Die Suche ergab 7 Treffer

von D.
06.09.2006 15:15
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ach menno...
Antworten: 6
Zugriffe: 1923

kleiner Haartipp : Gleich weg ! Ich hab's nicht gemacht und es war schrecklich, immer was ausgefallen und am Schluss mußte dann doch der "Friseur" rüber, damit die paar Haare nicht übrig bleiben. Ist besser als ausfallenzu sehen. Lieber einen Schrecken als sich ständig neu erschrecken. Mac...
von D.
19.08.2006 20:15
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bestrahlungsbeschwerden...?
Antworten: 9
Zugriffe: 3167

Hi, also Schluckbeschwerden hielten sich in Grenzen, soweit ich mich erinnere. Sollte aber keine Getränke mit Kohlensäure trinken ... (denke ich :roll: ) Ansonsten war ich manchmal grogy und paar Mal war mir übel. Aber es im Großen und Ganzen ging es, zumal es doch Mut macht - dass das Ende der Plac...
von D.
18.08.2006 12:54
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kinder kriegen nach Chemo??
Antworten: 12
Zugriffe: 5547

Es scheint nicht so selten zu sein, dass Ärzte "es vergessen". Ich persönlich finde es eine Schweinerei. HAbe zu mit Ärzten zu streiten bringt nichts. LEIDER Der Prof. hat begründet, sowas kann auch vor einer Therapie vorgelegen haben und er sei auch unfruchtbar, und hatte nie Krebs. So ei...
von D.
21.03.2006 09:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: ...alles, was man wissen sollte...
Antworten: 102
Zugriffe: 158540

Und, wer macht sich jetzt die Mühe die Punkte zusammenzufassen ? Das mit den Schienbeinkrämpfen hatte ich auch, aber wesentlich schwächer und nur vereinzelt - bis jetzt habe ich es den Ärzten noch nicht gesagt. Die schauen immer so irritiert, wenn sie keinen direkten Zusammenhang sehen (wollen). &qu...
von D.
14.03.2006 21:01
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: ...alles, was man wissen sollte...
Antworten: 102
Zugriffe: 158540

@ JU Super, dass du die Idee aufgegriffen hast ! Von wem kam sie bloß :lol: Mein kleiner Beitrag : INDIZ FÜR EINE ERKRANKUNG : * Alkoholschmerz Dabei meine ich keinen Kater, sondern kurz nach dem Trinken bereits eines Glases... Steht in kaum einem Buch, aber ich hab's erlebt. JU macht, das ganz toll...
von D.
12.03.2006 17:33
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Spätfolgen
Antworten: 26
Zugriffe: 8041

:D

Sind doch alle motiviert, da wird doch einer den Anfang machen.

Am besten man eröffnet einen Thread und jeder schreibt eine Zeile.
Nach einer Woche auf einer Seite bündeln und dann weiter ...

Irgendwas fällt uns schon ein :idea:
von D.
10.03.2006 20:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Spätfolgen
Antworten: 26
Zugriffe: 8041

Check-Liste

Hi, ich glaube mit unserem gesammelten / geballten Wissen sollten wir mal eine Check-Liste ausarbeiten. Mit z.B. folgenden Punkten : * WORAUF VOR THERAPIEBEGINN ZU ACHTEN IST ... ... * WORAUF WÄHREND ... ... ... * WORAUF NACH DER THERAPIE ZU ACHTEN IST z.B. Schilddrüsen Kontrolle Ich glaube wir wäre...

Zur erweiterten Suche