Die Suche ergab 29 Treffer

von Julian82
24.11.2017 14:27
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ist es MH?
Antworten: 51
Zugriffe: 24493

Re: Ist es MH?

Hallo Leute, nachdem ich euch die letzten Tage voll geheult habe wollte ich euch kurz auf dem Laufenden halten. Ich hatte heute morgen ja Termin bei der Oberärztin in der Uniklinik Freiburg. Lymphome / Leukämie. Also sie sieht im Moment überhaupt keinen Verdacht auf MH oder ähnliches. Die LK sehen a...
von Julian82
23.11.2017 12:34
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ist es MH?
Antworten: 51
Zugriffe: 24493

Re: Ist es MH?

Danke Maiķ für deine Antwort, für mich seid ihr mehr als Laien. Morgen habe ich Termin bei der Oberärztin wegen dem US Ergebniss und zur weiteren Besprechung. Irgendwas muss jetzt passieren. Die (Sorry ich nenn sie so) "B" Symptome machen mir einfach sehr zu schaffen. Vor allem die Abgesch...
von Julian82
22.11.2017 07:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ist es MH?
Antworten: 51
Zugriffe: 24493

Re: Ist es MH?

Jemand ne Meinung?
von Julian82
21.11.2017 10:28
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ist es MH?
Antworten: 51
Zugriffe: 24493

Re: Ist es MH?

Oh man ich bin so verunsichert mit dem 3 cm Teil in der Leiste wobei ich da echt vernarbt bin. :cry:
von Julian82
20.11.2017 15:45
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ist es MH?
Antworten: 51
Zugriffe: 24493

Re: Ist es MH?

Hallo Leute, Ich hoffe ich darf hier noch schreiben. Es hilft mir irgendwie. Habe heute den Bericht vom US und wollte mal wissen was ihr denkt. Die wichtigen Sachen: LK Hals links 13x5 (Im Mai 21x7) rechts 19x6 (22x8) beide mit Fetthilus Axilar beidseitig länglich mit Fetthilus Leiste beidseitig län...
von Julian82
18.11.2017 12:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ist es MH?
Antworten: 51
Zugriffe: 24493

Re: Ist es MH?

Danke auch dir für deine Antwort. Ich weiss das sehr zu schätzen.
Als im Februar/ März alles anfing war ich ja beim ersten Hämatologen.

Im Mai dann speziell in der Uniklinik in Freiburg Lymphom / Leukämie Abteilung.

Da war ich jetzt nochmal "nur" zur US Kontrolle.
von Julian82
18.11.2017 11:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ist es MH?
Antworten: 51
Zugriffe: 24493

Re: Ist es MH?

Danke für deine schnelle und ehrliche Antwort.

Ich bin nur so verunsichert weil es eben vor allem in den LK Regionen so juckt. Oder besser gesagt es juckt da stärker als anderswo.

Aber ja ich hab schon viel untersuchen lassen.
von Julian82
18.11.2017 10:49
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ist es MH?
Antworten: 51
Zugriffe: 24493

Re: Ist es MH?

Leute ich wollte mich nochmal entschuldigen dass ich hier geschrieben habe oder schreibe. Ich weiss mir einfach nicht zu helfen und mir ist natürlich auch klar dass ihr mir aus der Ferne auch nicht mehr sagen könnt als ein Arzt aus der Nähe. Ich bin zutiefst verunsichert und bin mir ziemlich sicher ...
von Julian82
15.11.2017 09:49
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ist es MH?
Antworten: 51
Zugriffe: 24493

Re: Ist es MH?

Jetzt sind meine Lymphozyten erniedrigt und die Neutrophilen erhöht.

Aber der Hämatologe meint ich soll ruhig bleiben.

Der hat gut reden....
von Julian82
14.11.2017 12:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ist es MH?
Antworten: 51
Zugriffe: 24493

Re: Ist es MH?

Sorry Maik.

Klingt das für dich nach Lymphdrüsenkrebs?
Ich hab ja irgendwie keine sichtbaren vergrösserten LK.
Aber dieses Jucken auch gerade in Bewegung.
von Julian82
14.11.2017 12:28
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ist es MH?
Antworten: 51
Zugriffe: 24493

Re: Ist es MH?

Hallo Leute, verzeiht mir dass ich hier nochmal schreibe, ich weiss nicht an wen ich mich mit meiner Angst wenden soll bzw. suche Rat und vielleicht ist das Anonym einfacher. Auch wenn ihr mir natürlich keine Diagnose geben könnt. Ich weiss im Moment einfach nicht mehr weiter. Ich habe diesen extrem...
von Julian82
11.11.2017 13:22
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ist es MH?
Antworten: 51
Zugriffe: 24493

Re: Ist es MH?

Danke trotzdem für die Antworten. Ich bin einfach ziemlich verunsichert. Hatte noch nie so einen Juckreiz der auf nix reagiert. Immer nachmittags 38-38.5 Grad. Aber ohne vergrösserte LK, zum Glück...jetzt wart ich mal was sie sagt. Ich hab nur von so vielen gehört, gelesen dass es auch schon Monate,...
von Julian82
10.11.2017 18:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ist es MH?
Antworten: 51
Zugriffe: 24493

Re: Ist es MH?

Sorry, ich versteh schon dass du verärgert oder genervt bist von Leuten wie mir.
Das war wirklich nicht meine Absicht.

Danke für deine ehrliche Antwort.
Beim Hautarzt war ich ohne Erfolg.
Dann schau ich mal wozu die Ärztin mir rät.
Endgültige Besprechung kommt noch.
von Julian82
10.11.2017 15:32
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ist es MH?
Antworten: 51
Zugriffe: 24493

Re: Ist es MH?

Hallo Leute, ich wollte mich nochmal melden weil ihr mir ja alle Tipps geschrieben habt. Der Juckreiz wird leider nicht besser. Ich war heute nochmal beim Arzt (Onkologische Abteilung) einer Klinik die nochmals die aktuellen Lymphknoten per Ultraschall angeschaut haben. Also alles was sichtbar ist h...
von Julian82
03.11.2017 14:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ist es MH?
Antworten: 51
Zugriffe: 24493

Re: Ist es MH?

Hör mir auf mit Strahlung. Als Kind musste ich 2 mal ins CT wegen Verdacht auf Hirntumor.
Dann noch als Erwachsener nach Unfall 3-4 mal vom Schädel.
Und das Thorax dieses Jahr. Habe Angst dass ich eh schon zu viel hab.

Zur erweiterten Suche