Die Suche ergab 7 Treffer

von Dor89
18.06.2018 17:51
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: MH vielleicht?
Antworten: 17
Zugriffe: 9212

Re: MH vielleicht?

Bin am Samstag spontan in die Klinik und siehe da: Dort handelt man!! Hab am Donnerstag den Aufklärungsgespräch mit dem Oberarzt und nächste Woche soll operiert werden, also Lymphknotenentnahme und dann ab zur Biopsie. ENDLICH! Nach 5 Monaten... Ist eigentlich total bescheuert sich auf eine OP zu fr...
von Dor89
15.06.2018 13:31
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: MH vielleicht?
Antworten: 17
Zugriffe: 9212

Re: MH vielleicht?

Danke für eure Antworten. Die Blutwerte, Magendarmspiegelung und thorax CT waren absolut unauffällig. Der erste Knoten ist von 9mm auf 1,5cm gewachsen seit Februar. Ein weiterer Knoten ist dazugekommen und jetzt nochmal welche auf der anderen Seite und die Onkologin meint immer noch: zu 90% unbedenk...
von Dor89
15.06.2018 11:51
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: MH vielleicht?
Antworten: 17
Zugriffe: 9212

Re: MH vielleicht?

Hallo meine Lieben. Ich brauche wirklich eure Hilfe, weil ich langsam echt kurz vor dem Durchdrehen bin. Am Dienstag hatte ich meinen Termin bei der Onkologin. Sie hat alle Testergebnisse zusammengefasst und meinte alles war im grünen Bereich. Der ursprüngliche Lymphknoten ist um 0.1 cm gewachsen, e...
von Dor89
24.05.2018 22:37
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: MH vielleicht?
Antworten: 17
Zugriffe: 9212

Re: MH vielleicht?

Hallo liebe Leute, also im Lungenct war alles in Ordnung. In zwei Wochen kommt die Magendarmspiegelung. Ich bin nur gestern aufgewacht und es sind drei weitere geschwollene Lymphknoten da. Einer direkt drunter, einer am Schlüsselbein auf derselben Seite und einer hinter dem Ohr auch auf derselben Se...
von Dor89
18.04.2018 18:39
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: MH vielleicht?
Antworten: 17
Zugriffe: 9212

Re: MH vielleicht?

So, ich hatte gestern den Termin beim Onkologen. Leukämie ist anhand der Laborwerte ausgeschlossen. (Beta-2-Mikroglobulin war beim Grenzwert von 2 und rot markiert, ist das nicht ein Tumormarker???) Die Ärztin wollte aber eine Bösartigkeit nicht ausschließen. Vielleicht aufgrund der Beschaffenheit d...
von Dor89
06.04.2018 09:22
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: MH vielleicht?
Antworten: 17
Zugriffe: 9212

Re: MH vielleicht?

Leider noch nicht. Hab am 10.4 den Termin zur Blutabgabe beim Onkologen. Eine Woche später dann den Besprechungstermin. Der Knoten hat sich nicht verändert, ist immer noch da, unbeweglich und fest. Hat sich aber nicht vergrößert. Inzwischen sind es über 8 Wochen, seit ich ihn entdeckt habe... Hab in...
von Dor89
16.03.2018 19:43
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: MH vielleicht?
Antworten: 17
Zugriffe: 9212

MH vielleicht?

Hallo meine Lieben, ich bin weiblich und 28 Jahre alt. Ich habe seit genau vier Wochen einen geschwollenen Lymphknoten auf der Linken Seite am Nacken/Hals. Er ist sehr hart und unverschiebbar (selbsttest und Befundbericht). Was alles schon gemacht wurde: Ultraschall, CT, großes Blutbild, Antibiotika...

Zur erweiterten Suche