Die Suche ergab 41 Treffer

von Mizzi
01.09.2014 19:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bitte um euren Rat
Antworten: 54
Zugriffe: 29442

Kurze frage ad CT

Hallo ihr lieben, ich mal wieder... leider noch immer ohne antwort, aber zumindest um ein ein CT reicher, das o.B. ausfiel. da bei mir plötzlich wiederkehrende schmerzen unterm linken rippenbogen auftauchten, kams ratzfatz zum CT. Trotz eines weiteren seit wochen neu wachsenden LK ohne entzündungzei...
von Mizzi
02.06.2014 20:32
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bitte um euren Rat
Antworten: 54
Zugriffe: 29442

Stimmt schon, ich seh es eh auch so, es kann letztlich alles und nix sein. ich mach mich auch nicht verrückt. schließlich gibts keinen grund dafür. ärgerlich sind einfach nur ineffiziente arztbesuche, die man sich einfach hätte sparen können. meld mich, sobald ich mehr weiß. danke und alles gute
von Mizzi
02.06.2014 10:50
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bitte um euren Rat
Antworten: 54
Zugriffe: 29442

Soweit bin ich ja noch nicht. aber ich hab ja auch gar nix gegen ein sono, von allen arealen, weil ja überall vergrößerte lk sitzen. D.h. sie dürfen eh machen, was erforderlich ist. Wenn sies nur endlich machen... Daß man damit nicht wirklich ernstgenommen wird, scheint ja leider nicht so selten vor...
von Mizzi
01.06.2014 21:02
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bitte um euren Rat
Antworten: 54
Zugriffe: 29442

Danke für eure antw. !

Danke für eure antw. ! Also, der erwähnte Arzt war ja ein Internist. Ultraschall nein noch nicht. Dachte es wird gleich dort LK sono gemacht, aber nachdem dieser arzt war wie er leider war, ging ich so wie ich ich kam, ohne weitere abklärung. Da mir nun von mehreren seiten biopsie, bzw LK Entfernung...
von Mizzi
08.05.2014 17:42
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bitte um euren Rat
Antworten: 54
Zugriffe: 29442

Hallo ihr lieben, ich mal wieder...spät aber doch... Grrrrr, bin etwas angesäuert, hhmmm, spät aber doch, war ich heute im spital, wegen meiner lymphknoten, etc....die seit dez. noch mehr wurden (alle nicht schmerzhaft) d.h. auch keiner der dezember -knoten verschwand oder schrumpfte, und was soll i...
von Mizzi
21.01.2014 16:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Interview mit dem niederländische Hämatologen Anton Hagenbee
Antworten: 7
Zugriffe: 4521

Quatsch. das forum sind alle. Und es sind ja eh offizielle daten. Also: Anton Hagenbeek, M.D, Ph.D. Professor of Hematology University Medical Center Utrecht Department of Hematology (G03.550) Heidelberglaan 100 3584 CX UTRECHT The Netherlands Tel.: +31-88-755.77.69 Fax: +31-88-755.54.18 Tel:+31 30 ...
von Mizzi
21.01.2014 16:41
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Interview mit dem niederländische Hämatologen Anton Hagenbee
Antworten: 7
Zugriffe: 4521

Ich fragte ihn ja nur via mail, ob der artikel korrekt ist. was er, wie zuvor erwähnte verneinte. weil er ihn nicht vor abdruck bekam. und bot mir an, ihn tel.zu besprechen. jetzt erklärte ich, daß ich selbst nicht... Aber ob jmd. vom forum mit ihm sprechen kann? Soeben seine nette antwort erhalten:...
von Mizzi
21.01.2014 13:06
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Interview mit dem niederländische Hämatologen Anton Hagenbee
Antworten: 7
Zugriffe: 4521

Ad artikel: http://derstandard.at/1389857440057/Hartnaeckige

Hallo ihr, sorry, ich melde mich wg. des diskutierten artikels im standard V. Prof. Anton Hagenbeek. Habe ihn gerade direkt per email gefragt, ob der artikel korrekt ist, und ich bekam soeben- sehr rasch- seine antwort, daß tatsächlich einige Fehler darin sind!!!! Er ihn nicht vor dem druck zu lesen...
von Mizzi
02.01.2014 23:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 281060

Hier kann man auf das jeweilige land klicken und sieht, wie die behandlung dort ist:

http://www.lymphomainfo.net/therapy/che ... /mopp.html

da ich MH unerfahren bin, kann ich es leider nicht hilfreich kommentieren.
Vllt jmd.anderer?

hmm
von Mizzi
02.01.2014 20:19
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 281060

Liebe katja,

mein voriger beitrag mit den div.links war für dich gemeint.

Brainstorming... Vllt doch ?

(Anm.: horvi medizin wird für div.krebsarten eingesetzt. meine mutter bekam es da sie die chemo beinah nicht überlebt hätte.)

Alles liebe
von Mizzi
02.01.2014 16:23
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 281060

Liebe katja, bitte entschuldige, daß ich mich auch melde, auch mir fehlen die worte. Ich kenne mich ja überhaupt nicht aus, bitte seht mir das nach, aber ich habe da einen link - vllt doch eine möglichkeit? MOPP: http://www.lymphomainfo.net/therapy/chemotherapy/mopp.html was haltet ihr davon? Zudem ...
von Mizzi
29.12.2013 13:53
Forum: Plauder Forum
Thema: Katzen
Antworten: 23
Zugriffe: 20212

@jason und hugo

Bzw an euch alle

kennst du http://www.zazzle.at/grumpy+cat+geschenke ?
Für hugo und miezen wie geschaffen...

kann man alles selbst gestalten...

lg

Der blog ist genial.Danke!!!
Alles gute
von Mizzi
28.12.2013 13:51
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Blutwerte Rezidiv?
Antworten: 8
Zugriffe: 5024

Upps, sorry, danke für die rasche antwort, für mich ist 'röntgen' immer 0815 konventionelles röntgen...
von Mizzi
28.12.2013 13:01
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Blutwerte Rezidiv?
Antworten: 8
Zugriffe: 5024

@ maikom

könnte man das nicht auch in einem CT, MRt, PET Ct sehen?
(Stanze aus einem Wirbel klingt grrrr.)

lg
von Mizzi
25.12.2013 15:14
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Welche Medikamente darf man nehmen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2489

Naja, muß ich yoda sanft widersprechen, " echinaforce" hilft wirklich!

sofort wenn man die ersten anzeichen spürt, mehrmals 20 tt als 4x5 tt auf die zunge.
Aber da es ( natürl.) das immunsystem ankurbelt, weiß ich nicht, ob es bei MH erlaubt ist??

Lg

Zur erweiterten Suche