Die Suche ergab 10 Treffer

von Tops
20.03.2017 15:39
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Pet CT nach Bestrahlung unverändert?!
Antworten: 8
Zugriffe: 4869

Re: Pet CT nach Bestrahlung unverändert?!

So, mein Freund ist offiziell in Vollremission :shock01: :0010:
SUV kleiner geworden, alles größenregredient, damit wird auch nicht mehr biopsiert.
Wollte den Thread nicht so offen stehen lassen, v.a. falls jemand in Zukunft vll auch in einer ähnlichen Situation steckt.
von Tops
13.02.2017 11:11
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Babyglück
Antworten: 6
Zugriffe: 4776

Re: Babyglück

Wie schön, herzlichen Glückwunsch!
von Tops
23.01.2017 14:11
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Pet CT nach Bestrahlung unverändert?!
Antworten: 8
Zugriffe: 4869

Re: Pet CT nach Bestrahlung unverändert?!

Hallo zusammen, danke für die weiteren Antworten :-) Wir haben uns inzwischen etwas beruhigt und versuchen, jetzt einfach ruhig zu bleiben. Wir nehmen es wie es kommt. Maikom, ich hab das schon richtig verstanden mit der Pet-Messung. Ich wollte damit sagen, dass ich es seltsam finde, dass der Wert e...
von Tops
17.01.2017 16:05
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Pet CT nach Bestrahlung unverändert?!
Antworten: 8
Zugriffe: 4869

Re: Pet CT nach Bestrahlung unverändert?!

Hallo maikom, danke für deine Antwort, das macht Mut! Auch wenn es bei uns natürlich auch anders sein kann, grade bei unserer Vorgeschichte... Aber es ist gut zu hören, dass es nicht der Hodgkin sein MUSS und das macht mich zumindest ein wenig entspannter. Unsere nächste Kontrolle wird in 2 Monaten ...
von Tops
16.01.2017 19:00
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Pet CT nach Bestrahlung unverändert?!
Antworten: 8
Zugriffe: 4869

Pet CT nach Bestrahlung unverändert?!

Hallo zusammen, kurz zur Vorgeschichte: mein Freund sollte mit 6x BEACOPP esk. behandelt werden, doch leider vertrug sein Knochenmark die Chemo überhaupt nicht (hatte hier mal einen Thread dazu erstellt), sodass der letzte Zyklus Chemo gestrichen wurde. Das folgende Pet CT ergab einen positiven Rest...
von Tops
15.10.2016 10:28
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: nach 4. Zyklus Beacopp esk. - Leukos steigen wochenlang einf
Antworten: 11
Zugriffe: 6614

Re: nach 4. Zyklus Beacopp esk. - Leukos steigen wochenlang einf

Hallo maikom, ja genau, die Vermutung kam von dir. Ich hoffe, dass sein Körper das vielleicht nochmal selber in den Griff bekommt, mal sehen... Aber jetzt muss er ja erstmal die Bestrahlung hinter sich bringen und dann muss man weiterschauen. Um ein Rezidiv mache ich mir natürlich auch Sorgen, aber ...
von Tops
13.10.2016 17:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: nach 4. Zyklus Beacopp esk. - Leukos steigen wochenlang einf
Antworten: 11
Zugriffe: 6614

Re: nach 4. Zyklus Beacopp esk. - Leukos steigen wochenlang einf

Hallo zusammen, ich wollte mich nochmal bedanken, dass ihr mir geantwortet habt, auch wenn mein Text ein wenig hysterisch klang... Sorry dafür. :oops: Außerdem wollte ich ein kleines Update hier lassen, falls hier doch noch jemand mitliest. Soweit vorweg: leider noch kein happy end. Die Leukos und n...
von Tops
31.07.2016 15:19
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: nach 4. Zyklus Beacopp esk. - Leukos steigen wochenlang einf
Antworten: 11
Zugriffe: 6614

Bei meinem Freund wird für die nächste Chemogabe auch auf 3 runtergestuft, der sechste Zyklus soll dann auf Basis reduziert werden. Bewegen tut er sich nicht so viel, die letzte Zeit haben wir versucht, das etwas besser umzusetzen. Werte waren auch etwas besser, reichten aber ganz knapp nicht für di...
von Tops
19.07.2016 10:48
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: nach 4. Zyklus Beacopp esk. - Leukos steigen wochenlang einf
Antworten: 11
Zugriffe: 6614

Hallo, vielen lieben Dank für eure Antworten bisher. Neulasta hat er wie gesagt 1x gespritzt, es passen auch alle Werte bis auf die Leukos. Von Neupogen hat der Arzt noch gar nichts gesagt. Kann man das denn spritzen, wenn schon Neulasta gegeben wurde? Der Arzt meinte, er sei zuversichtlich, dass si...
von Tops
18.07.2016 10:51
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: nach 4. Zyklus Beacopp esk. - Leukos steigen wochenlang einf
Antworten: 11
Zugriffe: 6614

nach 4. Zyklus Beacopp esk. - Leukos steigen wochenlang einf

Hallo zusammen, habe bisher im Forum nichts genaueres gefunden und ich hoffe, jemand hat vll Tipps oder Links für mich, denn ich weiß mittlerweile gar nicht mehr wo mir der Kopf steht. Eigtl. geht es um meinen Freund, er hat Hodgkin Stadium IV und bekommt 6x BEACOPP eskaliert. Vier Zyklen sind rum u...

Zur erweiterten Suche