Die Suche ergab 48 Treffer

von PARTYSAN
28.03.2007 23:28
Forum: Plauder Forum
Thema: BEACOPP Kosten
Antworten: 21
Zugriffe: 9824

also auch mal von mir was zum thema kosten.... es geht um die nachsorge ! ich fahre zu meinem hausarzt und besorge mir eine überweisung zum onkologen, wobei mein hausarzt natürlich die hände offen hält. wer gibt denn auch unterschriften ohne dafür zu kassieren ;-) ....weiter geht es 20 kilometer zum...
von PARTYSAN
18.12.2006 12:57
Forum: Plauder Forum
Thema: Schnee!
Antworten: 19
Zugriffe: 8933

ohne minusgrade is der weihnachtsmarkt doof ! der glühwein schmeckt auch nich :cry:
von PARTYSAN
30.11.2006 15:22
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Treffen im Januar
Antworten: 13
Zugriffe: 5818

hi.

gibt es denn auch mal treffen im ruhrgebiet oder umkreis ?

gruß Marc
von PARTYSAN
09.11.2006 13:22
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Grippenschutzimpfung während der Chemo
Antworten: 11
Zugriffe: 5344

also impfen würde ich weg lassen..... hat mir auch jeder arzt von abgeraten. soweit ich weiß funktionieren impfen als abhärtung..... es wird eben ein stoff in geringer menge gespritzt, um den körper auf diesen stoff zu gewöhnen. wenn dann was richtiges kommt, weiß der körper schon wie er gegen ankom...
von PARTYSAN
09.11.2006 13:14
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rehakliniken??
Antworten: 11
Zugriffe: 6689

hi ich war vor kurzem in der katharinenhöhe. kann ich nur empfehlen. erstmal ist dort alles altersabhängig, man hat dort keine knacker um sich. eben alles nur mit gleich gesinnten.... ich könnte mir kein anderen ort mehr vorstellen. entweder nochmal dahin oder garnicht. http://www.katharinenhoehe.de...
von PARTYSAN
07.11.2006 00:17
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kribbeln nach bestrahlung
Antworten: 10
Zugriffe: 5676

vielen dank !
der stromschlag thread hat mich dann doch aufgeklärt....
nächstes mal nehm ich dann doch mal die suchfunktion :oops:

da muss ich dann wohl nur warten bis es wieder schwindet....

gruß Marc
von PARTYSAN
06.11.2006 19:14
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kribbeln nach bestrahlung
Antworten: 10
Zugriffe: 5676

Kribbeln nach bestrahlung

hallo an alle, hab da mal wieder n paar probleme.... bestrahlt wurde ich im kompletten hals bereich. ist jetzt aber schon 2-3 monate her. seit ca. 2 wochen habe ich ein kribbeln am unteren teil der wirbelsäule, bis in die füße. allerdings nur wenn ich mich nach vorne beuge oder den kopf nach unten k...
von PARTYSAN
16.10.2006 14:04
Forum: Plauder Forum
Thema: gegen langeweile
Antworten: 48
Zugriffe: 27780

die blasen sind echt geil !

totale suchtgefahr ! :gaga:
von PARTYSAN
11.10.2006 14:15
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kalte Finger und Appetitlosigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 4288

hi dave ! zur zeit sieht es bei mir haargenau so aus ! ich wurde ja auch vor knapp 2 monaten bestrahlt.... meine erkältung ist auch seit na knappen woche weg. mir ist aufgefallen das ich erst seit ca. 3-4 wochen weniger speichel hab... mein geschmackssinn ist auch noch nicht ganz da. ich merke das i...
von PARTYSAN
01.09.2006 19:04
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv - die Ehrenrunde
Antworten: 32
Zugriffe: 14940

hi claus das sind ja keine dollen nachrichten.... es kommt mir jetzt aber doch so vor als wenn das mit den rezidiven doch nich so selten ist, wie man immer meint ! weiß vielleicht jemand ob es ne aktuelle statistik gibt ? das macht alles mittlerweile kaum noch mut ! sonne kacke ! dir viel glück clau...
von PARTYSAN
22.08.2006 23:39
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Reha-Orte
Antworten: 4
Zugriffe: 2710

hi.

ich fahre jetzt am 6.9 zur katharinenhöhe (schwarzwald). hab bis jetzt nur gutes gehört.

ist perfekt für junge leute. rentner gibbet da nich !
ist auch alles speziell für onkologische fälle.

schau mal rein.

http://www.katharinenhoehe.de/website

gruß marc.
von PARTYSAN
22.08.2006 16:42
Forum: Plauder Forum
Thema: REHA in der Katharinenhöhe
Antworten: 1
Zugriffe: 1464

REHA in der Katharinenhöhe

hallo,

ich fahre am 6.9. zur reha in den schwarzwald/katharinenhöhe.
wollte mal hören ob jemand schonmal da war. ich habe keine ahnung was mich da so erwarten wird....
wäre nett, wenn ihr euch mal einwenig auslassen würdet, falls ihr das häuschen da kennt.

danke schonmal !

gruß marc
von PARTYSAN
21.08.2006 01:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bestrahlungsbeschwerden...?
Antworten: 9
Zugriffe: 5738

bei mir pellt sich langsam die haut. sieht schon aus wie kuhflecken *g* wie lange dauert es bis die alte haut komplett runter ist ? und sieht man dort starke ansätze zur nicht bestrahlten haut ? das sieht zur zeit echt "zum hingucken" aus, da ich sonst recht braun bin/war. hoffe mal das da...
von PARTYSAN
20.08.2006 15:05
Forum: Plauder Forum
Thema: MITGLIEDER - GEBURTSTAGSLISTE
Antworten: 187
Zugriffe: 274226

16.11.84 ...und ich hoffe mal bis dahin auch wieder gesund... :?
von PARTYSAN
17.08.2006 19:37
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bestrahlungsbeschwerden...?
Antworten: 9
Zugriffe: 5738

hi also bei mir sind die haare so nach der ca. 11. dröhnung im nacken ausgefallen. aber mal so als tipp ! fang nich an die raus zu ziehen ! rasier die alle ganz kurz ! hab ich auch getan. an manchen stellen aber ich aber welche raus gezogen. die haare die ich drin gelassen habe und ganz kurz abgesch...

Zur erweiterten Suche