Die Suche ergab 4 Treffer

von Mstar
19.07.2016 12:09
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ich will mich auch mal vorstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 4835

Hallo Cati,

herzlich Willkommen hier im Forum! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass die nächste Nachsorge auch in Ordnung ist und die Symptome nur eingebildet sind!
Wünsche dir alles Gute! Hoffe Du hältst uns auf dem Laufenden!

LG Markus
von Mstar
14.07.2016 22:21
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema:
Antworten: 2
Zugriffe: 3021

Hey Sternin123, vielen Dank für die liebe Begrüßung!
Und die lieben Wünsche kann ich nur zurückgeben!
Glück und Durchhaltevermögen können wir schließlich alle brauchen!
von Mstar
14.07.2016 20:46
Forum: Plauder Forum
Thema:
Antworten: 6
Zugriffe: 6739

Hallo Ihr Lieben, es tut gut sowas zu lesen. Vor meiner Diagnose war ich gerade auf dem besten Weg endlich meine Faulheit abzulegen und Muskeln aufzubauen. Eure Aussagen machen mir auf jeden Fall Mut für die Zeit nach der Chemo und Hoffnung dass ich wieder an die alten Fortschritte anknüpfen kann. A...
von Mstar
12.07.2016 01:06
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema:
Antworten: 2
Zugriffe: 3021

Hallo zusammen, mein Name ist Markus, ich bin 24 Jahre alt und komme aus NRW. Ursprünglich jedoch aus Baden-Württemberg, vom schönen Bodensee. :) Auch ich darf mich in die "glücklichen" einreihen die dem ollen Hodgkin die Hände schütteln durften. Bei mir wurde im Mai diesen Jahres ein MH I...

Zur erweiterten Suche