Die Suche ergab 14 Treffer

von Sabse
30.12.2015 21:17
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Diagnose noch ausstehend
Antworten: 4
Zugriffe: 6562

Danke Tina für deine Worte. Die Überweisung zum Onkologen habe ich schon bekommen allerdings auch erst einen Termin Ende Januar bekommen.wahrscheinlich weil die Ärztin schon eine Diagnose gestellt hat mit ihrer Aussage dass es nur die toxoplasmose ist was ich aber nicht glaube da es mir von Tag zu T...
von Sabse
29.12.2015 13:04
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Noch am Anfang
Antworten: 18
Zugriffe: 13882

Es ist zum verrückt werden. Nun hab ich eine ganz tolle und ansprechende Onkologie gefunden die direkt neben einen der besten Krankenhäuser in unserer Gegend ihren Sitz hat. Ich also voller Tatendrang rufe dort an und was ist. Urlaub. Warum haben alle Urlaub außer meine Praxis nicht? Ahhhhh. Das wär...
von Sabse
29.12.2015 09:06
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Noch am Anfang
Antworten: 18
Zugriffe: 13882

Liebe Monika, über die Feiertage war ich bei meinen Schwiegereltern, was ziemlich anstrengend war, denn mein Lebensgefährte fragt mich immer alle paar Minuten ob alle Okay ist und beobachtet mich. Meine Schwiegermutter ist ziemlich aufgeregt und packt mich total in Watte was mich natürlich auch nich...
von Sabse
28.12.2015 21:28
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Diagnose noch ausstehend
Antworten: 4
Zugriffe: 6562

Vielen lieben Dank Hans für deine Antwort. Natürlich versuche ich positiv zu denken und mich nicht verrückt zu machen.am Tage bei der Arbeit kann ich dies auch gut umsetzen jedoch höre ich derzeit auf jedes ziepen und merke das was nicht stimmt.seit ein paar Tagen habe ich auch ständig dieses Jucken...
von Sabse
22.12.2015 23:42
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Noch am Anfang
Antworten: 18
Zugriffe: 13882

Ich danke dir wirklich sehr.das beruhigt mich schon mehr Details zu bekommen und worauf ich achten muss dass alles gründlich gemacht wird.heutzutage muss man als Patient sehr hinterher sein.die Dame die bei mir schon ambulant das sono gemacht hat der vertrau ich eh nicht wirklich ob sie gründlich ar...
von Sabse
22.12.2015 22:24
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Noch am Anfang
Antworten: 18
Zugriffe: 13882

Ich wohne südlich von Berlin in Schönefeld.ich hab mich mit speziellen Kliniken noch nicht vertraut gemacht wobei ich denke dass ich in der Charité gut aufgehoben wäre.ich denke schon den ganzen Tag darüber nach in eine Klinik zu fahren weil es mir wirklich nicht gut geht.und ich denke wirklich dass...
von Sabse
22.12.2015 21:59
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Noch am Anfang
Antworten: 18
Zugriffe: 13882

Danke für den Beitrag.ich habe mir gerade mal alles durchgelesen. Das Blutbild zeigte nur die EBV sowie die toxoplasmose.meine Ärztin könnte mir auch nicht sagen ob die EBV aktiv ist nur das die Milz vergößert ist.aber aktiv kann sie meiner Erachtens nicht sein da ich diese vor 13 Jahren schon hatte...
von Sabse
22.12.2015 17:35
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Noch am Anfang
Antworten: 18
Zugriffe: 13882

Bitte kann mir jemand helfen und mir Mut machen? Ich hatte heut Nacht schon Alpträume, dass mir die Haare ausfallen und ich im Krankenhaus liege. Hab den ganzen Vormittag geheult. All das raus gelassen was ich seit letzter Woche Donnerstag runter geschluckt habe und von mir weg geschoben habe. Meine...
von Sabse
22.12.2015 00:49
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Noch am Anfang
Antworten: 18
Zugriffe: 13882

Es ist derzeit ein auf und ab. An einem Tag denke ich "ach Sabrina du hast das nicht und warum solltest ausgerechnet du daran erkranken?" Halt einfach positiv denken das nichts ist.dann wache ich morgens auf, fühle mich schlapp und irgendwie krank (schwer zu beschreiben) und spüre den lymp...
von Sabse
21.12.2015 23:28
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Noch am Anfang
Antworten: 18
Zugriffe: 13882

Ich würde auch gerne wissen wollen ob schon bei Verdacht auf HL ein Lymphknoten entfernt oder eine Punktion gemacht wird und ob eine Behandlung bzw die ganzen Untersuchungen besser stationär statt ambulant zu machen da es ja dann alles schneller geht.
von Sabse
21.12.2015 19:20
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Noch am Anfang
Antworten: 18
Zugriffe: 13882

Ich muss dazu sagen dass die Toxoplasmose im Oktober festgestellt wurde und die Lymphknoten habe ich das erste mal Anfang des Jahres gespürt.Hatte mir der keine große Gedanken darüber gemacht da IC von der Erkrankung zu diesem Zeitpunkt nicht mal wusste dass es sie gibt
von Sabse
21.12.2015 19:15
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Noch am Anfang
Antworten: 18
Zugriffe: 13882

Meine Hausäztin hat am Donnerstag die Blutwerte der Onkologie zugefaxt.Was ich allerdings sinnlos fand da man dort nur die Werte des EBV und der Toxoplasmose sehe konnte.Es war wie folgt:Ich bin wegen Schulterschmerzen zum Orthopäden der ein MRT der Halswirbelsäule anordnete.Dort wurde festgestellt ...
von Sabse
21.12.2015 13:28
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Diagnose noch ausstehend
Antworten: 4
Zugriffe: 6562

Diagnose noch ausstehend

Hey meine Lieben. Ich bin auf Axel seine Seite gestoßen und muss sagen dass es irgendwie gleich bei mir aussieht. Anfang Oktober wurde ein MRT gemacht und als Zufallsbefund wurde im Hals und Brustbereich nicht suspekte vergrößerte Lymphknoten festgestellt. Gut dachte ich den einen hast du schon seit...
von Sabse
21.12.2015 12:29
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Noch am Anfang
Antworten: 18
Zugriffe: 13882

Noch am Anfang

Hey meine Lieben. Ich bin auf Axel seine Seite gestoßen und muss sagen dass es irgendwie gleich bei mir aussieht. Anfang Oktober wurde ein MRT gemacht und als Zufallsbefund wurde im Hals und Brustbereich nicht suspekte vergrößerte Lymphknoten festgestellt. Gut dachte ich den einen hast du schon seit...

Zur erweiterten Suche