Die Suche ergab 5 Treffer

von Hessie_James
12.03.2006 22:05
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: ...alles, was man wissen sollte...
Antworten: 102
Zugriffe: 325590

Wenn Zahngeschichten offen sind und/oder anstehen dann VOR der Chemo.

Während der Chemo Mund- und Zahnpflege ernstnehmen.
von Hessie_James
27.02.2006 09:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: BEACOPP gegen DexaBEAM ... wer weiß was ?
Antworten: 11
Zugriffe: 6412

Hallo Leute, vielen Dank für eure Antworten und die Anteilnahme. Yvonne ist gerade auf dem Weg in die Onkoambulanz der Frankfurter Uniklinik und wird heute die 1. Fuhre der DexaBEAM chemo(Camburis B CNU und Alkeran M elphalan) bekommen nachdem sie am WE schon mit dem Cotrison( Dexa methason) angefan...
von Hessie_James
23.02.2006 23:11
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: BEACOPP gegen DexaBEAM ... wer weiß was ?
Antworten: 11
Zugriffe: 6412

PET ist nicht gemacht worden, da relativ schnell operiert wurde und dadurch Entzündungen im Mediastinum vorhanden waren, welche, laut Meinung der Ärzte, auf jeden Fall 'geleuchtet' hätten.
von Hessie_James
23.02.2006 22:03
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: BEACOPP gegen DexaBEAM ... wer weiß was ?
Antworten: 11
Zugriffe: 6412

Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten und die guten Wünsche. @ Armin: Ich werde mir den Rezidivlink morgen mal zur Brust nehmen :wink2: ... @Krümel: Möglicherweise wird die DeaxBEAM ja schon mit dem Hintergrund Stammzellentransplantation gegeben. Habe aber auch schon gehört, daß das die '...
von Hessie_James
23.02.2006 21:17
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: BEACOPP gegen DexaBEAM ... wer weiß was ?
Antworten: 11
Zugriffe: 6412

BEACOPP gegen DexaBEAM ... wer weiß was ?

Hallo Leute :) Ich bin neu hier und hoffe ich habe lange genug gesucht bevor ich den Thread aufgemacht habe. Hier kurz meine/unsere Story: Bei meiner Frau ist im November '97 MH festgestellt worden (fragt mich nicht welches Stadium usw. das war uns damals egal). Zu diesem Zeitpunkt war sie Hochschwa...

Zur erweiterten Suche