Die Suche ergab 51 Treffer

von Annka
17.02.2017 17:28
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Da bin ich!
Antworten: 23
Zugriffe: 16646

Re: Da bin ich!

Update: Am 16.10.2016 kam unsere Tochter groß & gesund auf die Welt. Wir sind gesegnet, ich habe nicht mehr mit einem weiteren Kind gerechnet, es mir aber so sehr gewünscht. Ich bin so gesund wie es gerade geht und, nun ja, es geht so. Es ächzt und kracht in den Knochen wenn das Wetter umschwing...
von Annka
26.01.2016 21:00
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Da bin ich!
Antworten: 23
Zugriffe: 16646

Hallo,

kleines Update:

Heute habe ich nach fast 9 Monaten (nach Wirkzeitende der
Trenantone)meine Periode wiederbekommen.
Ich bin so froh!
Gleich Montag habe ich einen Termin beim Gyn, um zu gucken
obs auch wirklich stimmt ;-)

Liebe Grüße, Annka
von Annka
26.01.2016 20:54
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Port während dritten Zyklus BEACOPP esk setzen lassen??????
Antworten: 8
Zugriffe: 3086

Hallo Lucy, sowas blödes zum Bergfest! Ich habe zum dritten Zyklus einen Port bekommen. Eigentlich sollte er vor dem zweiten gelegt werden, aber da gab es keinen OP Termin wegen Weihnachten etc... Ich bin sehr froh über den Port, denn diese ewige Pikserei war sehr nervig. Zudem konnte ich mein Baby,...
von Annka
17.12.2015 12:57
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 7 Jahre nach Chemo und Strahlentherapie Wechseljahre
Antworten: 2
Zugriffe: 2680

Hallo, ich bin auch seit der Chemotherapie in den Wechseljahren und nehme Hormone ein. Zwar besteht die Möglichkeit das sie wieder verschwinden, aber ich warte nicht darauf. Mein Plan sieht vor in 6 Monaten erneut einen Hormonstatus bestimmen zu lassen. Sollte ich nach wie vor in den Wechseljahren s...
von Annka
09.12.2015 09:17
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Lucy stellt sich kurz vor ihrer Chemo vor
Antworten: 21
Zugriffe: 10365

Hallo Lucy, ich hoffe es geht dir gut und du hast die Chemo bis jetzt gut verkraftet. Ich habe mir die Haare zuhause abgeschoren nachdem beim kämmen viele rausgefallen sind. Ich habe auch 6 Zyklen BEACOPP esk bekommen und habe alle Zyklen stationär Tag eins bis drei gemacht und dann Tag8 ambulant. W...
von Annka
14.09.2015 13:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Reha mit Kleinkind
Antworten: 7
Zugriffe: 3686

Hallo, ich habe mich gegen eine Reha entschieden, weil ich meinen Sohn, da war er 9 Monate alt, nicht in fremde Betreuung geben wollte. Bad Oexen ist eine Rehaklinik die eine Kinderbetreuung anbietet. Die Frau vom Sozialdienst im Krankenhaus hat die Klinii für mich vorgeschlagen. Ich habe allerdings...
von Annka
25.08.2015 09:21
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Progression + Frührezidiv
Antworten: 70
Zugriffe: 44582

Super!

Ich mag gute Nachrichten lesen.
Eine tolle Zeit in Australien und springe mit den Kängurus über die Wiesen!

Liebe GRüße
von Annka
19.08.2015 12:28
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bitte um eure Erfahrung!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 5176

Huhu, mein größter (Bulk) war/ist auch im Mediatstinum. Zur Hodgkin Diagnose kam ich über ganz arge Rücken/ Brustkorb Schmerzen. Meistens nachts, krampfartig und so schlimm, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Nach der ersten Chemo waren sie weg, heute habe ich manchmal ein dumpfes Gefühl im Br...
von Annka
17.08.2015 15:52
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Zahnschmerzen, Schleimhautentzüdungen. Was hilft?
Antworten: 5
Zugriffe: 2823

Ich habe sehr viel Salbeitee getrunken, Salbei wirkt natürlich antibakteriell
und entzündungshemmend.
Dazu habe ich Ampho Moronal nach den Mahlzeiten benutzt

Alles gute für deine Mama!
von Annka
11.08.2015 13:29
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Da bin ich!
Antworten: 23
Zugriffe: 16646

Guckguck,

heute erste NU gehabt. Blutbild & Sono, sieht alles gut aus!

LG
von Annka
30.07.2015 21:08
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: DHAP + BEAM + autologe SZT - morgen solls losgehen.
Antworten: 8
Zugriffe: 4128

Hau rein!
Kampfmodus ist genau richtig :twisted:

Ich wünsche dir alle Kraft, alles Glück und viel Erfolg beim entgültigen
Fight gegen den Hodgking!
von Annka
30.07.2015 21:05
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bulky Desease
Antworten: 4
Zugriffe: 2372

Hallo, vielleicht können deine Onkologen sich mit der Studienzentrale in Köln in Verbindung setzen.... Ich hatte Hodgkin 4b auch mit Bulk und nach 6 mal BEACOPP eskaliert ein negatives PET. Es wurde dann von Köln aus auch nochmal gesagt das zu keiner Bestrahlung geraten wird. Liebe Grüße, Annka
von Annka
28.07.2015 17:26
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 2. Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 3659

Alles alles Gute und einen Haufen Gesundheit!
von Annka
23.07.2015 16:48
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Da bin ich!
Antworten: 23
Zugriffe: 16646

Hallo, nun ist meine Therapie 2 1/2 Monate her und ich genieße das Leben in vollen Zügen! Ich bin in Elternzeit und mit meinem Sohn, inzwischen ist er 10 Monate alt, zuhause. Eine AHB oder Reha habe ich nicht gemacht, ich möchte mein Kind nicht in fremde Betreuung geben und bis jetzt habe ich es nic...
von Annka
14.07.2015 16:43
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv und keine Heilung nach Hochdosis und Stammzellen
Antworten: 439
Zugriffe: 143574

Super!

Vor allem strategischer Einkauf lässt viel Spekulations-Spielraum offen ;-)
Ich wünsche dir alles gute für den WiederEinstieg :0007:

Liebe Grüße, AK

Zur erweiterten Suche