Die Suche ergab 12 Treffer

von Lala86
02.07.2015 13:33
Forum: Plauder Forum
Thema: Forum "schläft ein"?
Antworten: 16
Zugriffe: 11283

Ich bin zwar erst seit einem halben Jahr dabei, finde es aber auch sehr schade das hier nicht viel los ist! Ich hätte gerne mehr über meine Krankheit mit Gleichgesinnten hier geredet, aber die Antworten und Reaktionen auf meine Threads waren mehr als Mau! Ich habe dann auf eigene Faust in einem ande...
von Lala86
15.05.2015 16:12
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Goodbye Mr. Hodgkin
Antworten: 23
Zugriffe: 14062

So ihr lieben, die chemo hab ich wirklich gut überstanden, absolut keinerlei Komplikationen bis auch das die Blutwerte nicht so toll waren, was mich aber nicht beeinträchtigt hat! 14 Tage danach hatte ich mein PET-CT! Dies zeigte minimale restaktivität in drei kleinen Knoten, in den großen war gar k...
von Lala86
19.04.2015 09:34
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Goodbye Mr. Hodgkin
Antworten: 23
Zugriffe: 14062

So ihr lieben! Jetzt hab ich ja schon lang nichts mehr geschrieben! Am Mittwoch bekam ich meine letzte abvd-Infusion! Musste leider um eine Woche verschoben werden, weil ich einen Infekt hatte der die Werte in den Keller trieb! Aber jetzt ist alles drin und hoffentlich für immer das letzte Mal gewes...
von Lala86
24.02.2015 17:49
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Goodbye Mr. Hodgkin
Antworten: 23
Zugriffe: 14062

So ihr lieben, Dann gibts jetzt mal ein update von mir! Ich beende heute den 2. Zyklus BEACOPP! Ich hab ihn Gott sei dank genauso gut vertragen wie den ersten! Nur Tag 1 war sch....! Das Bleo hat leider auch schon seine spüren hinterlassen, aber noch nicht so stark das man die Dosis herabsetzen müss...
von Lala86
26.01.2015 15:03
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Goodbye Mr. Hodgkin
Antworten: 23
Zugriffe: 14062

So glimpflich komm ich jetzt wohl doch nicht davon: Heute früh wurde eine Thrombose in der Vene oberhalb des Schlüsselbeins festgestellt! Ist anscheinend nicht so selten das sich was außen an dem Schlauch ablagert! Im Port kann ja nix sein, weil kein Blut kommt! Gott sei dank! Jetzt heißt es Blutver...
von Lala86
25.01.2015 08:13
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Goodbye Mr. Hodgkin
Antworten: 23
Zugriffe: 14062

Loosing-Hair-Day

Guten morgen ihr lieben, Gestern war ein nicht so guter Tag! Der erste Gott sei dank, war recht schlapp und kraftlos! Hatte das Gefühl ich kann nicht mal in den Keller gehen! Gestern Abend stellte ich auch fest, das die Haare lockerer sind und heut morgen gehen sie schon "büschelweise" aus...
von Lala86
23.01.2015 10:46
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Goodbye Mr. Hodgkin
Antworten: 23
Zugriffe: 14062

So war grad noch zur blutkontrolle und bin doch etwas beunruhigt! Meine leukos waren Mittwoch ja bei 0,6, hab Tag 8 doch bekommen! Jetzt sind sie bei 0,5! Neulasta wirkt wohl immer noch nicht!
Bin ich einfach zu ungeduldig????
von Lala86
21.01.2015 11:43
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Goodbye Mr. Hodgkin
Antworten: 23
Zugriffe: 14062

Huhu, So Tag 8 ist drin! War ja voll unspektakulär! Zwei so Mini-Spritzen! ;) Um ein Haar hätten sie verschoben weil meine leukos bei 0,6 waren! HB ist ok mit 11! Aber eigentlich ist das ja kein schlechtes Zeichen, weil die chemo dann angreift oder??? Jetzt darf die neulasta mal zeigen was sie kann ...
von Lala86
20.01.2015 15:41
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Goodbye Mr. Hodgkin
Antworten: 23
Zugriffe: 14062

Ich krieg auch richtig ekligen Geschmack im Mund bei den Infusionen! Da wenn ich vorher nicht was richtig intensives im Mund hab, könnt ich mich übergeben! Ich find auch das ich nach den Infusionen voll eklig rieche! Also nicht falsch verstehen, ich dusch jeden Tag, an infusionstagen sogar zweimal a...
von Lala86
20.01.2015 10:03
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Goodbye Mr. Hodgkin
Antworten: 23
Zugriffe: 14062

Hallo Maik, Nett das du mir immer so schnell antwortest! Immer wieder kommen fragen auf.... ;) Ich dachte ABVD sei allgemein verträglicher als BEACOPP! Jetzt schreibst du hier von "übler Brühe" :shock: Was ist der Unterschied zu den anderen Mitteln von der Verträglichkeit her? Meine ambu-o...
von Lala86
19.01.2015 15:40
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Goodbye Mr. Hodgkin
Antworten: 23
Zugriffe: 14062

Hey Annka, wahrlich kein schöner Grund um sich kennenzulernen. Hoffe du hast bis jetzt alles einigermaßen gut vertragen und konntest deine Zyklen pünktlich fortsetzten. HI Maikom, Ich weiß das die Chance relativ hoch ist, wieder auf normalem Wege schwanger zu werden. Trotzdem wollten wir das Risiko ...
von Lala86
19.01.2015 14:27
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Goodbye Mr. Hodgkin
Antworten: 23
Zugriffe: 14062

Goodbye Mr. Hodgkin

Hallo ihr Lieben, auch in mir hat sich ein ungewollter Untermieter eingenistet. Sein Name: Morbus Hodgkin nodulaer-Sklerosierend IIA mit 1 RF hohe BSG. 3 Lymphknoten über dem Schlüsselbein max 1,4 cm 1 Lymphknoten hinter dem Medastinum 4,8x3,6 cm Meine Geschichte begann folgendermaßen: Ende November...

Zur erweiterten Suche