Die Suche ergab 11 Treffer

von Tina96
02.03.2018 18:36
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neuzugang
Antworten: 13
Zugriffe: 13173

Re: Neuzugang

Ich hatte bei meiner Portlegung auch extreme Probleme. Ich bekam ebenfalls eine örtliche Betäubung. Bei mir dauerte der Eingriff 1,5h :banghead: Nachdem wir es dann endlich geschafft hatten musste der Arzt die Naht über die übliche Einstechfläche setzen. Dadurch konnten wir den Port eine ganze Weile...
von Tina96
02.03.2018 18:20
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neuzugang
Antworten: 44
Zugriffe: 38220

Re: Neuzugang

Hallo ich wollte einfach mal noch eine andere Seite zeigen. Ich bin 21 und seit kurzen fertig mit meiner Chemo. Ich hatte Stadium 4b und kam damals als absoluter Notfall in Krankenhaus. Ich habe alle Zyklen im Krankenhaus verbracht, habe fast jede Komplikation mitgenommen und hatte sehr sehr oft seh...
von Tina96
27.10.2017 17:10
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neu hier
Antworten: 20
Zugriffe: 13649

Re: Neu hier

Danke für eure Antworten. Bei mir hieß es von Anfang an 4 oder 6 Zyklen und ich habe auch von Anfang an immer mehr an die 6 Zyklen gedacht. Insgesamt bringt es mir einen halt auch nix wenn man weniger chemo bekommt dafür aber nächstes Jahr das Spiel von vorne losgeht. Immerhin kann ich jetzt sagen d...
von Tina96
27.10.2017 12:01
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neu hier
Antworten: 20
Zugriffe: 13649

Re: Neu hier

Hallo Shima, Also mir wurde es so erklärt das im PET CT nichts mehr geleuchtet hat, jedoch wurden noch minimale Veränderungen gefunden sodass sich hier noch niemand traut zu sagen es ist zu 100% weg. Mein Studienarzt meinte halt das ist so ne ganz doofe Stufe und daher soll das auch nochmal mit mehr...
von Tina96
26.10.2017 10:50
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neu hier
Antworten: 20
Zugriffe: 13649

Re: Neu hier

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder:) mittlerweile sind die Ergebnisse meines 2.PET CT da und man kann sagen zu 99% ist alles weg :) da aber leider ein kleiner Rest noch vorhanden ist werde auch ich 6 Zyklen bekommen. Das gute daran ist das ich den nächsten wahrscheinlich endlich ambula...
von Tina96
12.10.2017 10:45
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neu hier
Antworten: 20
Zugriffe: 13649

Re: Neu hier

Hallo Tobias, Danke für deine Nachricht. Ich hatte wahnsinnige bedenken das es nun von Zyklus zu Zyklus immer schlimmer wird und bin sehr froh das es mir im Moment so viel besser geht. Ich realisiere jetzt erst wie schlecht es mir vor der Therapie eig schon ging. Die ersten 3 Tage muss ich auf jeden...
von Tina96
09.10.2017 14:35
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neu hier
Antworten: 20
Zugriffe: 13649

Re: Neu hier

Hallo, @claudia :Das freut mich das deine Söhne die Therapie so gut wegstecken bzw. Weggesteckt haben. Zyklus 2 habe ich deutlich besser vertragen als den ersten und morgen geht es wahrscheinlich wieder nach Hause (Gott sei dank). Leider weiß ich immer noch nicht ob ich danach ambulant weiter machen...
von Tina96
19.09.2017 20:47
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neu hier
Antworten: 20
Zugriffe: 13649

Re: Neu hier

Ja Freitag soll es planmäßig zum 2.Zyklus wieder ins Krankenhaus. Vielleicht komm ich da ja besser durch und kann dann ab den 3. Zyklus ambulant weiter machen.
von Tina96
14.09.2017 18:44
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neu hier
Antworten: 20
Zugriffe: 13649

Re: Neu hier

Hallo und erstmal danke für die Antworten :) Ich bin in der HD21 Studie in den "Standardarm" gekommen und bekomme somit 6 x BEACOPP esk. Die guten Heilungschancen geben auf jedenfall Hoffnung :) Den ersten Zyklus habe ich bis jetzt auf jedenfall so richtig schön ausgenutzt um sämtliche Neb...
von Tina96
05.09.2017 13:10
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neu hier
Antworten: 20
Zugriffe: 13649

Neu hier

Hallo, Schon seit einiger Zeit stand der Verdacht Morbus Hodgkin bei mir im Raum. Bei meinen Recherchen über die Krankheit bin ich glücklicherweise auf dieses Forum gestoßen und war sehr dankbar hier schon vieles zu erfahren. Begonnen hat wahrscheinlich alles im November letzten Jahres seit dem war ...
von Tina96
01.09.2017 10:53
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neuzugang, 3AE, Studie HD 21
Antworten: 6
Zugriffe: 7825

Re: Neuzugang, 3AE, Studie HD 21

Hallo, Ich habe meine Diagnose auch erst seit kurzen und bin auch in der HD21 Studie,allerdings bekomme ich die BEACOPP Therapie. Trotzdem beruhigt es mich irgendwie von jemanden zu lesen der auch an dieser Studie teilnimmt. Ich hatte gestern bereits mein ersten Chemotag und hab diesen recht gut ver...

Zur erweiterten Suche