Die Suche ergab 8 Treffer

von Pusteblume89
27.06.2018 20:16
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Die neue unter Euch
Antworten: 9
Zugriffe: 8825

Re: Die neue unter Euch

Lymphknoten ohne Befund. Nun ist ein Pet CT bei der Krankenkasse beantragt. Die Ärzte wollen von Hodgkin nicht abrücken. Wollen allerdings auch nicht blind weitere OP‘s durchführen sondern dann gezielt nach dem PET CT entfernen. Echt zum verzweifeln! Parallel nimm mich das UKE Hamburg in der Infekto...
von Pusteblume89
18.06.2018 18:05
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: MH vielleicht?
Antworten: 17
Zugriffe: 9226

Re: MH vielleicht?

Meine Op ist gerade 4 Tage her. Ich habe sie sehr gut vertragen. Bei mir würde die Entnahme in Vollnarkose gemacht. Ich habe nur ein ganz leichtes Ziehen habe mit mehr schmerzen gerechnet. Seit der op habe ich immer wieder Fieberschübe das nervt doch ziemlich. Ist denke ich aber nicht die Regel. Wün...
von Pusteblume89
18.06.2018 12:17
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Vielleicht auch betroffen...?
Antworten: 8
Zugriffe: 7828

Re: Vielleicht auch betroffen...?

Hallo,
wollte mal hören ob du schon ein Befund bekommen hast?
Lg
von Pusteblume89
16.06.2018 06:49
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Vielleicht auch betroffen...?
Antworten: 8
Zugriffe: 7828

Re: Vielleicht auch betroffen...?

Guten Morgen, ich würde sagen wir beide warten zusagen auf die Befunde der Lymphknoten Entnahme! Meine Op war am 14.06. vorläufige Ergebnisse soll ich eventuell am Donnerstag bekommen. Ich gebe dir so recht!! Dieses warten ist grausam. MSV fängt an alles gedanklich zu zerpflücken! Ich hoffe das wir ...
von Pusteblume89
15.06.2018 14:39
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Die neue unter Euch
Antworten: 9
Zugriffe: 8825

Re: Die neue unter Euch

Danke für Euren Lieben Worte. Verstehe ich das richtig das es MH sein kann aber der Lymphknoten in der Pato unauffällig ist? Die OP hab ich gut hinter mich gebracht. Eventuelle Vorbefunde bekomme ich am Donnerstag. Seit heute früh hab ich wieder Fieber. Meine Ärztin wird langsam nervös und hätte mic...
von Pusteblume89
13.06.2018 18:08
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Die neue unter Euch
Antworten: 9
Zugriffe: 8825

Re: Die neue unter Euch

Danke! Meine Jungs sind 9 und 4 Jahre alt! Das hat deine Onkologin nett gesagt. Das macht Hoffnung um das Ganze durchzustehen! Ich hab seit einigerzeit immer mal wieder Fieber ohne Begleiterscheinung. Gerade heute ausgerechnet vor der OP wieder. Nun hoffe ich das die Entnahme trotzdem stattfindet. W...
von Pusteblume89
13.06.2018 12:29
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Langsam bekomme ich Angst
Antworten: 3
Zugriffe: 2735

Re: Langsam bekomme ich Angst

Hallo , Ich kann deine Ängste nachvollziehen. Bei mir ist das gerade ganz ähnlich! Ich hab morgen die Entnahme eines Lymph um zu klären ob es MH ist da viele Anzeichen in die Richtung gehen. Viel reden und Ablenkung hilft bei mir ganz gut. UNGWISSHEIT UND WARTEN ist schwer zu ertragen. LG Pusteblume89
von Pusteblume89
12.06.2018 09:48
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Die neue unter Euch
Antworten: 9
Zugriffe: 8825

Die neue unter Euch

Hallo ihr Lieben, Gerne möchte auch ich mich Vorstellen. Ich bin 29 Jahre jung und Mama von 2 Kids. Bei mir begann alles vor 6 Wochen mit angeschwollenen Lymphknoten am Hals. Da mir 4 Wochen vorher ein Tumor aus dem Unterleib entnommen worden ist, war der Gedanken nahe ich hätte eine Entzündung oder...

Zur erweiterten Suche