Die Suche ergab 17 Treffer

von Dredd84
15.05.2018 20:23
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Zweites Rezidiv, kennt jemand Nivolumab?
Antworten: 38
Zugriffe: 30032

Re: Zweites Rezidiv, kennt jemand Nivolumab?

Hallo Stephan

wie fühlst Du Dich zwischenzeitlich so? Hattest Du mal wieder ein CT?

Gruss Dredd
von Dredd84
04.12.2017 14:06
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Konzentrationsfähigkeit nach der Behandlung
Antworten: 5
Zugriffe: 3370

Re: Konzentrationsfähigkeit nach der Behandlung

Also nach meinen vielen Behandlungen habe ich zwischzeitlich viele teils erhebliche Probleme. Dazu gehört auch eine cancer releated Fatigue und der Chemobrain. (verminderte Merk- und Denkfähigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten). Da ich aber eher eine Ausnahme bin mit meinen vielen Therapien und die...
von Dredd84
14.11.2017 17:20
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Erhaltungstherapie nach SZT mit Brentuximab
Antworten: 1
Zugriffe: 1631

Re: Erhaltungstherapie nach SZT mit Brentuximab

Hallo maikom Danke für die "Good News". Wichtig ist auch noch zu erläutern, dass eben jeder 3. Complete Remisson-Patient nach Brentuximab (13 von 34) nach 5 Jahren immer noch in anhaltender Remission ist gemäss diesen Daten. :arrow: „Es ist ein ermutigendes Ergebnis, dass wir hier Patiente...
von Dredd84
10.11.2017 04:22
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Zweites Rezidiv, kennt jemand Nivolumab?
Antworten: 38
Zugriffe: 30032

Re: Zweites Rezidiv, kennt jemand Nivolumab?

Also betreffend CAR T Immuntherapien gibt es seit 3 Jahren eine „Phase 1 Studie“ in der USA für eine CD30 Therapie. Bei dieser Behandlung hat die Mehrzahl der stark vortherapierten Patienten eine Complete Remission erreicht. Sehr eindrücklich das Resultat! Die Remissionen sind alle bereits über zwei...
von Dredd84
10.11.2017 04:21
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Zweites Rezidiv, kennt jemand Nivolumab?
Antworten: 38
Zugriffe: 30032

Re: Zweites Rezidiv, kennt jemand Nivolumab?

Also betreffend CAR T Immuntherapien gibt es seit 3 Jahren eine „Studie 1“ in der USA für eine CD30 Therapie. Bei dieser Behandlung hat die Mehrzahl der stark vortherapierten Patienten eine Complete Remission erreicht. Sehr eindrücklich das Resultat! Die Remissionen sind alle bereits über zwei Jahr...
von Dredd84
10.11.2017 03:47
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Zweites Rezidiv, kennt jemand Nivolumab?
Antworten: 38
Zugriffe: 30032

Re: Zweites Rezidiv, kennt jemand Nivolumab?

Also betreffend CAR T Immuntherapien gibt es seit 3 Jahren eine „Studie 1“ in der USA für eine CD30 Therapie. Auch bei der CD30 Therapie hat die Mehrzahl der stark vortherapierten Patienten eine Complete Remission erreicht. Sehr eindrücklich das Resultat! Die Remissionen sind alle bereits über zwei ...
von Dredd84
28.10.2017 20:45
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Zweites Rezidiv, kennt jemand Nivolumab?
Antworten: 38
Zugriffe: 30032

Re: Zweites Rezidiv, kennt jemand Nivolumab?

...und Stephan denk daran Gesundheit kommt vor Arbeit. Solangs Dir gut tut geh arbeiten. Ich habe lange nicht gemerkt, wie ich eigentlich von meiner Leistungsfähigkeit gar nicht mehr richtig parat war. Habe mich nur noch im Hamsterrad gedreht. Schwäche zeigen ist auch Stärke denk daran! Ich beziehe ...
von Dredd84
28.10.2017 15:33
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Zweites Rezidiv, kennt jemand Nivolumab?
Antworten: 38
Zugriffe: 30032

Re: Zweites Rezidiv, kennt jemand Nivolumab?

Hallo Stephan Danke für die Rückmeldung. Super das Resultat! Ich würde weitermachen und dann so sein lassen wenn Du beim nächsten Pet, Pet Negativ bist. Vor einer allogene TP rate ich Dir mit einer vorgängigen Immuntherapie ab. Bitte lies meinen vorherigen Beitrag nochmals durch. Auch MEIN behandeln...
von Dredd84
05.10.2017 06:27
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: an alle Männer nach Stammzellentransplantation
Antworten: 4
Zugriffe: 2800

Re: an alle Männer nach Stammzellentransplantation

Also Konzentration meiner Spermien zu tief, Vitalität nicht darstellbar :roll: , Morphologie mehrheitlich defekte. Kurz ausgedrückt alles platt. Habe somit ne kostenlose Vasektomie zu den Chemos dazubekommen. Schaue es nun von dieser Seite an. Meine Gene möchte ich so oder so nicht weitergeben, dahe...
von Dredd84
29.09.2017 22:34
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: an alle Männer nach Stammzellentransplantation
Antworten: 4
Zugriffe: 2800

Re: an alle Männer nach Stammzellentransplantation

Hallo an Alle Danke für die Rückmeldungen. Weiss jemand, ob Jonas auf normalen Weg wieder fruchtbar wurde oder ob seine vor der Chemotherapie gesammelten und eingefrorenen Spermien mit künstlicher Befruchtung zur Vaterschaft geholfen haben? Mein Resultat erhalte ich nächste Woche. Bin gespannt. Glau...
von Dredd84
25.09.2017 16:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: an alle Männer nach Stammzellentransplantation
Antworten: 4
Zugriffe: 2800

an alle Männer nach Stammzellentransplantation

Gibt es hier im Forum Männer, welche NACH erfolgter Stammzellentransplantation auf normalem Weg wieder fruchtbar geworden sind?
von Dredd84
25.09.2017 16:38
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Zweites Rezidiv, kennt jemand Nivolumab?
Antworten: 38
Zugriffe: 30032

Re: Zweites Rezidiv, kennt jemand Nivolumab?

Dann drück ich Dir die Daumen für das PET CT. Ich habe mittlerweile immer noch grosse Probleme mit meinem Immunsystem. Schubweise Atopische Ekzeme, Arthritis in den Gelenken und die stark ausgeprägte CrF (Fatigue). Die tauben Fingerbeeren erschweren mir auch den Alltag. Feinmotorik geht nicht mehr. ...
von Dredd84
02.09.2017 15:23
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Zweites Rezidiv, kennt jemand Nivolumab?
Antworten: 38
Zugriffe: 30032

Re: Zweites Rezidiv, kennt jemand Nivolumab?

Hallo Stephan

wie geht es Dir so mit Nivolumab?
Hattest Du schon eine PET zwischenzeitlich?

Gruss Dred
von Dredd84
06.08.2017 22:24
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Zweites Rezidiv, kennt jemand Nivolumab?
Antworten: 38
Zugriffe: 30032

Re: Zweites Rezidiv, kennt jemand Nivolumab?

Hallo Stephan betreffend Nebenwirkungen kann ich Dir nur soweit sagen. dass Diese bei mir erst nach ca. einem halben Jahr sich noch verstärkt haben. Wie bereits im Thread beschrieben, war dies insbesondere der Cancer Releated Fatigue, welcher sich bei mir vor allem auch infolge der ganzen vorherigen...
von Dredd84
04.08.2017 15:41
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Zweites Rezidiv, kennt jemand Nivolumab?
Antworten: 38
Zugriffe: 30032

Re: Zweites Rezidiv, kennt jemand Nivolumab?

Hallo Stephan im Anhang sende ich Dir eine Kopie der Mail, welche ich an Katja gesendet habe. Bin seit Nivolumab immer noch in einer kompletten Remission und PET negativ. Nun schon ein Jahr. Habe zwar immer noch massiv mit einer Fatigue, Depressionen, Gefühlsstörungen in den Händen, Neurodermitis am...

Zur erweiterten Suche