entfernen lassen - was meint ihr? Soll ich?
von Lilly1991
01.02.2019 08:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Es lässt mir keine Ruhe
Antworten: 18
Zugriffe: 9165

Re: Es lässt mir keine Ruhe

Oh man ich bin so doof!

Also meinst du auch, dem Arzt vertrauen und den Lymphknoten da lassen?
von Lilly1991
01.02.2019 08:01
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Es lässt mir keine Ruhe
Antworten: 18
Zugriffe: 9165

Es lässt mir keine Ruhe

Hallo. Ihr werdet jetzt sicher bemüht den Augen rollen, dass ich doch wieder schreibe ... ich hatte mich ja vor zwei Wochen verabschiedet und dem Befund vom Radiologen glauben schenken wollen. Ich bin dann auch gar nicht mehr weiter zu den Ärzten weil es mich einfach so viel nerven kostet und ich da...
von Lilly1991
14.01.2019 14:22
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 90
Zugriffe: 30098

Re: Bitte um Hilfe

Ich habe heute morgen nochmals Kontakt mit dem Radiologen aufgenommen, der am 12.11. das mrt gemacht hat und er schickte mir folgendes nachdem er sich den Lymphknoten dort nxlhmals angcshaut hat... [Ergänzt:] Rechts axillär im Level 1 liegt ein verplumpter Lymphknoten mit 10 mm Durchmesser (kurze Ac...
von Lilly1991
13.01.2019 21:39
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 90
Zugriffe: 30098

Re: Bitte um Hilfe

Ja hab ich auch! Aber da muss mir mein Hausarzt erstmal eine Überweisung vom
Hausarzt bekommen - Hoffe die Überweisung stellt er mir aus!

Zur erweiterten Suche