Die Suche ergab 720 Treffer

von JU
15.03.2017 19:30
Forum: Plauder Forum
Thema: Kutanes T-Zell-Lymphom
Antworten: 3
Zugriffe: 2030

Re: Kutanes T-Zell-Lymphom

Hallo Jean, es gibt unterschiedliche Arten kutaner T-Zell-Lymphome; die Form, an der ich erkrankt bin, nennt sich Mycosis fungoides und macht sich zu Beginn durch oval- bzw. kreisförmige, scharf begrenzte „Entzüngungsherde“ bemerkbar, die zum Teil rot oder rot-bräunlich, leicht schuppend, aber nicht...
von JU
14.03.2017 18:42
Forum: Plauder Forum
Thema: Kutanes T-Zell-Lymphom
Antworten: 3
Zugriffe: 2030

Kutanes T-Zell-Lymphom

Hallo zusammen, meine letzte Meldung hier im Forum liegt mittlerweile so lange zurück, dass mich die aktuell aktiven Forumsnutzer wahrscheinlich gar nicht mehr kennen werden... Falls sich in diesen Thread aber auch der ein oder andere bekannte Leser von damals verirren sollte: Seid herzlich gegrüßt!...
von JU
09.06.2010 19:06
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Abschied von Matthias "Matze"
Antworten: 60
Zugriffe: 25947

Ach Matze, der Gedanke, dass du nicht mehr da bist, macht mich sehr traurig. Ich kann und will es nicht glauben. Ich bin fassungslos. Fassungslos und traurig. Es ist ein großer Verlust. Für jeden, der dich kannte. Du warst ein toller Mensch und ich bin so froh, dass ich dich persönlich kennen lernen...
von JU
24.05.2010 19:33
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 28888

So, dann will ich, nachdem ich heute Nachmittag irgendwann gut zu Hause angekommen bin, mich auch noch mal höchst offiziell bei allen Beteiligten für dieses Treffen bedanken:
Danke!!

Es war wie immer sehr schön!

:sunny:
von JU
23.05.2010 11:19
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 28888

... so hier kommen ein paar weitere Bilder... http://picmirror.de/thumb.php/53422_hpim2531.jpg http://picmirror.de/thumb.php/53423_hpim2535.jpg http://picmirror.de/thumb.php/53424_hpim2550.jpg http://picmirror.de/thumb.php/53425_hpim2548.jpg http://picmirror.de/thumb.php/53426_hpim2559.jpg http://pi...
von JU
07.05.2010 21:58
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 28888

armin hat geschrieben:wer kommt denn nun defiitiv, dass ich planen kann.


Moi.
von JU
13.04.2010 14:30
Forum: Plauder Forum
Thema: Treffen im April 2010
Antworten: 73
Zugriffe: 22790

Boris666 hat geschrieben:
JU hat geschrieben:
Boris666 hat geschrieben: Jule


Judith :meck2:


Asche über mein Haupt Bild


Es möge dir verziehen werden!
von JU
12.04.2010 19:35
Forum: Plauder Forum
Thema: Treffen im April 2010
Antworten: 73
Zugriffe: 22790

Boris666 hat geschrieben: Jule


Judith :meck2:
von JU
11.04.2010 21:11
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 28888

broncolor hat geschrieben: @ Ju ich brauche Satzzeichen


Bekommste!
von JU
11.04.2010 21:06
Forum: Plauder Forum
Thema: Treffen im April 2010
Antworten: 73
Zugriffe: 22790

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und mich bei Marion für einen sehr schönen Tag bedanken!!
:blumen:

Hodkie-Treffen sind einfach ne coole Sache!! 8)
von JU
28.03.2010 18:14
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 28888

juliettefanfan hat geschrieben:Also,ich werde auch versuchen zu kommen


:10:
von JU
23.03.2010 22:35
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 28888

Wie sieht es denn aus mit weiteren Teilnehmern - hier tut sich gar nichts mehr. :keineAhnung: Sofern sich kurz vorher nicht eine schwere Naturkatastrophe ereignet oder in der Bahn ein sehr sehr stinkender Mensch neben mir sitzt, sodass ich durch spontanen Sauerstoffmangel ersticken muss oder mir ei...
von JU
14.03.2010 21:42
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 28888

"boire un petit coup c'est agre-a-ble....." Oh wie schön wär' dass denn!!! Wer weiss...wenn mein körperchen mitmachen würde? Gäbe es da eine möglichkeit zur Stelle zu schlafen? Beim Pfingsttreffen 2006 haben einige auch bei Armin geschlafen. Wie viele es waren, weiß ich nicht. Andere habe...
von JU
14.03.2010 16:09
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 28888

Pfingst-Treffen

Hallo zusammen, bei uns macht sich nach so langer Zeit wieder das Verlangen nach einem richtigen Hodgie-Treffen breit, sodass wir fragen wollten, ob ihr auch Lust dazu hättet? Wir dachten an ein fast schon traditionelles Pfingsttreffen in diesem Jahr. Als perfekte Behausung konnten wir vorab schon A...
von JU
16.11.2009 11:36
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bestrahlung
Antworten: 257
Zugriffe: 63449

Ich hatte das Novalgin schon seit Freitag zu Hause stehen, habe aber gedacht, es ginge noch ohne Medikamente. Ich habe mir immer gedacht, dass die paar Tröpfchen an zusätzlichen Medikamenten den Braten nun auch nicht mehr fett machen, neben der Chemo ... Und warum "unnötig" leiden, wenn m...

Zur erweiterten Suche