Die Suche ergab 4 Treffer

von Sindri
07.07.2017 12:13
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Zyklus nach künstlichen Wechseljahren
Antworten: 70
Zugriffe: 43744

Re: Zyklus nach künstlichen Wechseljahren

Hallo zusammen, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich bin so 1,5 Jahre nach der letzten Strahlensitzung das erste mal wieder zum FA gegangen. Bis dahin war alles im Dornröschenschlaf und ich habe mich gefühlt wie 50. Sie hat mir dann die Pille verschrieben, da mein Körper dringend die Hormone...
von Sindri
22.06.2017 15:20
Forum: Plauder Forum
Thema: Starker Kinderwunsch
Antworten: 8
Zugriffe: 10239

Re: Starker Kinderwunsch

Würde mich auch mal interessieren, ob du unterstützend etwas unternommen hast, um doch noch schwanger zu werden @Novalee. Weißt du deine Werte noch? Lt. meinem Hormonstatus habe ich einen AMH von 0,04 und drei Ärzte sagen auch mir, dass es ziemlich schwierig aussieht und ich mich an eine Kiwu wenden...
von Sindri
22.06.2017 11:19
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Meine haare
Antworten: 4
Zugriffe: 4794

Re: Meine haare

Hallo Julia, du sprichst mir aus der Seele. Habe das selbe Problem - meine Behandlung ist nun auch schon 6 Jahre her. Die Haare kamen schnell und schön wieder. Habe mich total gefreut. Aber irgendwann musste ich feststellen, da kommen lange lange nicht mehr so viele und dicke wie vorher, man sieht d...
von Sindri
22.06.2017 10:32
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Künstliche Befruchtung
Antworten: 5
Zugriffe: 3065

Re: Künstliche Befruchtung

Hallo Minchen, nehm dieses Thema bitte genauso ernst wie die Therapie! Ich war damals total überfordert mit der Situation und habe auf die Ärzte gehört. Fataler Fehler! Mir wurde (obwohl ich erst 18 war) von der Entnahme von Eizellen oder Eierstockgewebe abgeraten. Zu geringe Chancen angeblich... St...

Zur erweiterten Suche