Die Suche ergab 5 Treffer

von Joshua
30.12.2017 10:06
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Frage wegen nachtscheiß sowie gewichtsverlust
Antworten: 8
Zugriffe: 4820

Re: Frage wegen nachtscheiß sowie gewichtsverlust

Und jule hattest du den nachtschweiss kede nacht ?
von Joshua
30.12.2017 10:05
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Frage wegen nachtscheiß sowie gewichtsverlust
Antworten: 8
Zugriffe: 4820

Re: Frage wegen nachtscheiß sowie gewichtsverlust

Danke erst mal für die netten nachrichten leute. Ja das macht einen verrückt man hat schmerzen einem geht es nicht gut und es kann nichts festgestellt werden außer ein paar lymphknoten am hals die wohl alle eher normal sind also quasi 1cm groß oder kleiner. Nachtschweiss kann ja auch kommen wenn man...
von Joshua
29.12.2017 18:38
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Frage wegen nachtscheiß sowie gewichtsverlust
Antworten: 8
Zugriffe: 4820

Re: Frage wegen nachtscheiß sowie gewichtsverlust

Ich schätze mal der onkologe würde sehen das etwas nicht stimmt bin aber durch die psychische belastung auch fertig es ist schwierig das ganze auseinander zu halten obs jetzt wirklich körperlich ist oder nicht
von Joshua
29.12.2017 17:26
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Frage wegen nachtscheiß sowie gewichtsverlust
Antworten: 8
Zugriffe: 4820

Re: Frage wegen nachtscheiß sowie gewichtsverlust

Vielen dank erst mal für deinen beitrag das beruhigt mich etwas, ich war jetzt beim onkologen und beim zahn arzt es war wohl ein weisheitszahn entzündet der gestern rausgenommen wurde der onkologe hatte gesagt das die lymphknoten nur am hals geschwollen sind und höchstens 1cm groß sind eine blutunte...
von Joshua
26.12.2017 17:50
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Frage wegen nachtscheiß sowie gewichtsverlust
Antworten: 8
Zugriffe: 4820

Frage wegen nachtscheiß sowie gewichtsverlust

Hallo Leute, Und zwar habe ich folgendes anliegen es fing alles vor 8 wochen an schlappheit oberbauchschmerzen müdigkeit. Achja tut mir leid binetwas aufgeregt ich heiße joshua bin 23 jahre alt und komme aus dem ruhrgebiet :D . Es folgten aufgrund der beschwerden zahlreiche untersuchungen magen/darm...

Zur erweiterten Suche