Die Suche ergab 42 Treffer

von sternin123
01.02.2017 22:01
Forum: Plauder Forum
Thema: Wie groß waren Sie bei euch?
Antworten: 2
Zugriffe: 1554

Re: Wie groß waren Sie bei euch?

5,5 x 7,5 cm
von sternin123
20.11.2016 15:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: BAM-Chemo .... kennt das jemand?
Antworten: 6
Zugriffe: 2378

Re: BAM-Chemo .... kennt das jemand?

hallo ihr lieben, wir haben ja jetzt schon einiges hinter uns... das letzte war ja die bam-chemo. mitlerweile haben wir das endergebnis : VOLLREMISSION!!!!! wir haben es geschafft! das pet ct, was gemacht wurde, lieferte uns den medizinischen beweis. ich wollte das nur mal mitteilen und allen, die n...
von sternin123
14.09.2016 09:34
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: MH gratis zur Schwangerschaft dazu bekommen...
Antworten: 66
Zugriffe: 27397

Hey gugsi. Das freut mich so sehr zu lesen dass es dir so gut geht und macht mut ohne ende. Nein mann hat(te) ja auch Stadium 3 und wir sind nun mit der 2.hochdosis fertig. Ihm geht es gut er macht wieder ganz langsam sport und ich hoffe es wird jetzt bei der nachsorge auch alles so gut wie bei dir....
von sternin123
31.08.2016 05:37
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: FabiansMama stellt sich vor
Antworten: 1
Zugriffe: 1347

Guten morgen Fabians mama,
Ich drück euch alle Daumen, dass ihr es danach geschafft habt! Das gute bei jungen Patienten ist ja, dass ich heilungschancen bombastisch hoch sind! Immer positiv denken! !!
Liebe grüße
Sternin123
von sternin123
24.08.2016 08:39
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: was bin ich?gesund?
Antworten: 16
Zugriffe: 4880

Hey Das klingt ja wirklich komisch :( da ich kein onkologe bin kann ich die Sache natürlich schlecht beurteilen.... könnte in die eine Richtung gehen und sagen hm komisch wenn die lymphknoten noch vergrößert sind und die Symptome auch noch da sind.... auf der anderen Seite ist es vielleicht wirklich...
von sternin123
23.08.2016 20:07
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: was bin ich?gesund?
Antworten: 16
Zugriffe: 4880

Hey essi,
Bei meinem mann war es ja leider ein rezidiv, nein, das heißt, es wurde untertherapiert...
Wie lange hat es denn gedauert bis diese Symptome wieder waren, konnte das jetzt nichr genau heraus lesen. Oder war das direkt im Anschluss weiter so?
Liebe grüße
von sternin123
16.08.2016 20:46
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Etwas durcheinander
Antworten: 1
Zugriffe: 1223

Hey Lucky, Soweit ich das beurteilen kann passen die docs jede chemo individuell an. Hochdosis ist nicht gleich hochdosis. Bei meinem Mann lag auch einer auf dem zimmer, wo die hochdosis viel kürzer war. Wenn du unsicher bist, immer nachfragen! Das schafft Sicherheit und beruhigt vielleicht ein bisc...
von sternin123
11.08.2016 14:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: BAM-Chemo .... kennt das jemand?
Antworten: 6
Zugriffe: 2378

hey refo, da biste ja wieder! ich hatte dir ne private nachricht geschrieben und mich schon gewundert, dass keine antwort kam... jaaa.... also wo fang ich n mal an? als es hieß "rezidivtherapie" ging es erstmal los mit 2 runden DHAP. das war eine konditionierungschemo, um zu gucken, wie de...
von sternin123
31.07.2016 14:58
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: BAM-Chemo .... kennt das jemand?
Antworten: 6
Zugriffe: 2378

hey ihr lieben also die BAM chemo ist auch eine hochdosis chemo. medikamente habe ich oben ja schon erwähnt. wenn es einen von euch interessiert, kann ich euch gern den mediplan schreiben... ansonsten ist das hier jetzt zu detailliert ^^... ablauf war ähnlich wie bei der beam chemo. wieder 6 tage ch...
von sternin123
29.07.2016 23:15
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: eine zweite runde zu bestreiten
Antworten: 6
Zugriffe: 4125

Hey refo, Also bei uns war das so, das sich die Therapie bei nem rezidiv nicht unbedingt danach richtet.wie sich daa rezidiv verhält sondern es geht danach, welche Therapie du vorher hattest. Du musst also immer eine Nummer härter drauf hauen... und bei uns kam leider nur hochdosis in frage.. wenn d...
von sternin123
19.07.2016 22:08
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Klassischer Hodgkin + T-Zell Lymphom??
Antworten: 54
Zugriffe: 20266

Hey aleda! ICH FREUE MICH SOOOO WAHNSINNIG FÜR EUCH! hammer!!!! Jetzt wird der rest auch noch gut ihr könnt jetzt neue Kraft tanken. Ja is ne komische Sache mit dem ct. Da bin ich bei meinem Mann auch gespannt... die haben nämlich auch nur erstmal n ct gemacht mittendrin. Sagen kann das Warscheinlic...
von sternin123
12.07.2016 12:39
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema:
Antworten: 2
Zugriffe: 1426

Hey markus.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und Durchhaltevermögen! Chaka! Du schaffst das!
Liebe grüße
Sternin 123
von sternin123
25.06.2016 23:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Klassischer Hodgkin + T-Zell Lymphom??
Antworten: 54
Zugriffe: 20266

Hey jule. Ich habe auch seit ca 2 Monaten Hals Richtung Schlüsselbein einen lymphknoten.... der macht mich auch irre.... ich sehe überall gleuch krebssymptome... War schon bei 3 ärtzen (hausärtzen) die alle sagen kein Problem... alles gut. Bei mir wird das auch nicht größer und verändert sich auch n...
von sternin123
25.06.2016 23:52
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Klassischer Hodgkin + T-Zell Lymphom??
Antworten: 54
Zugriffe: 20266

Hey aleda! Sehr gut! Das ist eine super nachricht! Ja, das ist gut, war bei meinem Partner auch so. Das heißt es hat angeschlagen und das gemacht, was es soll! :daumen: :daumen: Die allogene ist ja doch anders als die autogene... aber hier wirst du sicher auch viele Antworten auf Fragen finden :) Ic...
von sternin123
25.06.2016 23:46
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Gesund oder nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 2324

Also ich denke immer wenn ich den doc direkt mit meiner angst, sorge oder Idee vollquatsche, muss er zumindest etwas dazu sagen und drüber nachdenken. :yeah: So habe Ich mich bei meinen merkwürdigen Ideen immer beruhigen können. Nich hoffen, dass er das gaaaaanz eventuell von allein anspricht, sonde...

Zur erweiterten Suche