Die Suche ergab 7 Treffer

von Mamili
14.08.2019 16:26
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mutmachgeshichte für alle Frauen
Antworten: 48
Zugriffe: 39968

Re: Mutmachgeshichte für alle Frauen

Liebe Julia, ich glaube auch nicht, dass Du Dir wegen des Stillens irgendwelche Gedanken machen musst. Ich habe nach dem Hodgin (das war 2001) drei Kinder bekommen und alle normal gestillt. Kein Arzt hatte irgendwelche Bedenken deswegen. Mir wurde allerdings geraten, wegen der Strahlentherapie schon...
von Mamili
03.02.2018 22:58
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schwangerschaft: Angst und Wunsch
Antworten: 5
Zugriffe: 3730

Re: Schwangerschaft: Angst und Wunsch

Hallo Minchen, bei mir ist die Therapie (4 x ABVD, 30 Gy) inzwischen 16 Jahre her und ich schaue nur noch selten hier ins Forum. Möchte dir aber gerne antworten. Zu deinen Fragen: Bei mir ist die Periode während der Chemotherapie unregelmäßig geworden, hat sich danach aber innerhalb von wenigen Mona...
von Mamili
07.03.2015 22:42
Forum: Plauder Forum
Thema: Neuen Bekanntschaften vom Krebs erzählen?
Antworten: 10
Zugriffe: 11859

Das finde ich ein interessantes Thema. Während meiner Therapie in 2001 bin ich sehr offen damit umgegangen. Danach habe ich aber niemandem mehr, der es nicht schon wusste, davon erzählt.. Ich glaube, vor allem weil ich die betroffenen, ratlosen Reaktionen anderer Menschen nicht mehr erleben wollte. ...
von Mamili
09.03.2014 21:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: erhöhtes Brustkrebsrisiko bei jungen bestrahlten Frauen nach
Antworten: 18
Zugriffe: 11022

Klar darfst du fragen. Ich war bei der Strahlentherapie 27.
von Mamili
08.03.2014 23:34
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: erhöhtes Brustkrebsrisiko bei jungen bestrahlten Frauen nach
Antworten: 18
Zugriffe: 11022

Ich bin seit vielen Jahren gelegentliche stille Mitleserin hier im Forum und habe jetzt ein paar Themen gefunden, zu denen ich was beitragen möchte. Mir machen solche Informationen auch immer Angst, finde es aber auch wichtig, darüber Bescheid zu wissen. Bei mir ist die Therapie nun gut 12 Jahre her...
von Mamili
08.03.2014 23:14
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bitte um Erfahrungen - Kinderwunsch
Antworten: 25
Zugriffe: 15462

Bei mir ist die Therapie (4xABVD, 30 Gy Bestrahlung) nun gut 12 Jahre her. Nach der Therapie war der Kinderwunsch klar da, doch ich habe dann schon noch eine Weile gebraucht, bis ich wieder so zuversichtlich in die Zukunft schauen konnte, dass ich mich überhaupt getraut habe, es mit dem schwanger we...
von Mamili
08.03.2014 22:33
Forum: Plauder Forum
Thema: Forenurgesteine u.a.
Antworten: 60
Zugriffe: 143051

Hallo zusammen, meine Therapie war in 2001 (4xABVD, 30 Gy Bestrahlung). Und dieses tolle Forum wurde von Axel ungefähr in der Zeit gestartet, als ich gerade völlig geschockt von meiner Diagnose war. Ich war damals so froh, eine so aufbauende Schilderung in Axels Tagebuch mitlesen zu können! Er war m...

Zur erweiterten Suche