Die Suche ergab 8 Treffer

von LouisMama
03.11.2017 08:23
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Vorstellung Louis - behinderter MH Patient
Antworten: 6
Zugriffe: 1682

Re: Vorstellung Louis - behinderter MH Patient

Hallo Maikom, Nein, wir haben noch nicht über weitere Pläne gesprochen. Wahrscheinlich müssten wir dann doch über eine Chemo nachdenken. Wir sind ja noch am Anfang der Therapie. Aber man kann ja mal fragen. Zusatzmedikation bekommt er nicht. Das Kortison haben wir zum Bentuximabstart ausgeschlichen....
von LouisMama
02.11.2017 12:34
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Psychische Folgen nach Heilung
Antworten: 16
Zugriffe: 4182

Re: Psychische Folgen nach Heilung

Hallo, kein Außenstehender kann sich in diese Lagen reinversetzen und selbst wenn sie versuchen , es zu verstehen, es klappt nicht. Dazu wissen sie auch zu wenig und viele wollen es gar nicht. Die sehen nur den Teil, der sie betrifft und sagen deshalb oft etwas Verkehrtes. Ich habe zwar keinen Krebs...
von LouisMama
02.11.2017 09:09
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Psychische Folgen nach Heilung
Antworten: 16
Zugriffe: 4182

Re: Psychische Folgen nach Heilung

Hallo, ich habe auch in größeren Abständen solche Heulattacken und danach geht's mir wieder länger gut. Sie kommen sporadisch und dauern manchmal auch ein paar Stunden an. Ich heule mich dann auch wirklich komplett aus und keiner kann mir in diesen Momenten wirklich helfen. Meine Leute kennen das sc...
von LouisMama
02.11.2017 08:49
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Behinderter MH Patient
Antworten: 4
Zugriffe: 1161

Re: Behinderter MH Patient

Hallo Walter, Hallo Cati, Danke für Eure Antworten und den Respekt :wink2: . Ich denke, je nach dem, wo sie entarteten Lymphknoten wachsen, verursachen sie mehr oder weniger Schmerzen. Das ist wirklich schwierig , ohne Rückmeldung, anständig zu deuten. Da kann man sich nur auf Blutwerte und Beobacht...
von LouisMama
02.11.2017 08:27
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Vorstellung Louis - behinderter MH Patient
Antworten: 6
Zugriffe: 1682

Re: Vorstellung Louis - behinderter MH Patient

Hallo Jean, Hallo Tobi, vielen Dank für Eure Antworten und Euer Mitgefühl. Ich hatte am Anfang auch mit der "Warum" etwas zu kämpfen, obwohl ich ja seit Louis Gendefekt weiß, dass das Schicksal keine Gerechtigkeit kennt. Ja, die vielen Leute die sich über Kleinigkeiten aufregen oder andere...
von LouisMama
27.10.2017 22:27
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Vorstellung Louis - behinderter MH Patient
Antworten: 6
Zugriffe: 1682

Re: Vorstellung Louis - behinderter MH Patient

Oh, jetzt ist meine Vorstellung 2 mal drin. Nach dem Abschicken habe ich den Taxt nicht wiedergefunden und extra nach einem Tag noch mal neu geschieben . Kann man eine Vorstellung herausnehmen lieber Admin?
von LouisMama
27.10.2017 10:38
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Behinderter MH Patient
Antworten: 4
Zugriffe: 1161

Behinderter MH Patient

Hallo in die Runde, Wir möchten uns in dieser Runde vorstellen. Mein behinderter Sohn Louis ist 18 Jahre alt und hat seit Juni 2017 die Dignose Lymphome und seit Ende August 2017 die genaue Diagnose „Klassisches Morbus Hodgkin mit Subtyp eines lymphozytenreichen Lymphoms“. Er wog vor der Diagnose 38...
von LouisMama
26.10.2017 12:55
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Vorstellung Louis - behinderter MH Patient
Antworten: 6
Zugriffe: 1682

Vorstellung Louis - behinderter MH Patient

Hallo in die Runde, wir sind neu im Forum und ich möchte uns kurz vorstellen. Mein Sohn heißt Louis, ist jetzt 18 Jahre und lebt seit der Geburt mit einem Gendefekt, welcher "Wolf-Hirschhorn-Syndrom" (4p-). Am Anfang seiner Entwicklung ist ein kleines Stück des Chromosoms 4 abhanden gekomm...

Zur erweiterten Suche