Die Suche ergab 449 Treffer

von Jules0905
27.11.2020 12:19
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mutmachgeshichte für alle Frauen
Antworten: 45
Zugriffe: 15905

Re: Mutmachgeshichte für alle Frauen

Deko hat geschrieben:Sehr coole Geschichte, ich freue mich wirklich für dich :)


Vielen Dank!
von Jules0905
27.11.2020 12:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mutmachgeshichte für alle Frauen
Antworten: 45
Zugriffe: 15905

Re: Mutmachgeshichte für alle Frauen

Hallo Jules, herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr :0010: Darf ich fragen wie deine Zyklen vor den Schwangerschaften waren? Ich habe nach der Chemo ein Jahr lang die Pille genommen, sie dann abgesetzt und dann ein knappes Jahr lang normale Zyklen und auch keine Hitzewallungen mehr gehabt, abe...
von Jules0905
15.11.2020 10:02
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mutmachgeshichte für alle Frauen
Antworten: 45
Zugriffe: 15905

Re: Mutmachgeshichte für alle Frauen

Hallo zusammen, meine zweite Tochter ist am 03.11.2020 gesund und munter zur Welt gekommen :0010: :wub: Eine Freundin von mir bekam ebenfalls im Juni ein Kind, obwohl ihr die Ärzte dahingehend sehr wenig bis gar keine Hoffnung gemacht haben und sie sich damit abfinden sollte keine Kinder bekommen zu...
von Jules0905
29.09.2020 13:01
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo Forum!
Antworten: 6
Zugriffe: 3058

Re: Hallo Forum!

Hey,

schöne Nachrichten (auch wenn es schon länger her ist :D ).

Wie geht es dir jetzt? Hast du die Reha gut hinter dich gebracht?

LG

Julia
von Jules0905
28.09.2020 19:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Grippeschutzimpfung ja oder nein???
Antworten: 11
Zugriffe: 4106

Re: Grippeschutzimpfung ja oder nein???

Hey, ich bin derzeit hin under her gerissen, ob ich mich gegen die Grippe impfen lassen soll oder nicht. Man muss dazu sagen, dass ich im 9. Monat schwanger bin. Was macht ihr? Mir wurde jetzt gesagt, dass es auch in Bezug auf Covid besser wäre sich impfen zu lassen, um es im schlimmsten Fall nicht ...
von Jules0905
28.09.2020 19:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Behindertenausweis
Antworten: 48
Zugriffe: 19473

Re: Behindertenausweis

Hey,

vielen Dank für eure Antworten! Ich denke, dass ich dann erst mal abwarten werde was da kommt, vor allem wann es kommt, da momentan ja etwas anderes im Vordergrund steht, worauf sich ja derzeit alles konzentriert (vor allem hier in Hamm :0047: )

LG

Julia
von Jules0905
03.09.2020 22:15
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Behindertenausweis
Antworten: 48
Zugriffe: 19473

Re: Behindertenausweis

Guten Abend zusammen, ich habe gedacht, dass ich meine Frage mal hier rein schreibe, um kein weiteres Thema zu eröffnen. Mein Behindertenausweis soll im Oktober diesen Jahres überprüft werden. Ich habe derzeit einen GdB von 60. Nun bin ich seit Februar 17 in Remission. Ich merke aber immer noch etwa...
von Jules0905
05.08.2020 19:03
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kosten Chemo
Antworten: 10
Zugriffe: 1592

Re: Kosten Chemo

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung bzgl Reha... bisher habe ich nur hier im Forum davon gelesen- kein Arzt oder so hat es bisher erwähnt :think2: und bei der letzten Untersuchung hab ich es vergessen zu fragen- wollte es dann bei der ersten NU im September fragen- falls das dann noch aktuell ist.....
von Jules0905
18.06.2020 09:34
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ich brauche Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 1537

Re: Ich brauche Hilfe

Hey, also ich würde ebenfalls das MRT machen lassen, wurde bei mir damals auch und da hat man schon gesehen, dass sich dort ein größerer Strang nach unten zieht und wenn man sieht dass da nichts ist kannst du das Thema für dich auch mal abhaken... Also ich habe mir damals nicht wirklich so große Sor...
von Jules0905
18.06.2020 09:27
Forum: Plauder Forum
Thema: Habt ihr euer Leben geändert?
Antworten: 7
Zugriffe: 2382

Re: Habt ihr euer Leben geändert?

Hey, ja ich verstehe auch was du meinst. Ich hatte mir auch einiges vorgenommen unter anderem gesünder zu essen etc. So ganz ist es mir noch nicht gelungen aber ich gebe nicht auf. Die Gedanken kommen mir auch des Öfteren... Ich wollte mich auch in irgendeiner Form engagieren, da ich bspw. auch ein ...
von Jules0905
13.05.2020 22:55
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo zusammen....
Antworten: 32
Zugriffe: 7385

Re: Hallo zusammen....

Das sind doch tolle Nachrichten!!! :0010: :blumen: :0010: :blumen: :daumen:

Alles Gute weiterhin!
LG
Julia
von Jules0905
09.05.2020 11:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: AHB trotz Corona?
Antworten: 13
Zugriffe: 2967

Re: AHB trotz Corona?

Das Ist natürlich sehr schön, dass man das dürfte, wenn eben gerade nicht diese bescheidene Situation wäre.
Aber es wird bestimmt trotzdem gut!! Wann soll es losgehen?

Lg
von Jules0905
08.05.2020 10:25
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: AHB trotz Corona?
Antworten: 13
Zugriffe: 2967

Re: AHB trotz Corona?

Oh je, ja das ist wirklich schade! Wo machst du die Reha? Aber vielleicht wird es trotzdem ganz schön :)


LG
von Jules0905
06.05.2020 23:03
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: AHB trotz Corona?
Antworten: 13
Zugriffe: 2967

Re: AHB trotz Corona?

Hey, schön, dass er dich bestärkt. Ich kann deine Zweifel auch voll und ganz verstehen und wüsste auch nicht was ich machen sollte. Also mir hat die Reha auch sehr gut getan und ich möchte sie auch nicht missen. Wäre ich damals nicht schwanger geworden hätte ich auch gerne noch eine zweite gemacht. ...
von Jules0905
06.05.2020 23:00
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Zweites Rezidiv, kennt jemand Nivolumab?
Antworten: 38
Zugriffe: 14694

Re: Zweites Rezidiv, kennt jemand Nivolumab?

Hey Stephan, super Nachrichten, dass danach endlich Feierabend war!!! Ich glaube dir gern, dass du erst einmal etwas anderes hören/sehen wolltest!! Ich freue mich riesig für dich!! Manchmal wundert man sich wirklich, warum dann auf einmal ein CT ein Problem darstellen soll :think2: :D :think2: :D :s...

Zur erweiterten Suche