Die Suche ergab 4 Treffer

von Bäbeli
10.05.2018 23:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Geschwollener Arm und leichte Gedächtnisprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 2892

Re: Geschwollener Arm und leichte Gedächtnisprobleme

Hallo terz, Habe 4 Zyklen ABVD hinter mir und das mit dem Gedächtnis kenn ich nur zu gut. Geht soweit, dass ich vom Sofa aufsteh und dann nicht mehr weiss, was ich machen wollte :banghead: Mich länger konzentrieren, ein Buch oder auch nur Artikel in einer Zeitschrift lesen, geht in der 1 Woche naxh ...
von Bäbeli
22.04.2018 09:13
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Auf der Suche nach...
Antworten: 4
Zugriffe: 4820

Re: Auf der Suche nach...

Vielen Dank für eure lieben Worte. Das mit darüber reden muss ich noch üben bzw mach ich mir Sorgen darüber, wie wohl die- oder derjenige damit umgeht. Meine beste Freundin ist letztes Jahr (31.10) an einem Glioblastom verstorben. Sie fehlt mir sehr. Ich werde wohl ein Termin mit dr Psychoonkologie ...
von Bäbeli
20.04.2018 23:12
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Auf der Suche nach...
Antworten: 4
Zugriffe: 4820

Auf der Suche nach...

Hi, es ist Zeit mit andere Hodgkinbetroffenen in Kontakt zu treten. Dachte ich schaff das alles allein. Nun wird mir langsam klar, dass ich das nicht schaff. Suche Erfahrungsberichte von Euch Bin 49, lebe seit 2 Jahren getrennt, 2 Söhne (14, 12) Diagnose 3. Januar 2018 Nach PET/CT: Leichter Befall (...
von Bäbeli
20.04.2018 22:43
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schweizer für ein Treffen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1785

Re: Schweizer für ein Treffen?

Hoi Nymeria
Hab seit 3. Januar Diagnose Morbus Hodgin. Am 18.1. Chemostart
Falls du immernoch an einem Treffen interessiert bist, bin ich dabei

Zur erweiterten Suche