Die Suche ergab 351 Treffer

von sonne
20.02.2012 11:12
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bestimmt wird alles gut!
Antworten: 28
Zugriffe: 15065

Hallo!

So jetzt muß ich mal meinen Stammzellen gratulieren!

Heute ist mein 5. Stammzellengeburtstag - Happy Birthday Stammzellen...

Gibt nen "Stammzellengeburtstagskuchen" (Smarties - grins) mit meinem edlen Spender!

:0010: :h010: :0007:

Christine
von sonne
02.02.2012 19:37
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bestimmt wird alles gut!
Antworten: 28
Zugriffe: 15065

Hallo Ihr Lieben! Natürlich meld ich mich wäre ja unfair wenn nicht ihr habt so lieb und fleißig Daumen gedrückt! Alle meine Zellen sind glücklich alle meine Zellen sind froh... Gar nicht so blöd das Lied wie ich finde! Kein Nachweis von vergrößerten Lymphknoten! Kein Hodgkin! Kein Krebs! I´m so hap...
von sonne
31.01.2012 19:42
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bestimmt wird alles gut!
Antworten: 28
Zugriffe: 15065

Danke Hermann, Elisabeth und Sane! Heute war ein scheiß Tag hatte gott sei Dank Ablenkung sonst hätt ich mich nicht so tapfer gegeben. Ich habe starke Schmerzen irgendwie wie wenn es direkt in den Lymphknoten ist - es brennt und brennt und brennt... Morgen früh gehts in die Röhre - und am Donnerstag...
von sonne
30.01.2012 19:41
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bestimmt wird alles gut!
Antworten: 28
Zugriffe: 15065

Naja die Tage vergingen mehr oder weniger gut - morgen ist Dienstag. Heute war ein relativ positiver Tag - Schmerzen - und Brennen war besser und ich konnte mir vorstellen das ich ja starke Superturbostammzellen habe die durchaus in der Lage sind so instabile kreuselige Zellen wie Krebs zu bekämpfen...
von sonne
26.01.2012 19:09
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bestimmt wird alles gut!
Antworten: 28
Zugriffe: 15065

Hallo! Danke Robert, Hermann, Lila und Hans! Meine Onko hat mich ja auch eher beruhigt, sie glaubt auch eher nicht an was "schlimmes" aber es muß halt abgeklärt werden - aber es ist halt abgesehen von den Werten - medis nehm ich on mass die dafür definitiv in frage kommen... - die Schmerze...
von sonne
24.01.2012 22:24
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bestimmt wird alles gut!
Antworten: 28
Zugriffe: 15065

Danke Elisabeth, Hermann, Lila und Katrin! Es sind unbeschreibliche Schmerzen - vom Halsgegend, Rücken, Brust, Bauch - es ist als ob es brennt - dann manchmal sticht es schmerzmittel helfen nicht viel! Meine Symptome begannen ca. im September letzten Jahres sie begannen aber "zart" schiene...
von sonne
23.01.2012 19:04
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bestimmt wird alles gut!
Antworten: 28
Zugriffe: 15065

Bestimmt wird alles gut!

Hallo Ihr Lieben! Ich Rabensonne melde mich erst jetzt wieder... Weil ich hier fast Amok laufe - ich habe schon seit geraumer Zeit sehr starke Schmerzen und ein omninöses Brennen im Körper in den Lymphknoten - jedenfalls ist es so wie bei meiner Erstdiagnose - natürlich habe ich jetzt auch Nervensch...
von sonne
01.05.2011 10:27
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schlechte Nachrichten!
Antworten: 650
Zugriffe: 331431

Hallo Ihr Lieben! :roll: Ja ich weiß öfters melden - nunja hier bin ich am 01. Mai na immerhin. Ich baue mein Haus um bzw. laß es umbauen, also war vorher ein Stall ... :shock: ... Naja Mitte - Ende Juni werd ich wohl umziehen vom Heim ins eigene Heim. Allerdings mit meiner Mum und Pflegedienst. Dor...
von sonne
01.05.2011 10:16
Forum: Plauder Forum
Thema: Steve O. hat Burzeltag!
Antworten: 2
Zugriffe: 3238

Steve O. hat Burzeltag!

Lieber Stefan, weiß gar nicht ob Du Dich noch hier rumtreibst!

Aber ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburstag! :blumen:

Christine
von sonne
12.10.2010 18:51
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schlechte Nachrichten!
Antworten: 650
Zugriffe: 331431

Lang lang is es her...

Hallo Ihr Lieben... Ich muß gestehen das ich mich ziemlich lange nicht mehr gemeldet - habe manchmal mitgelesen aber nie geschrieben - komisch - oder ? Tja es geht mir wahrlich so gut wie seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr - die Physio sind begeistert und meine Ärtzte auch - meine Family freut sich auch...
von sonne
14.06.2010 12:55
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schlechte Nachrichten!
Antworten: 650
Zugriffe: 331431

Hallo zusammen, Nachdem ich wieder ca.3 Wochen wegen Übelkeit (Virus und Noro und Pilz an der Lunge), im Krankenhaus war (Bad Abbach), bin ich jetzt wieder im Heim angekommen... In einer halben Stunde kommt meine Physiotherapeutin - die mit mir Atemgymnastik und Gehen mit dem Rollator (!!!) am Gang ...
von sonne
14.06.2010 12:34
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Abschied von Matthias "Matze"
Antworten: 60
Zugriffe: 45686

Es tut mir unendlich leid!

Mir fehlen auch die Worte!

Machs gut!

Sonne
von sonne
19.02.2010 16:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schlechte Nachrichten!
Antworten: 650
Zugriffe: 331431

Hallo Ihr Lieben! Ich bin wieder hier ... war nie wirklich weg... hab mich nur versteckt... So oder so ähnlich - Hm. mein Leben ist ein Horrorthrillerfilm keine Ahnung wer mein Drehbuch schreibt. Jetzt meld ich mich ich sitze am Pc im Rolli - ich weiß es ist ein Wunder das ich hier so sitze und heut...
von sonne
07.06.2009 17:37
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schlechte Nachrichten!
Antworten: 650
Zugriffe: 331431

Hallo Ihr Lieben! So nun bin ich wieder da! Mir ging es die letzte Zeit schlecht und Pfingstmontag um Mitternacht hatte ich wohl unheimliche Sehnsucht nach der Uniklinik! Nach dem Abendessen fing es damit an das mir immer abwechselnd heiß und kalt wurde. Dann ging ich ins Bad - etwas schwindelig - u...
von sonne
07.06.2009 17:01
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Frage an Rezidivler...
Antworten: 5
Zugriffe: 4319

Hallo ELF!

Ich denke Ihr solltet mal die Ärzte fragen - eine Typisierung für eine evtl.
Stammzelltransplantation kann nie früh genug beginnen!

Bei mir hat auch erst die allogene die gewünschte Wirkung gezeig!

Liebe Grüße und alles alles Gute für Dich und Deine Frau!

Christine

Zur erweiterten Suche