Die Suche ergab 2 Treffer

von Lisa11
22.07.2018 13:09
Forum: Plauder Forum
Thema: nochmal abvd?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 5026

Re: nochmal abvd?!?

Hey hey, also ich könnte mir auch vorstellen, dass man nochmal wieder Chemo gibt, um einen Rückfall zu vermeiden, sowohl jetzt, als auch später... Aber wenn du deinem Arzt nicht vertraust würde ich diesen definitiv wechseln. Bei solch einer Diagnose brauchst du definitiv einen Arzt dem du vertraust...
von Lisa11
22.07.2018 13:08
Forum: Plauder Forum
Thema: bin nach Chemo noch schnell erschöpft
Antworten: 6
Zugriffe: 6622

Re: Re:

ups....... die letzte Chemo ist inzwischen 11 Monate her.... habe mich jetzt bei den schönen Sonnenstrahlen doch öfters rausgetraut, aber nach dem Spaziergang tun mir die Knochen weh .... :cry: .. Hallo, das Thema ist zwar schon älter aber vielleicht hast du ja einen Vitamin Mangel? Vielleicht ja a...

Zur erweiterten Suche