Die Suche ergab 48 Treffer

von Lisara
11.02.2021 18:52
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mutmachgeshichte für alle Frauen
Antworten: 48
Zugriffe: 21917

Re: Mutmachgeshichte für alle Frauen

Hey, Danke für deine Antwort! Ich hatte extremen Nachtschweiß bekommen und hatte dadurch extreme Rezidivängste, bis ich auch tagsüber Hitzewallungen bekam und meine Hormone testen ließ. Die sind echt auf dem absoluten Nullpunkt. Jetzt nehme ich Tabletten und seitdem sind die Beschwerden echt weg. Nu...
von Lisara
07.01.2021 14:28
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mutmachgeshichte für alle Frauen
Antworten: 48
Zugriffe: 21917

Re: Mutmachgeshichte für alle Frauen

Hey

Hat jemand von euch eine Hormonersatztherapie gemacht?

LG lisa
von Lisara
19.12.2020 15:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Klinikwechsel nach Köln, allogene Stammzelltransplantation
Antworten: 14
Zugriffe: 2817

Re: Klinikwechsel nach Köln, allogene Stammzelltransplantation

Hey, Ich habe vorher schon 2 Semester studiert und bin jetzt im Oktober komplett neu gestartet mit einem neuen Studiengang. Ist für mich nach 3 Jahren Pause schon sehr anstrengend und könnte ich mitten während der Therapie auch nicht. Also kann ich deinen Mann da absolut verstehen. Respekt an dich, ...
von Lisara
18.12.2020 12:06
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Klinikwechsel nach Köln, allogene Stammzelltransplantation
Antworten: 14
Zugriffe: 2817

Re: Klinikwechsel nach Köln, allogene Stammzelltransplantation

Wow herzlichen Glückwunsch!!!! Das freut mich beides sehr für euch. Dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht! Würde mich freuen, wenn du uns hier weiter auf dem Laufenden hältst. Bei mir steht nächste Woche ein PET CT an, da ich wieder vermehrt Nachtschweiß habe. Ich hoffe aber, dass es nur mit ...
von Lisara
10.12.2020 15:11
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Klinikwechsel nach Köln, allogene Stammzelltransplantation
Antworten: 14
Zugriffe: 2817

Re: Klinikwechsel nach Köln, allogene Stammzelltransplantation

Hallo,
Nun ist schon wieder eine Weile vergangen. Wie geht es euch? Gab es schon Therapie Erfolge?

LG Lisa
von Lisara
07.10.2020 15:31
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Klinikwechsel nach Köln, allogene Stammzelltransplantation
Antworten: 14
Zugriffe: 2817

Re: Klinikwechsel nach Köln, allogene Stammzelltransplantation

Hey wie ist es bei euch weiter gegangen?
von Lisara
18.09.2020 13:37
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Klinikwechsel nach Köln, allogene Stammzelltransplantation
Antworten: 14
Zugriffe: 2817

Re: Klinikwechsel nach Köln, allogene Stammzelltransplantation

Hey, Das tut mir leid für euch. Aber freut mich, dass das Gespräch gut lief und ihr euch gut aufgehoben fühlt. Bin mal sehr gespannt, ob Köln die gleiche Empfehlung gibt. Würde mich freuen, wenn du uns hier auf dem Laufenden hältst. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt. Ihr zeigt es dem scheiß Krebs...
von Lisara
17.09.2020 11:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Klinikwechsel nach Köln, allogene Stammzelltransplantation
Antworten: 14
Zugriffe: 2817

Re: Klinikwechsel nach Köln, allogene Stammzelltransplantation

Hey

Ich habe mich in Köln immer bestens aufgehoben gefühlt und bin gerne 2 Stunden gefahren dafür!

Wie geht es bei euch nun weiter?
von Lisara
26.08.2019 22:09
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 2. Rezidiv
Antworten: 22
Zugriffe: 8833

Re: 2. Rezidiv

@ipanemakid

Ich habe dir meine Handynummer geschickt aber ich glaube die Nachricht steckt im Postausgang fest. Melde dich bitte mal, wenn sie wirklich nicht bei dir angekommen ist. Vielleicht kannst du dann ja mal versuchen mir ne PN zu schicken.
von Lisara
26.08.2019 18:03
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 2. Rezidiv
Antworten: 22
Zugriffe: 8833

Re: 2. Rezidiv

Danke für die lieben Glückwünsche!!!!
von Lisara
23.08.2019 21:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 2. Rezidiv
Antworten: 22
Zugriffe: 8833

Re: 2. Rezidiv

Hallöchen! GUTE NACHRICHT: :0010: Das PET ist NEGATIV! Ich kann wieder mit der Brentuximab Erhaltung starten. Nochmal vielen Dank fürs Daumen drücken. Die letzten Wochen in Ungewissheit waren schrecklich (kennt ihr ja). Ich hoffe, dass war das letzte mal. Für alle, die es interessiert: Wäre es ein R...
von Lisara
12.08.2019 11:43
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 2. Rezidiv
Antworten: 22
Zugriffe: 8833

Re: 2. Rezidiv

@jean Dankeschön für die ganzen Tipps! Du bist dabei auch mein Vorbild, dass zeigt, das man es wirklich noch besiegen kann. Ich hoffe auch, dass ich die Tipps nicht brauchen werde. Den ersten beherzige ich aber nächste Woche schon. Für die Wartezeit bis zum PET Ergebnis geht es noch ein paar Tage in...
von Lisara
10.08.2019 09:54
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 2. Rezidiv
Antworten: 22
Zugriffe: 8833

Re: 2. Rezidiv

Dankeschön ihr Lieben! @Frisch Habe dein Schicksal ja auch mitbekommen und kann verstehen, wie du dich fühlst. Ich hoffe so für dich, dass die Hochdosis komplett alles zerstört mit so wenig Nebenwirkungen wie möglich. Ja das gleiche habe ich auch. Ich fühle mich auch komplett gesund und das hilft mi...
von Lisara
09.08.2019 13:38
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 2. Rezidiv
Antworten: 22
Zugriffe: 8833

Re: 2. Rezidiv

@canopuslux Dankeschön! Ich hoffe, wir bleiben weiterhin in Kontakt und wir wollten ja auch nochmal essen gehen! @ipanemakid So genau kann ich dir leider auch nichts dazu sagen. Also ich weiß, dass die Heilungswahrscheinlichkeit um ca. 15% ansteigt. Den genauen Wert habe ich mir nicht gemerkt. Aber ...
von Lisara
08.08.2019 11:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 2. Rezidiv
Antworten: 22
Zugriffe: 8833

Re: 2. Rezidiv

@ipanemakid Danke fürs Mutmachen. Dir auch alles gute für die Therapie. Ich hoffe, dass es bei dir besser läuft! Man bekommt die Erhaltungstherapie wenn man 2 oder mehr von 5 Risikofaktoren (Stadium IV im Rezidiv, Rezidiv ≤ 3 Monate nach Ende der 1st line Therapie, ECOG ≥1, Bulky disease ≥5cm, schle...

Zur erweiterten Suche