Die Suche ergab 38 Treffer

von Evilution
20.04.2007 16:57
Forum: Plauder Forum
Thema: Dünnes Männerhaar nach BEACOPP!Was tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 5584

Danke Dir :)

Alles gute für dich schonmal und ja, ABVD ist was ganz anderes und bei Frauen ist bekannt das die Haare dicker wiederkommen bei ABVD.

Mir geht es hier um männer und BEACOPP!!!!

:evil:
von Evilution
20.04.2007 14:02
Forum: Plauder Forum
Thema: Dünnes Männerhaar nach BEACOPP!Was tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 5584

Dünnes Männerhaar nach BEACOPP!Was tun?

Hallo meine Lieben. Ich schreibe ja recht selten und nachdem ich nun vor einem guten Jahr meinen Hodkgin überstanden hab muss ich doch mal etwas loswerden was mich sehr belastet. Ich habe gehört das nur MÄNNER, die mit BEACOPP (nicht ABVD) behandelt wurden im nachhinein weniger und dünnere Haare bek...
von Evilution
19.11.2006 12:01
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Nachwirkungen der Haut/ Jucken
Antworten: 2
Zugriffe: 2519

Nachwirkungen der Haut/ Jucken

Hallo Ihr. Bin ja leider immer seltener Online, aber ich bin super glücklich nun schon ein halbes Jahr glücklich in Remission zu sein und wünsche allen hier das sie es schaffen. Leider habe ich nach der chemo bis Heute kleine,eklige platzende Wasserblässchen am ganzen Körper bekommen die auch noch j...
von Evilution
22.09.2006 19:12
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rückenschmerzen = Rezidiv?
Antworten: 3
Zugriffe: 3210

Danke Dir für deien message. beim Röntgen meines Rückens wurde heute nix gefunden.Deshalb CT nächste Woche. Mich nervt der dumpfe schmerz der Rückenwirbel... aber ich nehme noch immer keine Schmerzmittel. Hoffentlich ist das bald weg. Hat jemand hier nach der Schemo Rückenprobleme bekommen als langz...
von Evilution
21.09.2006 17:21
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rückenschmerzen = Rezidiv?
Antworten: 3
Zugriffe: 3210

Rückenschmerzen = Rezidiv?

Hallo meine lieben. Mache mir leider Sorgen.Bin nun seit einem halben Jahr in Remission und ich hatte meine letzte Nachsorge vor 6 Wochen udn es war alles Super. Ja, das Narbengewebe ist sogar von 3 auf 2,8 cm geschrumpft im Mediastinum. Problem ist, das ich nun nach diesem tollen Befund (6 Wochen h...
von Evilution
08.09.2006 09:32
Forum: Plauder Forum
Thema: Hautausschlag/Quaddeln auch noch lange nach Chemo?
Antworten: 16
Zugriffe: 11679

Sowas Roro... haben das hier denn alle Männer... also diesen Babyhaareffekt nach BEACOPP? Ich kann damit nicht leben.Ich hab mit meinem Gesicht mal Kohle gemacht und egal wie eitel ich bin, ich werde färben und pillen schlucken bis ich wieder lange Haare hab. Ich hoffe da kann man noch was machen.Ic...
von Evilution
06.09.2006 20:57
Forum: Plauder Forum
Thema: Hautausschlag/Quaddeln auch noch lange nach Chemo?
Antworten: 16
Zugriffe: 11679

Hallo :) Ja, Flöhe wären ja übel bei mir... im Bett oder so :( Haben ja einen Hund. Ich bin aber froh das auch andere diese Mückenstichartigen Punkte hatten. Mein Hausarzt meinte ich solle mal 4 wochen alle Milchprodukte weglassen. Ich probier es mal... ich glaub die Aerius Tabletten gegen Allergie ...
von Evilution
04.09.2006 15:52
Forum: Plauder Forum
Thema: Hautausschlag/Quaddeln auch noch lange nach Chemo?
Antworten: 16
Zugriffe: 11679

Oh Gott sind da Rechtschriebfehler drin :(

sorry
von Evilution
04.09.2006 15:51
Forum: Plauder Forum
Thema: Hautausschlag/Quaddeln auch noch lange nach Chemo?
Antworten: 16
Zugriffe: 11679

Hautausschlag/Quaddeln auch noch lange nach Chemo?

Hallo meine Lieben. Ich mal wieder. Meine BEACOPP 14 B ehandlung ohne Bestrahlung ist nun seit April 2006 beendet und doch habe ich seit Juli ab und an diese juckenden roten Punkte die ausseher wie Mückenstiche. Dank meiner Dermatologin creme ich nun schon 2 Monate Kortioncreme und doch kommen die D...
von Evilution
08.08.2006 19:33
Forum: Plauder Forum
Thema: MH durch starke STrahlenbelastung im Flugzeug?
Antworten: 18
Zugriffe: 9567

Ja, sorry dann war das bei einigen Menschen eben dummer Zufall.

Was fällt mir auch ein so einen Scheiß hier abzutexten.

Kann ich den Thread löschen ? Nein? Egal... kommt nicht mehr vor und ich buche nun meinen Flug udn wehe ein Rezidiv kommt, dann scheiss ich euch alle zusammen! :wink2:
von Evilution
08.08.2006 18:43
Forum: Plauder Forum
Thema: MH durch starke STrahlenbelastung im Flugzeug?
Antworten: 18
Zugriffe: 9567

Manno :cry: Also ist es nicht in den Genen? Kann also nicht erworben werden durch onkogene Viren? Ich möchte mich nicht damit abfinden das gerade ich als Ernährungswissenschaftler und Gesundheitsvorsorge studierer am MH erkranke weil ich so gesund lebe! BESCHISS! Ich stlle nie wieder so einen Thread...
von Evilution
08.08.2006 10:40
Forum: Plauder Forum
Thema: MH durch starke STrahlenbelastung im Flugzeug?
Antworten: 18
Zugriffe: 9567

MH durch starke STrahlenbelastung im Flugzeug?

Hallo :) Ich habe heute jemanden kennengelernt, der genauso wie ich nach seinem Urlaub an MH erkrankt ist. Er erzählte mir, das die übermäßige Strahlenbelastung im Flugzeug vielleicht ein Grund sein könnte das MH entsteht. Nun gut ich bin damals auch im Flugzeug umgekippt und danach begann bei mir d...
von Evilution
03.08.2006 22:33
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lymphknoten am Hals im normalzustand auch tastbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 9515

Lymphknoten am Hals im normalzustand auch tastbar?

Hallo :) Ich lese immer wieder das alle nach ihrer Genesung ängstlich ihren Hals abtasten, also tat ich das nun auch mal und voila... Ich spüre links zwei Kidneybohnen größe Lymphknoten.Rechts eher nix. Kann man den die kleinen Lypmhknoten auch im normalzustand ertasten ohne das sie anschwillen durc...
von Evilution
27.07.2006 15:22
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Haarwuschs nach Beacopp Chemo
Antworten: 8
Zugriffe: 4966

Danke für Eure Meinungen. Gesund sein ist mir wichtig. Aber leider ist gesund sein nicht alles. Ich bin einer von jenen Menschen die tottraurig sind, wenn der Kern nicht mit der Hülle zufrieden ist.Dies hat nichts mit einem falschen schönheitsideal, sondern mehr damit zu tun das ich manchmal Bilder ...
von Evilution
25.07.2006 22:29
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Sport
Antworten: 2
Zugriffe: 2362

Hallo. Kommt ja auch auf die Chemo an und wie man das verträgt. Bei BEACOPP ging bei mir eigentlich fast garnichts mehr. In meiner Chemozeit habe ich auch versucht etwas gymnastik zu machen. Ging kaum wegen Schwindel (HB unter 9) Ich denke man sollte sich eher schonen und ab und an spazieren + dehne...

Zur erweiterten Suche