Die Suche ergab 4 Treffer

von RBCC93
02.08.2016 11:33
Forum: Plauder Forum
Thema:
Antworten: 6
Zugriffe: 6817

Hallo Mstar! Ich glaube, dass man während den Beacopp zyklen abbaut ist ganz normal. Ich habe eigentlich alles sehr gut vertragen bis auf den ersten Tag des Zyklus ging es mir eigentlich recht gut. Natürlich nicht so als wäre ich gesund aber so dass ich mich überhaupt in der Lage gefühlt habe etwas ...
von RBCC93
27.05.2016 11:16
Forum: Plauder Forum
Thema:
Antworten: 6
Zugriffe: 6817

Vielen Dank für deine Antwort! Freut mich sehr, dass es bei dir wieder so gut läuft! Was du sagst stimmt auf jeden Fall. Habe jetzt das okay bekommen wieder zu trainieren. Ich werde allerdings auch erstmal mit Ergometer/Stepper und Krafttraining anfangen. Wenn ich mich dann bereit fühle fange ich wi...
von RBCC93
15.05.2016 15:54
Forum: Plauder Forum
Thema: Finger schlecht durchblutet
Antworten: 4
Zugriffe: 6119

Finger schlecht durchblutet

Hallo! Bekam von November 15 - Februar 16 Chemotherapie. 2x Beacopp und 2x ABVD. Danach waren 6 Wochen Pause und dann bekam ich noch 30gy Bestrahlungen. Ich habe die Chemos total gut verkraftet doch jetzt zeigen sich echt störende Nebenwirkungen. Als meine Bestrahlungen anfingen bekam ich immer mehr...
von RBCC93
15.05.2016 14:21
Forum: Plauder Forum
Thema:
Antworten: 6
Zugriffe: 6817

Hallo an alle! Ich bin 22 und habe vor einem Monat meine Behandlung abgeschlossen. Glücklicherweise erfolgreich! Ich bekam am 28.9.15 die Diagnose Hodgkin Lymphom Stadium 2A mit Risikofaktor, da ich 3 befallene Lymphariale hatte. Ich bekam 2 Zyklen Beacopp esc., 2 Zyklen ABVD und im Anschluss noch 1...

Zur erweiterten Suche