Die Suche ergab 2 Treffer

von Angsthäschen
03.07.2018 11:41
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Port?
Antworten: 7
Zugriffe: 3508

Re: Port?

Hey, ich hatte keinen (hab auch "nur" ABVD bekommen) mit dem Ergebnis, dass ich jetzt nur noch richtig kleine Venen in den Armen habe, die größeren wurden alle durch die Chemo zerstört. Für ein CT oder sonstiges funktioniert jetzt nur noch ein Zugang der kleinsten Größe, und selbst dabei b...
von Angsthäschen
26.06.2018 13:44
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo ihr Lieben
Antworten: 0
Zugriffe: 6152

Hallo ihr Lieben

Hallo, ich bin jetzt neu angemeldet und möchte mich auch vorstellen... Im Oktober 2015 habe ich einen Knoten unten am Hals bemerkt und dachte, ich hätte was an der Schilddrüse. Also bin ich nichtsahnend zu meiner Hausärztin, die sofort gecheckt hat, dass das nicht von der Schilddrüse ist. Außerdem h...

Zur erweiterten Suche