Die Suche ergab 2 Treffer

von Anzoletto
22.08.2018 16:25
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Spaziergänge im Park bei Sonne
Antworten: 0
Zugriffe: 5694

Spaziergänge im Park bei Sonne

Hallo! Sonne meiden - lese ich in den verschiedensten Medien.... Leider sehe ich die Welt viel zu sehr in schwarz oder weiß.... Muß ich jetzt wie ein Vampir die Sonne meiden, da es sofort zu Schäden kommt? Oder reicht es wenn nicht stundenlang sonnenbade? Deswegen frage ich ganz konkret: Ich möchte ...
von Anzoletto
22.08.2018 16:02
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Einen freundlichen Gruß!
Antworten: 0
Zugriffe: 5842

Einen freundlichen Gruß!

Einen freundlichen Gruß möchte ich (55) an dieser Stelle, an das ganze Forum richten! :D Wenn ich so die Beiträge hier lese, würde ich mich als "leichten Fall" einstufen, da ich nun 3 x ABVD bekommen hab, und es mir eigentlich ganz gut geht. Nur zweimal mußte ich mir subk. 0,8ml Ratiogastr...

Zur erweiterten Suche