Die Suche ergab 6 Treffer

von Homacher
29.04.2014 10:41
Forum: Plauder Forum
Thema: Tattoo Ideen
Antworten: 24
Zugriffe: 25030

Da hier ja auch schon Tribals als Idee aufkamen: ich finde die persönlich nicht so toll aber frage mich auch, was die denn mit Krebs zu tun haben? Da finde ich etwas mehr Symbolik schon wichtig. Der Schmetterling ist natürlich auch keine schlechte Idee.
von Homacher
29.04.2014 10:38
Forum: Plauder Forum
Thema: Reha in der Paracelsus Harz-Klinik Bad Suderode
Antworten: 2
Zugriffe: 4503

Ich halte die Überlegung von Justus auch für keine schlechte Idee. Allerdings ist die Frage, die für dich wahrscheinlich wichtig ist: wie viel Nähe deiner Kids brauchst du in der Reha? Sind sie für dich eine Hilfe oder eher zusätzliche Arbeit, die dir den Aufenthalt erschwert?
von Homacher
22.04.2014 10:57
Forum: Plauder Forum
Thema: Nachuntersuchung beim Onkologen
Antworten: 7
Zugriffe: 10206

Hallo Elke, ich kann da der Empfehlung von Julia nur anschließen. Immerhin ist es wirklich kein großer Aufwand und die meisten Ärzte können so eine Überlegung meist direkt nachvollziehen. Also scheu dich nicht, einfach mal nach zu fragen, und deine Gedanken zu schildern.
von Homacher
22.04.2014 10:54
Forum: Plauder Forum
Thema: Einstellungschancen mit Krebs
Antworten: 11
Zugriffe: 11706

Finde ich gut, dass du die Sache mittlerweile etwas entspannter siehst. Man darf sich nicht davon abhalten lassen, auch weiterhin seinen Weg zu gehen und den Widrigkeiten, die sich einem möglicherweise in den Weg stellen, zu trotzen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!
von Homacher
15.04.2014 10:58
Forum: Plauder Forum
Thema: Einstellungschancen mit Krebs
Antworten: 11
Zugriffe: 11706

Ich weiß ja nicht, wie die Sache mittlerweile ausgegangen ist. Aber ganz wichtig: lass dich nicht verrückt machen. Du lebst in einem Land, das die Gleichberechtigung in sein Grundgesetz geschrieben hat. Auch wenn du auf Hürden stoßen kannst, solltest du dich von deiner Mutter nicht so verunsichern l...
von Homacher
15.04.2014 10:54
Forum: Plauder Forum
Thema: haarverlust nach der chemo???
Antworten: 4
Zugriffe: 6562

Hallo Luna. Ich kann mir gut vorstellen, dass dir das erst mal merkwürdig vorkommt. Aber mach dir keine Sorgen: eine Verzögerung tritt bei vielen Leuten auf. Jeder reagiert eben unterschiedlich auf die Chemotherapie. Früher oder später werden deine Haare aber wieder wachsen.

Zur erweiterten Suche