Die Suche ergab 12 Treffer

von Refo
16.07.2021 02:15
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: meine geschichte - was würdet ihr machen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5200

Re: meine geschichte - was würdet ihr machen?

HALLO ich wollt dir denn Tipp geben,lass dir Blut abnehmen. Achte auf Schlüsselworter wie Leukozyten bzw Blutsenkungsgeschwindigkeit, zu viele weiße Blutkörperchen oder Gestiegene Entzündungswerte.das sind Hinweisse darauf das mit dein Blut etwas nicgt stimmt. Wenn der Lymphknoten ründlich ist und s...
von Refo
09.08.2016 21:15
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: BAM-Chemo .... kennt das jemand?
Antworten: 6
Zugriffe: 4253

Hey Sternin, Ich muss mich wieder zu Wort melden.. ich verstehe nicht ganz.. dein Partner bekam erst Beam dann 2 monate später Bam+ stz?! Und wann bekommt man DHAP?verstehe das irgendwie nicht. Nachdem dein Mann an Tag 13 Heim durfte,hieße also er war 12 Tage in Isolation? Bei einem Rezidivtherapie,...
von Refo
30.07.2016 01:01
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: eine zweite runde zu bestreiten
Antworten: 6
Zugriffe: 7261

Hey Sternin, Als erstes für alle stillen Mitleser. Bitte erst lesen wenn ihr euch Bewusst seit dass es ein Forum für schwerkranke Menschen mit extrem psychischen Druck ist!! Wer ein weichen Kern hat bitte wegklicken.Danke Nun wie soll ich sagen.ich dachte auch es wäre alles durch und ich sei Gesund....
von Refo
27.07.2016 21:24
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: eine zweite runde zu bestreiten
Antworten: 6
Zugriffe: 7261

Sternun ich bins Refo, Ich würde gerne wissen.ein frührezidiv.. wird das immer sofort mit Beam + SZT behandelt oder kommt es darauf an wie weit er verbreitet ist? Wenn er local an einer stelle ist,gibt es dann die möglichkeit einer bestrahlung? Wie du weisst hatte ich St. 4 be und bin erst März in r...
von Refo
20.07.2016 23:14
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ich will mich auch mal vorstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 4834

Hey Cati, Darf ich fragen ,hattest Du Stadium 3 oder 4? Das hab ich öfter gesehn (Stadium 3-4) Gibt es sowas wie ein zwischendtadium? Das interessiert mich total. Ich selber hatte St.4. DU findest mich auch bei den Mitgliedervorstellungen.. Bei mir steht auch in kürze die 2. NACHSORGE an..hab völlig...
von Refo
27.06.2016 12:03
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Bin neu hier im forum
Antworten: 9
Zugriffe: 7032

Halloo leute, @Sternin, sie ist 29 j alt. Und genau davor ist sie abgehauen.Sie kann noch so alt werden,Sie wird immer vom Tod wegrennen.was erwarten solche Menschen?muss der Partner von solchen Menschen garantieren können,sie zu überleben??tzzz als kleines Beispiel: Als ich sie vor 5 jahren neu ken...
von Refo
26.06.2016 05:58
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ich bin auch dabei
Antworten: 1
Zugriffe: 4651

Guten Morgen Henrike, Ich bin ein Neuling hier im Forum,heiße Refik und wollt einfach mal wissen wie es dir heute geht? Du bist wie ich im Oktober behandelt worden.wir hatten zwar verschiedene Staging und dadurch auch andere Therapien, dennoch erlaub ich mich dir zu fragen wie es dir heute geht? Lg ...
von Refo
25.06.2016 11:18
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Bin neu hier im forum
Antworten: 9
Zugriffe: 7032

HeY Roesti, Es gibt nun mal Menschen dene solche Schicksalsschläge zusammenschweisen und unzertrennlich machen. Da kann kommen was wolle!! (Hoffe dein Mann gehts wieder gut?!) Du und dein Partner habt ähnlich wie bei Sternin 123 nicht nur ein unglücklichen Moment ertragen müssen. Dennoch standet ihr...
von Refo
24.06.2016 01:44
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Bin neu hier im forum
Antworten: 9
Zugriffe: 7032

Und wenn ich dann lese dass es Frauen gibt wie dich,die nicht von der Seite ihrer liebsten weichen,egal was ist. Muss ich echt mein Hut vor dir ziehen. Ihr habt binnen so kurzer Zeit so viel erlebt,und du schreibst ,ihr kämpft gemeinsam und wollt heiraten.Wow dein Mann scheint ein Engel an seiner Se...
von Refo
24.06.2016 01:34
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Bin neu hier im forum
Antworten: 9
Zugriffe: 7032

Dafür dank ich dir.. ich war während der chemozeit eher der stille mitleser. Und viele Berichte von diversen jusern haben mir immer kraft gegeben. Also alles fing Dez 2014 mit nem stechen in der Brust an und bekam keine Luft sodass ich so komisch husten musste.Nachts um 2uhr fahr ich in den Nachtdie...
von Refo
22.06.2016 18:01
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Bin neu hier im forum
Antworten: 9
Zugriffe: 7032

Jawoll,endlich jemand die mich versteht :daumen: Wie gesagt lese ich schon länger hier mit,hab auch paar deiner Berichte gelesen und bin echt erstaunt dass es Partner gibt,die zu einem stehen wenn es auch im jungen alter einem schlecht geht RESPEKT. ich hab das bittere Gegenteil ertragen müssen. Der...
von Refo
22.06.2016 12:17
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Bin neu hier im forum
Antworten: 9
Zugriffe: 7032

Bin neu hier im forum

Halloo leute, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Refik bin 31jahre alt.letztes jahr im Oktober wurde bei mir der blöde hodgkin 4be (lungenbefall und mehrere B-Symtome diagnostiziert.habe 6x Beacopp eskaliert bekommen. Die chemo selber war machbar. Oft schwer,wegen Blutwerte usw.aber auch das vergeht. ...

Zur erweiterten Suche