Die Suche ergab 281 Treffer

von paulanni
10.02.2009 21:32
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rentenantrag für Erwerbslosenrente
Antworten: 28
Zugriffe: 14292

Hallo, ich muß mich renbens Meinung leider voll anschließen, auch ich kann leider nicht mehr arbeiten, weil die Chemo nicht nur die überflüssigen Zellen vernichtet hat, sondern auch solche, die man dringend zum laufen, denken und sonstwas braucht. Auch ich mußte nach einem halben Jahr Hamburger Mode...
von paulanni
08.12.2008 21:05
Forum: Test Forum
Thema: schnee schnee schnee
Antworten: 16
Zugriffe: 19202

Bei uns liegt kein Schnee, waren aber gestern in Ober.hof im Thür. Wald und dort liegen 55 cm.
Unsere Kinder konntens gar nicht glauben und sind wie junge Hunde im Schnee rumgetollt :D

Sandra
von paulanni
08.12.2008 10:01
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rentenantrag für Erwerbslosenrente
Antworten: 28
Zugriffe: 14292

Hallo Katrin, in der Auskunft, die du erhalten hast, steckt die halbe Wahrheit. Also: Zunächst wird geschaut, ob du eine befristete Rente bekommst oder eine unbefristete. Dies hängt davon ab, ob Aussicht auf Besserung innerhalb einer bestimmten Zeit (meist 2 Jahre) besteht, meist kommt auch noch das...
von paulanni
21.08.2008 21:20
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Der gute alte Port ;)
Antworten: 36
Zugriffe: 17945

Hallo Ihr, ich bin nun schon 2 1/2 Jahre mit der Therapie durch und hab meinen Port immer noch :roll: . Hab einfach Bammel vorm Rausmachen. Gespült wird er alle 3 Monate, was wohl ausreichend ist. Bisher ging es jedesmal super. Aber eines Tages (in ferner Zukunft) werd ich ihn wohl doch rausmachen l...
von paulanni
21.08.2008 21:09
Forum: Plauder Forum
Thema: Adios Amigos
Antworten: 47
Zugriffe: 26469

Hallo Steve,

na dann genieß nochmal die kommende Zeit, komm gut hin und auch wieder zurück.

Machs gut :cool_wink:
Sandra
von paulanni
17.08.2008 12:35
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Frischzugang aus Großraum Dresden - Ich grüße Euch Alle!
Antworten: 58
Zugriffe: 37051

Hallo ihr Übriggebliebenen,

Unser kleines Kind hat sivh grad das Mittagessen nochmal durch den Kopf gehen lassen :5678: , köönen leider nicht kommen.

LG Sandra
von paulanni
11.08.2008 20:28
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: bad oexen
Antworten: 21
Zugriffe: 10224

Hallo Katrin, ich war vor 2 Jahren dort und mir hat es mit meinen 2 Kindern dort super gefallen. Während du dort Anwendungen hast, wird dein Kleiner im Kindergarten betreut, der zur Kurklinik gehört. Meine Kindern haben sich dort sehr wohl gefühlt, Paul spricht heut noch davon. So gut ausgestattet h...
von paulanni
10.08.2008 17:11
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: ICH AUCH
Antworten: 193
Zugriffe: 91604

Hallo Sigi,

du läßt aber auch nichts aus!

Ich wünsch dir alles, alles Gute, das muß doch mal werden mit dir :daumen: .

Liebe Grüße
Sandra
von paulanni
08.08.2008 19:32
Forum: Plauder Forum
Thema: schmerzen in den beinen
Antworten: 49
Zugriffe: 31979

Hallo Sassi, ich erwähn die Schmerzen jedesmal bei der NU, Hilfe bekam ich jedoch keine. Ich nehm bei starken Schmerzen Ibuprofen 600, die jedoch nur mal 2 bis 3 Stunden helfen und dann gehts heftiger wieder los wie zuvor, weil ich aus lauter Freude, keine Schmerzen zu haben, mal was mache oder unte...
von paulanni
05.08.2008 19:07
Forum: Plauder Forum
Thema: schmerzen in den beinen
Antworten: 49
Zugriffe: 31979

Hallo Sassi, leider habe auch ich nach über 2 1/2 Jahren starke Schmerzen in den Beinen. An Hüfte und Knie hab ich Gelenkschmerzen, am Oberschenkel und untere Waden sowie Füße hab ich eine Art Muskelkater, so als ob ich ständig einen 10 km Marsch hinter mir hab und alles brennt. Laufen oder längeres...
von paulanni
23.07.2008 20:52
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo, leider auch neu hier (mit kleinem Kind)
Antworten: 10
Zugriffe: 6551

Hallo Bianca, auch ich möchte dich in unserem Forum willkommen heißen. Mein MH wurde vor 3 Jahren entdeckt, meine Kleine war damals 3 Monate alt und zu Beginn der Chemo 5 1/2 Mnate jung. Mein Großer war fast 5 Jahre alt. Ich hatte das Glück, das die Kinder während der ersten 3Tage nach einer Chemoga...
von paulanni
21.07.2008 20:54
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Frischzugang aus Großraum Dresden - Ich grüße Euch Alle!
Antworten: 58
Zugriffe: 37051

Hallo Ihr,

nun schau ich zufällig hier rein und das nächste Mini-Treffen steht an 8) .

Ich würde diesmal auch sehr gern teilnehmen :cool_wink: .

Ich würde als Erkennungszeichen statt Hundchen meinen Mann und zwei Kinder an meiner Seite führen :D .

Liebe Grüße
Sandra
von paulanni
14.07.2008 20:17
Forum: Plauder Forum
Thema: Mich gibt's noch: 3 Jahre danach....
Antworten: 9
Zugriffe: 5017

Hallo Michi, auch ich freue mich, wieder von dir zu hören, auch das es dir gesundheitlich ganz gut geht. Im Gegensatz zu dir, bin ich weiterhin glücklich verheiratet, uns hat MH noch mehr zusammengeschweißt :D . Doch wenn einem eine Beziehung keine Erfüllung mehr gibt, finde ich deinen Schritt gut. ...
von paulanni
04.07.2008 21:06
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: furchtbare Angst ...
Antworten: 55
Zugriffe: 26304

Hallo Anja, als bei mir alles anfing waren meine Kinder fast 5 jahre und drei Monate alt. Als man mir sagte, das ich wirklich MH habe, hab ich nur noch Rotz und Wasser geheult. Ich dachte, das ich meine Kleine nicht großwerden sehe. Vor einem Monat haben wir ihren dritten Geburtstag gefeiert und ich...
von paulanni
26.05.2008 20:52
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mutter-Kind -Kur
Antworten: 7
Zugriffe: 5427

Hallo claudilein, Ich war damals in Bad OExen und kann diese Kurklinik wärmstens empfehlen. Meine Kinder waren damals 1 und 5 Jahre alt und sind super im Kindergarten (das sind eigene kleine Bauernhäuser für die Kleinen bis 3, bis 6 und ab Schulalter) betreut worden. :daumen: Mein Großer, der jetzt ...

Zur erweiterten Suche