Die Suche ergab 2 Treffer

von Erdzwerg
24.08.2018 09:30
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Was zum Mutmachen
Antworten: 4
Zugriffe: 4959

Re: Was zum Mutmachen

Hallo Erdzwerg, Danke das du deine Geschichte mit uns teilst und mir persönlich hilft dies gerade sehr. Meine Diagnose war ebenfalls dieses Jahr März und es hieß Stadium 2A ohne RF, jedoch bin jetzt in Stadium 4 gerutscht (minimaler Knochenbefall) bzw. genau kann man es nicht sagen in welchem Stadi...
von Erdzwerg
18.08.2018 10:50
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Was zum Mutmachen
Antworten: 4
Zugriffe: 4959

Was zum Mutmachen

Liebe Mit-Hodgkins, bisher habe ich nur still mitgelesen, nun möchte ich auch meine Geschichte mit Euch teilen. Da ich nun weiß, dass zumindest der erste Abschnitt sehr positiv verlaufen ist, möchte ich Euch ein bisschen Mut machen und vielleicht auch die ein oder andere Angst nehmen. Angefangen hat...

Zur erweiterten Suche