Die Suche ergab 4 Treffer

von Franz23
29.03.2018 11:01
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Frage wegen MH
Antworten: 7
Zugriffe: 5019

Re: Frage wegen MH

Da das ganze jetzt doch eine andere Richtung genommen hat schreib ich nochmal. Ich war vor einigen Wochen beim HNO-Arzt der hat die Lymphknoten abgetastet und mich zu einem anderen Arzt überwiesen der meinen Hals per Ultraschall untersucht hat. Den Befund hab ich nun seit einigen Tagen laut diesem h...
von Franz23
15.02.2018 10:52
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Frage wegen MH
Antworten: 7
Zugriffe: 5019

Re: Frage wegen MH

Danke für die Antworten. Das mit Knoten im Nacken hat sich wie gesagt schon erledigt, der wurde entfernt und eingeschickt und untersucht. Laut dem histologischen Befund war es ein Muttermal. Das mit dem Ohrläppchen ist für mich jetzt auch nix beunruhigendes ich würde jetzt einmal schätzten das es si...
von Franz23
09.02.2018 17:50
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Frage wegen MH
Antworten: 7
Zugriffe: 5019

Re: Frage wegen MH

Der Knoten ist raus und selbst mein Arzt war vom Resultat überrascht es handelte sich um ein seltenes Muttermal das unter der Haut lag. Den Nachtschweiß kann ich mir mittlerweile auch erklären, Schuld scheint übermäßiger Koffeinkonsum vor dem Schlafengehen und zu heißes Duschen gewesen zu sein. Weni...
von Franz23
25.01.2018 15:03
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Frage wegen MH
Antworten: 7
Zugriffe: 5019

Frage wegen MH

Hi, Nach reiflicher Überlegung habe ich doch beschlossen hier mal nachzufragen da mir das Ganz doch Sorgen bereitet. Also der Grunde warum ich hier poste ist ein Knoten den ich seit einigen Jahren(dürften ca 3-5 sein) im Nacken habe. An den genauen Zeitpunkt als ich den Knoten das erste Mal bemerkte...

Zur erweiterten Suche