Die Suche ergab 7 Treffer

von Nico
01.03.2017 17:58
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Sind hier noch mehr Langzeitüberlebende?
Antworten: 90
Zugriffe: 85448

Re: Sind hier noch mehr Langzeitüberlebende?

Hallo Elisabeth, na wie geht es Dir !? Warst Du inzwischen die Halsschlagadern Checken !? Wie geht es Dir sonst so ? Habe einen Spezi gefunden in München, fleige am 14.3 runter mal schauen was der dazu sagt. Ist ein Gefäßpezialist der sich mit der Materie der Strahlenschäden auseinander gesetzt hat....
von Nico
28.02.2017 22:28
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Sind hier noch mehr Langzeitüberlebende?
Antworten: 90
Zugriffe: 85448

Re: Sind hier noch mehr Langzeitüberlebende?

Hallo Walter, sowas in der Art habe ich auch, bei mir sind es Wadenzuckungen die zuerst nicht erklärbar waren. Ich habe allerdings wieder massiv mit sport angefangen (auch wg. meine durch die Bestrahlung verengten Halsschlagadern) seitdem sind die Wadenzuckungen weg. Was ich Dir eventuell empfehlen ...
von Nico
01.02.2017 22:57
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Fatigue, Muskelschmerzen, Migräne und mehr - Spätfolgen von
Antworten: 10
Zugriffe: 7820

Re: Fatigue, Muskelschmerzen, Migräne und mehr - Spätfolgen von

Hallo Katrin, als Langzeitüberlebener kenne ich Deine Problme sehr gut, allerdings könnten es auch Probleme sein die man auch als "gesunder Mensch" eventuell bekommen hätte. Manchmal ist es einfach der Krankheit die Schuld zu geben für alle möglichen Probleme die man so körperlich hat. Was...
von Nico
01.02.2017 22:32
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Arteriosklerose nach Bestrahlung und Chemo
Antworten: 6
Zugriffe: 4201

Arteriosklerose nach Bestrahlung

Hallo Dirk, bei mir wurde nach 21 Jahren auch zufälig eine Artiosklerose festgestellt an beiden Halsschlagadern. Noch ist es nicht nötig zu operieren aber es könnte mal kommen. Bei Dir ist es ja 5 Jahre her, wie hoch war Deine Stenose damals ? waren beide Halsschlagadern betroffen ? Wurde auch über ...
von Nico
01.02.2017 22:21
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Sind hier noch mehr Langzeitüberlebende?
Antworten: 90
Zugriffe: 85448

Re: Sind hier noch mehr Langzeitüberlebende?

Hallo Elisabeth, ja das auf sowas nicht geachtet wird ist schon fast Fahrlässig, schon heftig oder ? Ich merke es immer wieder wie wichtig es doch ist sich selbst zu Informieren. Berechtigter Hypochonder durch Hodgkin hin oder her man muss sich heute einfach selber Informieren und mehrere Ärzte aufs...
von Nico
25.01.2017 23:09
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Sind hier noch mehr Langzeitüberlebende?
Antworten: 90
Zugriffe: 85448

Sind hier noch mehr Langzeitüberlebende?

Moin und Grüße aus Hamburg, Meine Behandlung ist jetzt 21 Jahre her auf jeden Fall waren die Nachsorgeuntersuchungen eher Mau und nur auf MH Rezidiv konztenriert. Es gab immer wieder kleinere und größere Probleme,aufgrund der Spätfolgen der Betrahlunge, wie da wären weißer Hautrkebs (klingt ja drama...
von Nico
25.01.2017 22:33
Forum: Plauder Forum
Thema: Neues Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 10346

Re: Neues Forum

Moin Axel, ich bin neu im Forum, irgendwie war es zuerst schwer sich anzumelden, however super das es sowas gibt und das Du dies betreust. Ich denke man sollte sowas Unterstützen, da ich sehe das Du garkeine Werbung machts (für zb pharmakonzerne etc) würde ich gerne was spenden. Bitte schick mir doc...

Zur erweiterten Suche