Die Suche ergab 22 Treffer

von Glaesir2008
15.09.2017 09:42
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Unfruchtbarkeit
Antworten: 34
Zugriffe: 20231

Re: Unfruchtbarkeit

aaaalso :) ja von dem was entnommen wird vom gewebe werden noch einzelene Portionen gemacht. das heißt das du dann auch mehrere versuche hast. aber man setzt immer 2-4 Portionen gleichzeitig ein,damit die Chance größer ist. Wechseljahre Beschwerden hatte ich ganz grässlich! :roll: ich nehme ersatzho...
von Glaesir2008
14.09.2017 12:02
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Unfruchtbarkeit
Antworten: 34
Zugriffe: 20231

Re: Unfruchtbarkeit

@jules0905 ich habs mir im juli zurückpflanzen lassen,3 jahre nach bestrahlungsende :) warte nun auf meine erste regel. würde dem körper schon mindestens 2 jahre zeit lassen, vll erholt er sich doch noch und die reserve ist mir heilig :D es wurden 11 Portionen bei mir eingefroren, 4 wurden zurückgep...
von Glaesir2008
14.09.2017 11:58
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Zyklus nach künstlichen Wechseljahren
Antworten: 70
Zugriffe: 43807

Re: Zyklus nach künstlichen Wechseljahren

@Jules0905 ich bin nun 3 Jahre nach meiner letzten Bestrahlung und habe mir jetzt einen teil meines eingefrorenen Eierstockgewebes einsetzten lassen. Zu früh würde ich mir das an deiner Stelle nicht einsetzen lassen. ist ja schon eine reserve und wenn es aufgebraucht ist,ist es weg. außerdem braucht...
von Glaesir2008
20.03.2017 11:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Retransplantation Ovargewebe
Antworten: 2
Zugriffe: 2404

Re: Retransplantation Ovargewebe

@ Tintin

Wie sieht es mittlerweile bei dir aus? Würde mich riesig interessieren :D
von Glaesir2008
20.03.2017 11:39
Forum: Plauder Forum
Thema: Starker Kinderwunsch
Antworten: 8
Zugriffe: 10249

Re: Starker Kinderwunsch

@Novalee

Du hast geschrieben, dass drei ärzte dir gesagt haben das du unfruchtbar bist. Hast du dennoch irgendwelche Hormone genommen oder deine Tage wieder bekommen bevor du schwanger geworden bist?
von Glaesir2008
13.02.2017 15:33
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kinderwunsch nach Beacopp
Antworten: 8
Zugriffe: 9091

Re: Kinderwunsch nach Beacopp

ich nochmal :) alsoooo, es wurden in der letzten zeit mehrere hormonstatuse gemacht, sie wurden laut meinem gynäkologen immer besser, dann hat die klinik nochmal nen hormonstatus gemacht, die sagen es tut sich rein gar nichts mehr. muss sagen, ich habe seit dez 2016 die pille abgesetzt und hatte auc...
von Glaesir2008
13.02.2017 14:47
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Retransplantation Ovargewebe
Antworten: 2
Zugriffe: 2404

Re: Retransplantation Ovargewebe

Schreib dir jetzt eine private nachricht :)
von Glaesir2008
18.11.2015 15:21
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kinderwunsch nach Beacopp
Antworten: 8
Zugriffe: 9091

Kommt mir bekannt vor..

Huhu, hatte letztes jahr 8 zyklen mit BEACCOP und habe trenantone spritzen bekommen, oder wie das heißt, um in die künstlichen wechseljahre zu kommen,damit die eierstöcke nicht so angegriffen werden. ist jetzt alles ein jahr her, sollte normal meine pille nehmen, damit bekomme ich auch meine tage, l...
von Glaesir2008
09.08.2015 20:43
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Zahnersatz nach Chemo/Bestrahlung
Antworten: 1
Zugriffe: 2333

Zahnersatz nach Chemo/Bestrahlung

Hallo zusammen, Ich hatte immer einwandfreie Zähne und jetzt nach Chemo u Bestrahlung sind mir zwei Zähne komplett kaputt gegangen. Heißt: morgen wird gezogen. Dann gibts die Möglichkeit einer Brücke (Selbstkostenanteil 1200€) oder Implantate (Selbstkostenanteil 4000€). Da ich nicht Krösus bin, Vora...
von Glaesir2008
23.06.2015 10:42
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Trenantone Spritzen bekommen, ab wann wieder Periode?
Antworten: 3
Zugriffe: 4153

Trenantone Spritzen bekommen, ab wann wieder Periode?

Hallo zusammen, ich habe letztes jahr von Feb-Juni 6 Zyklen BEACOPP chemo erhalten und danach 15 Bestrahlungen. Ende der Therapie war der 05.09.2015. Während dieser Zeit habe ich Trenantone Spritzen bekommen zum Schutz der Eierstöcke. die letzte war glaub ich auch Ende August (müsste ich sonst nochm...
von Glaesir2008
01.05.2014 19:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bluttransfusion/ Komplikation
Antworten: 4
Zugriffe: 3360

Hab Dienstag auch meine erste blutinfusion bekommen u es war gar nicht schlimm :) mein HB wert war auf 6,9... Ich war total schlapp, zittrige Beine u Hände u rauschen in den Ohren.danach fühlte ich mich wirklich viel besser :) Bei mir würde auch vor der Infusion nochmal per schnelltest die Blutgrupp...
von Glaesir2008
28.04.2014 05:43
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo aus Aachen
Antworten: 4
Zugriffe: 4781

Vor den Pilzen wurde ich auch sehr gewarnt, daher putze ich auch brav mit mundschutz und ausmisten fällt ganz aus :) gestern hatten wir Eröffnung der weidesaison.. Da geht einem das Herz auf, wenn die Herde über die Weide rennt u sich freut :wub: :wub:
von Glaesir2008
26.04.2014 14:23
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Targeted BEACOPP Sudie
Antworten: 7
Zugriffe: 5049

Danke für die Antwort :) dann sind gueldy78 und ich doch in zwei verschiedenen Studien :)
von Glaesir2008
26.04.2014 11:56
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo aus Aachen
Antworten: 4
Zugriffe: 4781

Es ist gaaaaanz schwer nicht zu reiten :cry: ich würde so gerne u überlege öfters mal, auch in der "erholungswoche" zu reiten. Aber momentan fehlt mir selbst da die Kraft, sodass ich es lieber lasse :( bin froh wenn ich dann so zeit am stall verbringen kann u dann wird halt fotografiert :D
von Glaesir2008
25.04.2014 16:00
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Fragen zum Port
Antworten: 12
Zugriffe: 7858

Fragen zum Port

Ich soll nächste Woche Mittwoch endlich einen Port bekommen. Bis jetzt war das aufgrund meiner verengten Venen nicht möglich,aber jetzt hat die lästige Stecherei bei jeder chemo ein Ende..denn meine Arme sind schön blau jedes mal :( So,nun soll ich den Port Mittwoch bekommen. Op ist ambulant. Es gib...

Zur erweiterten Suche