Die Suche ergab 2 Treffer

von Tuschel
10.08.2018 20:19
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bin gerad völlig überfordert....
Antworten: 3
Zugriffe: 2426

Re: Bin gerad völlig überfordert....

Danke Euch für die Hinweise :wink2: Nachdem ich ab Tag 5 zu Hause war bin ich gestern Tag 8 wieder eingerückt und hab mir das nächste Gift verpassen lassen. Bisher keinerlei Nebenwirkungen :) ok, Müdigkeit ist schon da, und das mit den Geschmackssinn, Kaffee schmeckt nicht, stattdessen Tee, auch. Au...
von Tuschel
02.08.2018 06:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bin gerad völlig überfordert....
Antworten: 3
Zugriffe: 2426

Bin gerad völlig überfordert....

Guten Morgen alle zusammen, möchte mich kurz vorstellen: Ich bin m, 53 Jahre und medizinischer Laie. Nach einem 3-wöchigen Horrortrip (s. unten) mit diversen Diagnosen, (akute Leukämie, ITP Morbus Werlhof), habe ich den Untersuchungsmarathon im Klinikum Chemnitz Hämatologie- Zentrum hinter mir. Lieg...

Zur erweiterten Suche