Die Suche ergab 2 Treffer

von JuliaailuJ
27.02.2018 20:51
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hat mein Sohn MH
Antworten: 5
Zugriffe: 3360

Re: Hat mein Sohn MH

Hey, ich denke es ist wichtig ruhig zu bleiben und sachlich. Das ist aber sicher das allerschwierigste für euch moment :roll: . Morbus Hodgkin ist relativ selten, im Vergleich zu anderen Krebsarten, aber vor allem im Vergleich zu den vielen Infektionen die es gibt. Es ist also eher unwarscheinlich d...
von JuliaailuJ
25.02.2018 23:07
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Anti Müller Hormon, aktueller Stand?!
Antworten: 0
Zugriffe: 5402

Anti Müller Hormon, aktueller Stand?!

Hallo :lol: Lange war ich nicht hier. Ich hatte sogar meinen alten Nutzernamen vergessen und mich neu angemeldet. Eben haben ich mich selbst wiedergefunden in einem alten Beitrag, als Julia26. Das alte Thema ist wieder aktuell: Kinderwunsch! In den letzten 10 Jahren hat sich viel verändert in meinem...

Zur erweiterten Suche