Die Suche ergab 12 Treffer

von Nitsrek
07.04.2014 12:21
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bendamustin und Brentuximab
Antworten: 19
Zugriffe: 12468

Liebe Katja,
das sind doch mal Nachrichten!!! Ich freue mich ganz doll darüber. Ich hoffe, dass kannst du dann alles so umsetzen!
Liebe Grüße
Deine Kerstin
von Nitsrek
07.04.2014 12:17
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Reha nach Schönhagen
Antworten: 3
Zugriffe: 2565

Ich war da dreimal und habe mich dann auch immer altersmäßig arrangiert. Viel Spaß!
von Nitsrek
03.04.2014 21:46
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bitte um Erfahrungen - Kinderwunsch
Antworten: 25
Zugriffe: 15585

Das hört sich gut an :D
von Nitsrek
27.03.2014 00:37
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bitte um Erfahrungen - Kinderwunsch
Antworten: 25
Zugriffe: 15585

Hallo,
ich würde mich über einen bericht freuen über eine Frau, die nach allogener Transplantation schwanger geworden ist. Bei mir war jetzt das Anti-Müller-Hormon unter der Nachweisgrenze. Also wohl unfruchtbar,
Liebe Grüße
Kerstin
von Nitsrek
27.03.2014 00:09
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: erhöhtes Brustkrebsrisiko bei jungen bestrahlten Frauen nach
Antworten: 18
Zugriffe: 11111

Hallo, ich war gerade am Wochenende auf einem Patientenkongress in Hamburg zum Thema "Leben nach Stammzelltransplantation". Da wurde auch gesagt, dass man zur Mammographie gehen soll, wenn der Brustkorb bestrahlt wurde. Ich habe da eine ganze Liste eine Vorsorgeuntersuchungen erfahren, die...
von Nitsrek
23.03.2014 20:08
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 281083

Liebe Katja, das macht mich traurig. Danke, dass du mich informierst. :( Ich kann es gar nicht glauben. Ich bin gerade in Hamburg. Bis heute war der Patientenkongress "Leben nach Stammzelltransplantation". Jetzt weiß ich welche Nachuntersuchungen ich alle machen sollte und bisher noch nich...
von Nitsrek
18.03.2014 22:11
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 281083

Liebe Katja,
wollte mich mal hier melden. Ich hoffe, es geht dir einigermaßen.
Liebe Grüße
deine Kerstin
von Nitsrek
04.01.2014 00:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 281083

Liebe Katja,
ich hoffe so sehr, dass deine Ärzte noch die richtige Therapie mit dir durchführen!
LG Kerstin
von Nitsrek
29.12.2013 22:43
Forum: Plauder Forum
Thema: Frohe Weihnachten und Hodgkinfreies 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 5115

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und und ein gesundes, neues Jahr!
Und viel Kraft!
Kerstin
von Nitsrek
29.12.2013 22:34
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Auch ich möchte mich noch vorstellen
Antworten: 344
Zugriffe: 334166

Hallo ihr, ich bin noch relativ neu hier. Meine ganze Krankengeschichte zu erzählen, ist etwas anstrengend (siehe Signatur), aber es geht mir jetzt bis auf ein paar Wehwehchen seit der 2. Stammzelltransplantation recht gut. Nächstes jahr werde ich nach 16 Semestern (inklusive zwei Urlaubssemestern m...
von Nitsrek
29.12.2013 22:26
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv und keine Heilung nach Hochdosis und Stammzellen
Antworten: 439
Zugriffe: 242166

:( Das hört sich ja nicht gut an. Ich drücke Euch beiden die Daumen.
von Nitsrek
18.12.2013 19:32
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv und keine Heilung nach Hochdosis und Stammzellen
Antworten: 439
Zugriffe: 242166

Hallo Jonas, ich bin ganz neu hier im Forum, aber habe wohl einen ganz ähnlichen Verlauf wie Du. Ich habe mich jetzt angemeldet, weil ich deinen Verlauf gesehen habe. Ich habe auch Beacopp, autologe und allogene Tx durch. Ich drücke die Daumen, dass alles Gute ist. Wenn man allogen transplantiert is...

Zur erweiterten Suche