Die Suche ergab 2 Treffer

von Carabulis
30.08.2017 06:30
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neuzugang, 3AE, Studie HD 21
Antworten: 6
Zugriffe: 7867

Neuzugang, 3AE, Studie HD 21

Hallo zusammen, zuerst schicke ich allen erkrankten Freunden in diesem Forum die besten Wünsche und das Durchhaltevermögen einer Dampflokomotive! Seit kurzem bin auch ich (36) ein Hodgkin-Kandidat. Und so ist das Ganze bisher verlaufen: 25.07.17: aufgrund meiner permanenten Müdigkeit wurde über Blut...
von Carabulis
30.08.2017 06:26
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neues Teammitglied
Antworten: 1
Zugriffe: 3158

Neues Teammitglied

Hallo zusammen, zuerst schicke ich allen erkrankten Freunden in diesem Forum die besten Wünsche und das Durchhaltevermögen einer Dampflokomotive! Seit kurzem bin auch ich (36) ein Hodgkin-Kandidat. Und so ist das bisher verlaufen: 25.07.17: aufgrund meiner permanenten Müdigkeit wurde über Blutbild i...

Zur erweiterten Suche