Die Suche ergab 35 Treffer

von Haidhauserin
27.05.2020 03:35
Forum: Plauder Forum
Thema: Gewichtszunahme nach Therapie
Antworten: 2
Zugriffe: 835

Gewichtszunahme nach Therapie

Hallo Zusammen, seit über zwei Jahren bin ich nach meinem Morbus Hodgkin in CR. Darüber bin ich natürlich sehr froh. Natürlich muss ich mich wie alle wegen Corona sehr einschränken, doch das ist mir noch von der Therapie bekannt. Nach Pfingsten will ich mich eigentlich wieder in die Arbeit wagen...B...
von Haidhauserin
27.05.2020 03:16
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: zeit zum vorstellen - aus oberösterreich
Antworten: 47
Zugriffe: 10638

Re: zeit zum vorstellen - aus oberösterreich

Wie geht es Dir jetzt? Ich bin auch lange lange daheim geblieben wegen Corona...seit 29.Februar. Doch jetzt geht alles wieder los: Schule für den Sohn...nach den Pfingstferien für mich Arbeit im Laden mitten in München plus Sitzungen in einem Raum...und eigentlich wollten wir uns mit dem Zug nach Rü...
von Haidhauserin
27.05.2020 03:03
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 600

Re: Hallo

Hallo Oxmox84,
freue mich, dass Du Deine Therapie erfolgreich beendet hast und dass Du seitdem krebsfrei bist!
Liebe Grüsse Jenny
von Haidhauserin
27.05.2020 02:54
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Große Lymphknoten kurz nach Hochdosis
Antworten: 4
Zugriffe: 430

Re: Große Lymphknoten kurz nach Hochdosis

Ich weiss ja nicht, wo Dein Mann in Behandlung ist. Aber das hört sich nicht gut an. Ruf doch mal in Köln an. Oder lasst Euch da einen Termin geben. Liebe Grüsse Jenny
von Haidhauserin
18.02.2020 09:12
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Chemotherapie Ambulant oder Stationär
Antworten: 8
Zugriffe: 1029

Re: Chemotherapie Ambulant oder Stationär

Hallo,
bei mir wurde alles ambulant gemacht...stationär wurde nicht angeboten.
Ich war unsicher; doch es hat gut funktioniert.
Vom Gefühl wär ich lieber stationär gewesen.
Liebe Grüsse
von Haidhauserin
19.01.2020 02:24
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Wie unhöflich... ich habe mich ja gar nicht vorgestellt
Antworten: 6
Zugriffe: 1444

Re: Wie unhöflich... ich habe mich ja gar nicht vorgestellt

Ich drücke Dir die Daumen, dass das PET/CT zeigt, dass der Hodgkin tot ist!
Liebe Grüsse aus München
von Haidhauserin
19.01.2020 02:10
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Unsicherheit wegen Restbefund
Antworten: 6
Zugriffe: 927

Re: Unsicherheit wegen Restbefund

Ich habe auch nur MH im Mediastinum gehabt...Reste noch ca 4×6 cm...kann man mit leben...Lg
von Haidhauserin
18.08.2019 23:04
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Umwelteinfluesse und Morbus Hodgkin
Antworten: 4
Zugriffe: 5258

Re: Umwelteinfluesse und Morbus Hodgkin

Ich hatte und habe schon immer Kosmetik-Akne. Ich benutze nur bestimmte Kosmetika, auf die ich nicht reagiere. Wenn mein Mann mal ne neue Creme oä benutzt, merke ich das meist gleich, weil ich fiese Pickel kriege.
von Haidhauserin
18.08.2019 22:56
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 1773

Re: Neuvorstellung

Ich drücke die Daumen!!!
Lg Jenny
von Haidhauserin
18.08.2019 14:50
Forum: Plauder Forum
Thema: Non-Hodgkin oder doch nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 3780

Re: Non-Hodgkin oder doch nicht?

Hallo,
die Biopsieergebnisse sind ausschlaggebend, nicht die Blutwerte...soweit ich weiss.
Lg die Haidhauserin
von Haidhauserin
18.08.2019 14:46
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 2. Rezidiv
Antworten: 22
Zugriffe: 4341

Re: 2. Rezidiv

Hallo Lisa,
ich denke an Dich und hoffe das Beste!
Liebe Grüsse Jenny
von Haidhauserin
22.07.2019 23:16
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: zeit zum vorstellen - aus oberösterreich
Antworten: 47
Zugriffe: 10638

Re: zeit zum vorstellen - aus oberösterreich

Hallo aus München... Zum Thema Hitze: die vertrage ich seit der Erkrankung und Therapie leider auch nicht mehr... Und müder usw bin ich auch... Versuche damit zu leben...arbeite nur 20Std/Woche etc...aber heut war wieder so ein Tag, an dem ich viel in unserer Wohnung machen wollte und nur geschlafen...
von Haidhauserin
22.07.2019 23:04
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Progress während BEACOPP esk.
Antworten: 9
Zugriffe: 2461

Re: Progress während BEACOPP esk.

Hallo Frisch,

welchen Antikörper bekommst Du denn?

Ich drück Dir die Daumen!!!

Lg aus München
von Haidhauserin
07.04.2019 11:23
Forum: Plauder Forum
Thema: Haarwachstum gestört? - Haare wachsen nicht ab einer bestimmten Länge
Antworten: 8
Zugriffe: 2693

Re: Haarwachstum gestört? - Haare wachsen nicht ab einer bestimmten Länge

Bei mir sind die Haare lockig nachgewachsen.
Hat dadurch lange gedauert...
Jetzt hab ich nach 15 Monaten unten Locken und oben kommt es wieder glatt...sieht blond gefärbt einigermassen aus....
Lg Haidhauserin
von Haidhauserin
01.04.2019 12:00
Forum: Plauder Forum
Thema: Ablenkung
Antworten: 10
Zugriffe: 2846

Re: Ablenkung

Lieber Marcel,
ich drücke Dir die Daumen für die kommende Zeit!!!!!
Ich hab in der Therapiezeit vor allem gelesen, gelesen, gelesen...Krimis und NDR in der Mediathek geschaut, und jeden Tag ein bisschen Gymnastik gemacht...
Glg die Haidhauserin

Zur erweiterten Suche