Die Suche ergab 441 Treffer

von Jules0905
18.06.2020 09:34
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ich brauche Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 565

Re: Ich brauche Hilfe

Hey, also ich würde ebenfalls das MRT machen lassen, wurde bei mir damals auch und da hat man schon gesehen, dass sich dort ein größerer Strang nach unten zieht und wenn man sieht dass da nichts ist kannst du das Thema für dich auch mal abhaken... Also ich habe mir damals nicht wirklich so große Sor...
von Jules0905
18.06.2020 09:27
Forum: Plauder Forum
Thema: Habt ihr euer Leben geändert?
Antworten: 4
Zugriffe: 303

Re: Habt ihr euer Leben geändert?

Hey, ja ich verstehe auch was du meinst. Ich hatte mir auch einiges vorgenommen unter anderem gesünder zu essen etc. So ganz ist es mir noch nicht gelungen aber ich gebe nicht auf. Die Gedanken kommen mir auch des Öfteren... Ich wollte mich auch in irgendeiner Form engagieren, da ich bspw. auch ein ...
von Jules0905
13.05.2020 22:55
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo zusammen....
Antworten: 32
Zugriffe: 3997

Re: Hallo zusammen....

Das sind doch tolle Nachrichten!!! :0010: :blumen: :0010: :blumen: :daumen:

Alles Gute weiterhin!
LG
Julia
von Jules0905
09.05.2020 11:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: AHB trotz Corona?
Antworten: 13
Zugriffe: 1380

Re: AHB trotz Corona?

Das Ist natürlich sehr schön, dass man das dürfte, wenn eben gerade nicht diese bescheidene Situation wäre.
Aber es wird bestimmt trotzdem gut!! Wann soll es losgehen?

Lg
von Jules0905
08.05.2020 10:25
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: AHB trotz Corona?
Antworten: 13
Zugriffe: 1380

Re: AHB trotz Corona?

Oh je, ja das ist wirklich schade! Wo machst du die Reha? Aber vielleicht wird es trotzdem ganz schön :)


LG
von Jules0905
06.05.2020 23:03
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: AHB trotz Corona?
Antworten: 13
Zugriffe: 1380

Re: AHB trotz Corona?

Hey, schön, dass er dich bestärkt. Ich kann deine Zweifel auch voll und ganz verstehen und wüsste auch nicht was ich machen sollte. Also mir hat die Reha auch sehr gut getan und ich möchte sie auch nicht missen. Wäre ich damals nicht schwanger geworden hätte ich auch gerne noch eine zweite gemacht. ...
von Jules0905
06.05.2020 23:00
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Zweites Rezidiv, kennt jemand Nivolumab?
Antworten: 36
Zugriffe: 11137

Re: Zweites Rezidiv, kennt jemand Nivolumab?

Hey Stephan, super Nachrichten, dass danach endlich Feierabend war!!! Ich glaube dir gern, dass du erst einmal etwas anderes hören/sehen wolltest!! Ich freue mich riesig für dich!! Manchmal wundert man sich wirklich, warum dann auf einmal ein CT ein Problem darstellen soll :think2: :D :think2: :D :s...
von Jules0905
04.05.2020 21:16
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo Forum!
Antworten: 3
Zugriffe: 1360

Re: Hallo Forum!

Hey,

ui, da hast du ja schon einiges hinter dir. zu CHOP kann ich dir leider nichts sagen.
Bzgl. deiner Frage nach einer zweiten Meinung würde ich vielleicht mal bei der Studienzentrale in Köln anrufen, die können dir vielleicht helfen!

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!!

LG
von Jules0905
04.05.2020 20:36
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Habe ich Morbus hodgkin? Schwanger und Angst..
Antworten: 22
Zugriffe: 2107

Re: Habe ich Morbus hodgkin? Schwanger und Angst..

Also Sodbrennen hatte ich sowohl in der ersten als auch bereits in der jetzigen Schwangerschaft. Das kommt von der Schwangerschaft, haben ganz viele...
von Jules0905
02.05.2020 22:22
Forum: Plauder Forum
Thema: Angst vor der Angst
Antworten: 3
Zugriffe: 672

Re: Angst vor der Angst

Hey Jasmine, ich habe natürlich damals bevor ich schwanger wurde mit meiner Onkologin Rücksprache gehalten, weil ich nämlich genau dasselbe vorher gehört hatte. Sie sagte mir auch, dass sie früher auch immer der Ansicht gewesen wäre, dass man zwei Jahre warten sollte, ihr aber die Erfahrung gezeigt ...
von Jules0905
29.04.2020 22:22
Forum: Plauder Forum
Thema: Angst vor der Angst
Antworten: 3
Zugriffe: 672

Re: Angst vor der Angst

Hey Jasmine, schön, dass du die Therapie hinter dir hast und in Remission bist!! Also klar, die Angst vor einem Rückfall habe ich auch immer wieder, versuche mich dann allerdings abzulenken und nicht daran zu denken... Mit der Angst vor der Angst kann ich dir leider nicht helfen.. Was dir aber viell...
von Jules0905
29.04.2020 15:01
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Einfach mal die Sorgen von der Seele schreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 614

Re: Einfach mal die Sorgen von der Seele schreiben

Hey Lea, herzlich Willkommen im Forum! Schön, dass Du fast die Hälfte geschafft hast!! Ich habe ebenfalls 6 Zyklen BEACOPP erhalten und mir ging es jedes Mal am ersten Tag richtig bescheiden, bis nachts und dann ging es irgendwann wieder... Ja, die ganze Corona-Thematik kommt jetzt auch noch erschwe...
von Jules0905
29.04.2020 11:33
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Blutwerte beacopp eskaliert
Antworten: 12
Zugriffe: 6252

Re: Blutwerte beacopp eskaliert

Hey Sabrina,

also ich habe während der 6 Zyklen ebenfalls 2 Transfusionen bekommen, da der HB-Wert nicht so gut war... Es ist nicht außergewöhnlich, dass man Transfusionen bekommen. Die einen brauchen es gar nicht, die anderen dafür mehr...

Alles Gute

LG
Julia
von Jules0905
26.04.2020 22:36
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Habe ich Morbus hodgkin? Schwanger und Angst..
Antworten: 22
Zugriffe: 2107

Re: Habe ich Morbus hodgkin? Schwanger und Angst..

Also meine Temperatur lag immer über 38.
Und ich könnte mir vorstellen, dass man in der Schwangerschaft auch höhere Temperatur hat als normal, der Körper arbeitet ja auf Hochtouren...
von Jules0905
26.04.2020 10:00
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mutmachgeshichte für alle Frauen
Antworten: 39
Zugriffe: 11459

Re: Mutmachgeshichte für alle Frauen

Vielen lieben Dank :blumen: :blumen:
Danke! Du auch!!

Zur erweiterten Suche