Die Suche ergab 2 Treffer

von nirtazia
05.12.2018 08:19
Forum: Plauder Forum
Thema: Alkoholschmerz ohne MH?
Antworten: 2
Zugriffe: 3483

Re: Alkoholschmerz ohne MH?

Hallo Claudia, Danke für die beruhigenden Worte. Ich habe heute meinen Termin beim Arzt und bin gespannt was letztlich dort raus kommt. Ich war die letzten Tage nur nervlich so am Ende, da die Symptome immer wieder kehren und meine Familie schon meint, dass bei mir etwas nicht stimmen kann. Da ich a...
von nirtazia
30.11.2018 22:56
Forum: Plauder Forum
Thema: Alkoholschmerz ohne MH?
Antworten: 2
Zugriffe: 3483

Alkoholschmerz ohne MH?

Hallo an alle, die das hier lesen :) ich bin neu hier, 21 Jahre alt und bin Studentin. Vor ungefähr einem Jahr fiel mir auf, dass Alkohol starke Schmerzen bei mir auslöst im Oberkörper bzw vor allem im Schulterbereich. Sie traten plötzlich auf und verschwanden nach 20-30 Minuten. Ich habe zwar Googl...

Zur erweiterten Suche