Die Suche ergab 6 Treffer

von angstfred
31.01.2017 11:57
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Morbus Hodgkin, was ist blos los.
Antworten: 9
Zugriffe: 5389

Re: Morbus Hodgkin, was ist blos los.

Ja... Ich bin der größte Idiot und der größte Hypochonder zu gleich. Ich war gerade bei dem Hals-Nasen-Ohren Arzt, die mir in den Hals geschaut hat und mir gesagt hat, dass ich eine wunde gehabt hätte und die Verheilt ist. Ja, jetzt tastete Sie mir am hals, wobei ich gesagt habe das ich sie auf 1cm ...
von angstfred
27.01.2017 19:06
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Morbus Hodgkin, was ist blos los.
Antworten: 9
Zugriffe: 5389

Re: Morbus Hodgkin, was ist blos los.

Für einen gesunden Menschen sind die Lyphknoten groß. Aber ich hatte bei einer normalen Erkältung schon größere. Nunja, also ich muss auch sagen das ich die nicht wirklich gemessen habe. (Wie man das bloss macht, lineal?) Naja das sind jetzt nur "grobe" Schätzung werde bis zu Sonographie ...
von angstfred
27.01.2017 13:03
Forum: Plauder Forum
Thema: Wie groß waren Sie bei euch?
Antworten: 2
Zugriffe: 3846

Wie groß waren Sie bei euch?

Wie groß waren eure Lymphone bei der endeckung? 1-2cm? Oder mehr
von angstfred
27.01.2017 12:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Morbus Hodgkin, was ist blos los.
Antworten: 9
Zugriffe: 5389

Re: Morbus Hodgkin, was ist blos los.

Das krasse ist einfach wirklich, dass ich der Überzeugung bin diesen Krebs zu haben.

Apropo sind diese größen eigentlich groß`?

1,2-3cm leiste und 1,1cm hals? (Am hals habe ich den seid 5 Tagen)
von angstfred
27.01.2017 11:57
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Morbus Hodgkin, was ist blos los.
Antworten: 9
Zugriffe: 5389

Re: Morbus Hodgkin, was ist blos los.

Hab Donnerstag eine Sonnografi, mein Arzt meinte dass das was an mein Hals ist eher ein Fettlymphknoten wäre. Bis dahin alles gut, also Juckreiz hatte ich auch mal aber nicht wirklich so stark das ich nicht anders konnte als mich zu kratzen. Muss auch sagen das ich eine Wunde in der Phase hatte und ...
von angstfred
23.01.2017 14:21
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Morbus Hodgkin, was ist blos los.
Antworten: 9
Zugriffe: 5389

Morbus Hodgkin, was ist blos los.

Geschichte, ich habe seit etwa 1 Monat einen Lymphknoten schwellung in der Leisten gegend, seit etwa 3 Tagen sogar im Halsbereich. Blutwerte wurden gecheckt alles in Ordnung, habe abends öfters schwitzige Hände, schwitze unter den Achseln. Ultraschall wurde vor 2 Wochen auch gemacht (nicht vom lymph...

Zur erweiterten Suche