Die Suche ergab 11 Treffer

von Gueldy78
29.10.2014 22:50
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Starker Haarwuchs nach Chemo
Antworten: 3
Zugriffe: 4671

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Die Behaarung ist einfach lästig und sieht nicht so schön aus.....erst hat man keine und jetzt so viele. Aber mich beruhigt zumindest das es jemanden gibt der dass kennt. Letzte. Woche meinte nämlich mein Onkologe das er Soetwas noch nie gesehen hat. Dir weiterh...
von Gueldy78
30.09.2014 22:33
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Starker Haarwuchs nach Chemo
Antworten: 3
Zugriffe: 4671

Starker Haarwuchs nach Chemo

Hallo ihr Lieben, Ich habe ein besonderes Anliegen. Meine letzte Chemotherapie hatte ich Mitte Juli, seit August fangen meine Haare wieder an zu wachsen. Alle Haare waren bei mir weg. Ich freue mich zwar sehr, allerdings habe ich ( als Frau) einen extrem starken Haarwuchs im ganzen Gesicht. Das ist ...
von Gueldy78
16.09.2014 21:55
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Psychische Hilfe?!
Antworten: 3
Zugriffe: 2600

Hallo, Im Juli hatte ich meinen letzte Zyklus. Morgen habe ich mein Endgespräch. Ich muss sagen das es mir während der ganzen Therapie nicht gut ging, aber das war körperlich. Jetzt wo alles vorbei ist, habe ich das Gefühl in ein Loch zu fallen und vor allem habe ich Angst vor der Zukunft. Auch mein...
von Gueldy78
12.08.2014 19:59
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Targeted BEACOPP Sudie
Antworten: 7
Zugriffe: 5084

Ich bin in Arm A dieser Studie und werde im Uniklinikum in Essen behandelt. Ich habe einen der letzten Plätze bekommen.
von Gueldy78
12.08.2014 19:52
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Nervenschädigung nach Chemotherapie
Antworten: 5
Zugriffe: 5148

Nervenschädigung nach Chemotherapie

Hallo, Meine letzte Therapie liegt nun schon fast 4 Wochen zurück. Wie bereits zu Beginn der Therapie angekündigt wurde, spüre ich meine Finger und Füße kaum noch. Doch was ich viel beunruhigender finde, ich habe öfters mal ein Rauschen auf den Ohren und höre auch deutlich schlechter, ebenfalls habe...
von Gueldy78
02.08.2014 00:00
Forum: Plauder Forum
Thema: Essen nach Cortison ?
Antworten: 10
Zugriffe: 44740

Hallo, ich hatte vor zwei Wochen meinen sechsten und letzten Zyklus. Täglich musste ich 80 mg Cortison zu mir nehmen. Ich hatte immer Hunger, dieser wurde auch durch das Essen nicht gestillt. Elf Kilo habe ich zugenommen. Die Schwestern in der Klinik meinten das vieles davon Wasser sei das man einge...
von Gueldy78
30.04.2014 23:05
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ich schmecke die Chemo
Antworten: 10
Zugriffe: 6646

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Ich glaube die Psyche spielt schon bis zu einem gewissen Teil mit, jedoch schmecke ich mittlerweile alles was ich über die Vene bekomme.
Das ist wirklich ekelhaft .
von Gueldy78
26.04.2014 09:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ich schmecke die Chemo
Antworten: 10
Zugriffe: 6646

Ich schmecke die Chemo

Hallo zusammen, Ich bin noch nicht so lange dabei. Zwei mal Chemo von 6 habe ich hinter mir. Ich wollte mal fragen ob hier jemand eine Ratschlag für mich hat.Bei der letzten Therapie war es so das ich die Chemo geschmeckt habe. Eine Woche später kam mir der Geschmack immer wieder in den Sinn. Was ma...
von Gueldy78
23.04.2014 11:22
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Targeted BEACOPP Sudie
Antworten: 7
Zugriffe: 5084

Targeted BEACOPP Sudie

Hallo,
Ich wollte mich mal umhören ob es hier noch jemanden gibt der an der "Targeted BEACOPP" teilnimmt?
Ich bin seit 03/2014 in dieser Studie und wollte mich mal austauschen.
Liebe Grüße
von Gueldy78
23.04.2014 07:10
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neu dabei
Antworten: 4
Zugriffe: 4599

Vielen Dank für deine Antwort. Dieses Forum ist wirklich sehr gut, vieles konnte ich hier an Antworten finden und vor allem findet man hier Menschen die ebenfalls betroffen sind. Und irgendwie bist du es doch auch. Für Angehörige ist das alles oftmals genau so schlimm. Sie sind zwar nicht selbst erk...
von Gueldy78
21.04.2014 11:55
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neu dabei
Antworten: 4
Zugriffe: 4599

Neu dabei

Hallo zusammen, Wollte mich mal vorstellen. Ich, weiblich 35 Jahre alt habe seit 02/2013 den Hodgkin :wink2: . Alles begann im Januar mit nächtlichem Fieber, starkem Nachtschweiß und Lymphknotenschwellung rechts axillär. Ebenfalls war ich total abgeschlagen, abends um 19:00 Uhr lag ich im Bett. Nach...

Zur erweiterten Suche