Die Suche ergab 14 Treffer

von Valerie88
05.01.2016 22:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: SCHWANGER und Sorgen
Antworten: 6
Zugriffe: 5816

Vielen lieben Dank für eure Antworten und Infos! Ich werd mich mal bemühen weiterhin positiv zu denken! Man muss ja auch mal Glück haben!!🙂 Ich wünsch euch alles Gute weiterhin!!!
von Valerie88
05.01.2016 15:08
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: SCHWANGER und Sorgen
Antworten: 6
Zugriffe: 5816

SCHWANGER und Sorgen

Hallo ihr Lieben! Seit langem bin ich mal wieder hier im Forum unterwegs weil mich eine Frage umtreibt. Natürlich seid ihr wohl alle keine Ärzte (oder doch jemand dabei ;)?) aber vielleicht habt ihr dazu ja schon mal etwas gehört. Ich bin gerade - und das macht mich eigentlich sehr sehr glücklich - ...
von Valerie88
15.09.2015 08:55
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Frage Lokalisation Rezidive
Antworten: 10
Zugriffe: 7351

Danke dir auch alles Gute weiterhin!!!

LG, Valerie
von Valerie88
14.09.2015 17:42
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Frage Lokalisation Rezidive
Antworten: 10
Zugriffe: 7351

Frage Lokalisation Rezidive

Hallo ihr Lieben! Wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, wo prozentual häufiger Rezidive auftreten! An derselben Stelle wie beim 1.Mal oder woanders? Was ist wahrscheinlicher? Habe einen geschwollenen Lymphknoten am Kieferwinkel in Nähe der Halsschlagader und mach mir schon wieder total Sorgen! ...
von Valerie88
14.09.2015 17:38
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bitte um eure Erfahrung!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 8880

Hallo Liebe!! Vielen Dank für deine Antwort, das MRT ist inzwischen gewesen & im Thorax ist zum Glück nichts zu sehen!!! Beschwerden sind auch weg. Inzwischen ist aber ein neuer Lymphknoten im Kieferwinkel fühlbar geschwollen, der wurde auch im MRT erwähnt (1,3cm). Plage mich zwar seit 2 Wochen ...
von Valerie88
25.08.2015 14:39
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Angst!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3077

Danke für deine Antwort! Ich versuch mein Bestes mich nicht allzu verrückt zu machen. Zum Glück gehts nächste Woche erstmal ein paar Tage an die See. Hoffe es wird in der Zeit nicht schlimmer!!

Liebe Grüße & alles Gute weiterhin für dich!
von Valerie88
25.08.2015 11:47
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Angst!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3077

Angst!!!

Liebe Community! Ich muss euch heute nochmal mit Fragen nerven, leider ist mein MRT-Termin (habe mich nun aufgrund der Rücken- & Brustsymptome dazu durchgerungen) erst in 2 Wochen und meine Onkologin ist auch noch im Urlaub... Habe irgendwie das Gefühl, dass meine Atmung erschwert ist, mal mehr ...
von Valerie88
21.08.2015 08:46
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bitte um eure Erfahrung!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 8880

Danke dir für deine Rückmeldung!! Dir auch alles Gute!!! :)

LG, Valerie
von Valerie88
19.08.2015 22:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bitte um eure Erfahrung!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 8880

Ich danke dir für deine Antwort!! Ich wünsch dir weiterhin alles Gute!!!
von Valerie88
17.08.2015 17:45
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bitte um eure Erfahrung!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 8880

Hallo Ando! Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Werde das wohl mal noch etwas beobachten & ansonsten die nächste NU etwas vorziehen. Will ja nicht immer nur herumspekulieren & Angst haben. Aber danke für deine Worte, haben mich ein wenig beruhigt! Ich wünsch dir alles Gute weiterhin!!
von Valerie88
17.08.2015 16:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bitte um eure Erfahrung!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 8880

Bitte um eure Erfahrung!!!!

Hallo ihr Lieben! Ich habe mal eine Frage an diejenigen unter euch, die einen Tumor bzw. Bulk im Mediastinum hatten! Habt ihr dadurch irgendwelche Beschwerden bzw. Schmerzen gehabt? Von Husten lese ich ja immer wieder aber sonst? Und wenn ja, könntet ihr die mal genauer beschreiben? Stechend oder du...
von Valerie88
18.12.2014 11:29
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bitte Hilfe!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3205

Ok danke für die Antwort!! Werde das mal beobachten und bei der nächsten NU ansprechen. Muss mich immer zusammenreißen nicht gleich in Panik zu verfallen ;)

Alles Gute Dir!
Lg
von Valerie88
17.12.2014 15:17
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bitte Hilfe!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3205

Bitte Hilfe!!!!

Hallo ihr Lieben! Bin hier ab und zu mal im Forum unterwegs - je nachdem wie es mir gerade geht. Momentan mache ich mir (mal wieder) etwas mehr Sorgen. (Trotz NU vor 1 Woche). Hatte im 11/13 meine Erstdiagnose MH IIA ohne RF. Therapie 2xABVD und 20 o. 30 G Bestrahlung- hab ich vergessen Wink Seit 03...
von Valerie88
16.12.2014 09:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Nachtschweiß??
Antworten: 0
Zugriffe: 6946

Nachtschweiß??

Hallo ihr Lieben! Bin hier ab und zu mal im Forum unterwegs - je nachdem wie es mir gerade geht. Momentan mache ich mir (mal wieder) etwas mehr Sorgen. (Trotz NU vor 1 Woche). Hatte im 11/13 meine Erstdiagnose MH IIA ohne RF. Therapie 2xABVD und 20 o. 30 G Bestrahlung- hab ich vergessen ;) Seit 03/0...

Zur erweiterten Suche